cure - germaican riddim

ich musste auch festellen, das am samstag der riddim widererwarten nicht ganz so gut bei der massive ankam...ich habs mir damit erklärt, dass das teil wohl zu neu und unbekannt ist....

und wegen cecile, ich hab wirklich schon mit dem gedanken gespielt mir ne dub auf den amelie riddim voicen zu lassen, aber wir sind ein recht armer sound, ich bin zivi und mein kollege goce macht ausbildung und bekommt auch kaum mehr als ich netto raus. und dass ist wirklich nicht viel

ich hab gerade mal das geld zusammen um 3-4 dubplates mit tunes kratzen zu lassen
 
Was hat germaican eigentlich schon alles an riddims draußen

come in the arena, bitch, cure und..???

Peace
 
Frog Ass & Doctors Darling sind aber Seeed Produktionen die auf Germaican erschienen, richtig?
Also ich meine sind nicht von Pionear oder Tom.
 
come in the arena, bitch, cure, World Report,geisha

Welcher davon hat euch bisjetzt am meisten überzeugt??

War geish die hartcore geschichte wenn ja dann ist das mein favorite!

Peace
 
naja

Original geschrieben von Scratchy
Mein Lieblingsriddim von denen ist der Bitch

Geisha, war der hier


ich muss schon sagen, der riddim kann nix!

tut mir echt leid, kennt ihr den riddim von tok&bounty killer (is ja eigentlich ne dumme frage, aber trotzdem)
track heißt: man ah badman the sequel....

falls ja, den find ich knaller!

jahgaid
 
Re: naja

Original geschrieben von Rastaman19



ich muss schon sagen, der riddim kann nix!

tut mir echt leid, kennt ihr den riddim von tok&bounty killer (is ja eigentlich ne dumme frage, aber trotzdem)
track heißt: man ah badman the sequel....

falls ja, den find ich knaller!

jahgaid

:confused: Und welchen Riddim meinste du jetzt eigentlich, Bitch, Geisha oder Cure?

Den Riddim den du meinst, das ist der Glue Riddim und da find ich den Tune Cherry Pie von Ce'cile darauf am besten.
 
Zurück
Oben Unten