Mixtape Curren$y - Covert Coup

seitdem ichs hab, nichts anderes gehört
bei ventilation. der part "im high how is u feelin" steifen aller
man kanns auch so wunderbar am stück hören, ohne skippen zu müssen :)
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOORD! JETS FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! DOPENESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
 
Hab nach wie vor noch nicht einen einzigen Track gehört wo der Junge mich enttäuscht hat! dieser Flow,diese Stimme,das ist einfach zu geil und dann noch solche Beats wie hier von Alc,perfekt!
 
einfach super das ding! hat genau die richtige länge, um es immer wieder durchlaufen zu lassen!

scottie pippen >>>>>


aber warum haben sie das cover geändert? das alte hatte viel mehr stil, das neue sieht so billig aus!
 
überkrasses ding einfach!
besser als so manches kommerzielle release von anderen künstlern ..

aber warum haben sie das cover geändert? das alte hatte viel mehr stil, das neue sieht so billig aus!

For those that can’t wait to get their fix at the Curren$y show at Warehouse Live Thursday, April 21st, Curren$y and Alchemist just dropped their new ‘Covert Coupe’ EP. Not only that but on Wednesday, April 20th at 12pm PST, Diamond Supply Co. will be offering Limited Edition ‘Covert Coupe’ Merchandise to celebrate the release. Lifers who buy both Curren$y’s and Alchemist’s Diamond Supply Co. tees, will receive a FREE collectible hard copy of ‘Covert Coupe’ while supplies last!

http://www.htownsneakersummit.com/wp-content/uploads/2011/04/covertcoup_flyer.jpg

ein cover also für die download-version und eins für die physische. ;)
mir gefällt das alte aber auch besser, passt zu den anderen cover von ihm.
 
Last edited by a moderator:
Is schon lustig wie die Amis in letzter Zeit mit Free Releases jedes Deutschrap Album der letzten 4 Jahre ****en :D:D
 
Is schon lustig wie die Amis in letzter Zeit mit Free Releases jedes Deutschrap Album der letzten 4 Jahre ****en :D:D

Das hab' ich mir auch so gedacht, bis auf das Saigon-Album sind alle meine Favorites des bisherigen Jahres 4-free erschienen: The Weeknd, Frank Ocean und nun Curren$y & Alchemist! Ich hätte für jedes dieser Teile bezahlt! :D
 
kann eure begeisterung nicht teilen irgendwie....smoke break geht ja üüüüüüüüüüberhaupt nich....wasn chaos rap...seit er soviel released gefällt mir immer weniger...

bbs find ich nice, life instructions passt auch
 
Last edited by a moderator:
Wie langasm ich den Tag zu "BBS" gefahren bin. :D

+ Ich will ein richtiges Video zu "Scottie Pippen"!

Video zu Blood, Sweat & Gears:

[video=vimeo;23480286]http://vimeo.com/23480286[/video]
 
was ist denn an bisherigen sachen von ihm zu empfehlen?
muss gestehen, dass er bisschen an mir vorbeigezogen ist bisher.
 
Ich bin bereit für diese EP zu zahlen. Seit ihr dabei ??? Das Teil fetzt immer noch brutal :eek:
 
Back
Top Bottom