LP Curren$y & Statik Selektah - Gran Turismo (17.05.19)

haini38

Altgedient
Registriert
17. Februar 2017
Beiträge
323
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
giphy.gif

Yeeeeah!
 
lol

2,5/5 dagegen sind die Teile mit ALC instant classic...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die zweite hälfte is auf jeden fall die stärkere von den beats her (bin auch kein großer fan von haile supremes stimme)
statiks drums haben wie so oft nich den erwünschten druck dahinter aber ein paar nette samples hat er gefunden
der beat zu "outside" is voll untypisch für ihn
finds jedenfalls schon besser als das projekt mit bun aber die ep mit lndn drgs is auf jeden fall besser
 
Heute mal reingehört, nachdem ich Umbrella Symphony schon öfters laufen lassen habe - himmelweiter Unterschied. Das hier ist zwar nicht grottenschlecht, aber mitnichten an dem messbar, was Curren$y sonst so beatpickingmäßig aus dem Hut zaubert.
Statik Selektah. Hör ich aus Prinzip schon nicht rein.
Kann ich leider so unterschreiben, gebe solchen Projekten aber bei interessanten Kollabo-Partnern immer eine Chance, wurde hier aber eher enttäuscht. Statik Selektah begeistert mich einfach kaum, seine Formel klingt fast ''zu vertraut'' und außerdem nehme ich ihm immer noch diesen einen D.I.T.C.-Beat für eine Single übel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Meine wars immer schon, wobei dit Brown Tape gut ist. Der Marco hat zumindest ein Hannibal Stax album abproduziert. 1-2 andere Dinger...
 
Statik Selektah, Marco Polo, Apollo Brown etc.: Da weiß man vor dem Hören, was man bekommt. Alles ungrooviges pseudo Boom-Bap-Zeug, das in 99% der Fälle einfach stinklangweilig ist. Dafür ist mir meine Zeit inzwischen einfach zu kostbar.
Kann ich nachvollziehen das da keine Weiterentwicklung ist und man davon gelangweilt ist/wird.
War aber im Endeffekt in den 90gern genauso.

Dennoch...
The Left - Gas Mask
OC - Trophies
Ras Kass - Blasphemy
Ugly Heroes

Meiner Meinung nach alles Klassiker und von Apollo Brown produziert.
 
Apollo aber immerhin noch der Beste von den aufgezählten.

The Left - Gas Mask
OC - Trophies
Ugly Heroes

+ 1-2 Tracks von Boog Brown - Brown Study
+ The Brown Tape mit Ghostface, mit Abstand das beste Release

Dice Game mit Guilty war doch auch ganz gut oder nicht? Ich habe ewig kein Tape mehr mit Apollo gehört.
 
Um einiges besser als das Tape von Statik mit Bun, da Spitta einfach mehr zu seinen Produktionen passt und auch die Features hier besser funktionieren.
Der Beat von "Nothin New" ist wunderschön und Curren$y harmoniert mal wieder perfekt mit Wiz. Ansonsten würde ich noch "Clear (Part 2)", "At Night", "Dirty World" und "Nothin Less" hervorheben.
Ein paar eher langweilige Nummern sind leider auch dabei.
 
Zurück
Oben Unten