Cunnin´Lynguists Auftritt am 23.02.2008 im Karlstorbahnhof in Heidelberg!

watchout

ist hier aktiv
Registriert
10. Oktober 2003
Beiträge
118
Obacht liebe hiphopper hiphopperinnen und solche die es mal werden wollen. folgendes gilt bekannt gemacht zu werden die sagenhaften Cunnin´Lynguists tretten am 23.02.08 im sagenhaften Karlstorbahnhof im noch sagenhafteren Heidelberg auf!!! Unterstützung werden sie dabei von dem New Yorker MC Tonedeff erhalten!

hier mal etwas werbung für den Karlstorbahnhof den die hat er wirklich verdient!!!

Hier noch ein paar Infoseiten über die Jungs!
Myspaceseite von CunninLynguists

Über Tonedeff:
Myspaceseite von Tonedeff

Wikipediaseite von Tondedeff

Der Preis an der Abendkasse wird 17 Euronen betragen also schaut vorbei und macht euch nen schönen Abend! :cool:
 
Und keiner geht hin...:(

ich war natürlich da war auch ziemlich geil das konzert vorallem die australier vorab waren sehr geil. was mich immer wieder aufregt wenn die meinen ihre europäischen fans wären dumm. wollten auch die spasten ihr album auf platte für 20 euro verkaufen. ich hab dem dann erstmal gesagt am stand das es die in keinem laden für den preis gibt worauf er mir sagt nene er wäre mittags in heidelberg in einem laden gewesen da würde man die für 25 verkaufen. aber nicht mal das vinyl only verkäuft die alben für so preise. wenn du das ding bei hhv bestellst zahlt man 16,95 und es gibt oder gab noch ein shirt dazu. das euro dollar verhältnis war noch nie so günstig für die wie jetzt und dann machen die so ne scheiße. auf so "künstler" geb ich nen dreck da können die gut sein wie sie wollen verarschen und dreckig ins gesicht lügen sollen sie wenn sie wollen nicht mich. man bedenke das ein laden oder hhv auch noch seinen schnitt machen will beim preis der natürlich auch noch mit drauf gehauen wird das ist ja deren zusätlicher gewinn wenn sie es direkt verkaufen aber das reicht nicht. ich ärgere mich auch das ich für so leute werbung gemacht hab drecksäck!!!
 
Oh shit .. da ist wer sauer. :D
Die Behauptung daß es in HD für den Preis verkauft wird finde ich sehr dreist, ja.
Nun weiß ich nicht ob man das verallgemeinern kann, aber ich bin der Auffassung daß Vinyl nach wie vor in Deutschland einen besseren Absatz als in den Staaten findet, was natürlich einerseits die Herabsetzung des Preises rechtfertigen würde.
Andererseits aber, und darauf will ich hinaus, unterstreicht der erhöhte Preis dessen Sonderstatus, den viele Künstler wohl auch in Deutschland aufrechterhalten wollen - was wenig Sinn macht, ich weiß.
Ich kenne das Problem, auch wenn ich noch nicht direkt davon betroffen war.

Schau dir als Vergleichsobjekt zu HHV vielleicht mal ughh.com in Boston an, wenn du bei denen auf die Vinyl-LP-Sektion gehst findest du keine 30 Alben.

Das war's vom Ex-Vinylsammler Florian. ;)
 
Oh shit .. da ist wer sauer. :D
Die Behauptung daß es in HD für den Preis verkauft wird finde ich sehr dreist, ja.
Nun weiß ich nicht ob man das verallgemeinern kann, aber ich bin der Auffassung daß Vinyl nach wie vor in Deutschland einen besseren Absatz als in den Staaten findet, was natürlich einerseits die Herabsetzung des Preises rechtfertigen würde.
Andererseits aber, und darauf will ich hinaus, unterstreicht der erhöhte Preis dessen Sonderstatus, den viele Künstler wohl auch in Deutschland aufrechterhalten wollen - was wenig Sinn macht, ich weiß.
Ich kenne das Problem, auch wenn ich noch nicht direkt davon betroffen war.

Schau dir als Vergleichsobjekt zu HHV vielleicht mal ughh.com in Boston an, wenn du bei denen auf die Vinyl-LP-Sektion gehst findest du keine 30 Alben.

Das war's vom Ex-Vinylsammler Florian. ;)

der punkt ist doch das es die ihren schnitt schon alleine durch das für sie bessere euro dollar verhältnis machen und wenn ich es von ihnen direkt kaufe wird ja der zwischenhändler ausgespart. es gibt ja immer noch leute die ihr album bei ihren konzerten für 12-15 euro verkaufen was auch fair ist. im laden löhnt man maximal 18 (klar ausser bei vinyl only eben) der normale preis liegt da eher so bei 16 euro. das ist einfach verarsche genauso wenn sie die cd günstiger verkaufen als die platte weil sie davon ausgehen das plattenkäufer nicht so geizig sind wie die die nur cd´s kaufen. wie gesagt so leute unterstütze ich nicht mehr ist halt meine meinung.
 
Zurück
Oben Unten