Curse Ep kostenloser download

2IckeMC

ist hier aktiv
Joined
Mar 12, 2004
Messages
527
auf www.curse.de gibbet eine 6 tracks starke ep zum kostenlosen download. ich finds gut das man sowas noch von den bekannten acts bekommt und die lieder sind durchweg auch fett. Saugts euch und sagt was dazu.
 
Original geschrieben von 2IckeMC
auf www.curse.de gibbet eine 6 tracks starke ep zum kostenlosen download. ich finds gut das man sowas noch von den bekannten acts bekommt und die lieder sind durchweg auch fett. Saugts euch und sagt was dazu.

du bist irgendwie ein jahr zu spät, oder? =)
 
Re: Re: Curse Ep kostenloser download

Original geschrieben von donmann


du bist irgendwie ein jahr zu spät, oder? =)
ist die von letzten jahr oder was:eek:
 
Re: Re: Curse Ep kostenloser download

Original geschrieben von donmann


du bist irgendwie ein jahr zu spät, oder? =)

ja sowas gabs letztes Jahr auch... ;)



d.hobo
 
Re: Re: Re: Curse Ep kostenloser download

Original geschrieben von 2IckeMC
ist die von letzten jahr oder was:eek:

Exakt vom 24.12.2003, und nicht nur das, sie ist auch alles andere als durchweg fett, wie du behaupet hast. Aber "Enttäuschung" kann schon einiges
 
auf www.big-bud.de gibs ne 4 track starke aktuelle weihnachts ep von den big bud jungs smoke, sha-karl, michael mic, plaetter pi, reason und robud styles!
 
Re: Re: Re: Re: Curse Ep kostenloser download

Original geschrieben von EMPrezident


Exakt vom 24.12.2003, und nicht nur das, sie ist auch alles andere als durchweg fett, wie du behaupet hast. Aber "Enttäuschung" kann schon einiges
naja ok da hab ich dann mal wieder scheiße gebaut was:p sorry aber vielleicht gibts ja leute dies auch noch nicht wussten (eher nicht ne.......) naja egal kann dann von mir aus weg der thread. Ich find die track dennoch gut auch wenn sie schon nen jahr älter sind.
 
Wusste/Kannte ich nicht, in dem Fall. Danke. Frohes Fest und

.....Peace
 
Original geschrieben von 2IckeMC
auf www.curse.de gibbet eine 6 tracks starke ep zum kostenlosen download. ich finds gut das man sowas noch von den bekannten acts bekommt und die lieder sind durchweg auch fett. Saugts euch und sagt was dazu.

:p 2IckeMC hat heute all meine Symphatien ;)
Frohe Weihnachten!
 
Back
Top Bottom