Curse EP

Shells

Gold Status
Joined
Nov 11, 2003
Messages
5,287
Moin! Das hier hab ich auf curse.de gelesen:

24.12.03. Merry Xmas!

Ihr dachtet euch, das wären alles nur leere versprechen mit dem song zum downloaden, for free, hier, von mir für euch? richtig. denn es ist eine komplette EP.
Ab dem 24.12., so zusagen als weihnachtsgeschenk, gibt es hier, auf www.curse.de, meine brandneue EP 'Feuer Über Deutschland' völlig umsonst zum runterladen.
No Joke, und keine nebenwirkungen ausser headnod, bouncen und gehirn-wäsche durch extreme lyrics :)
Ihr habt mich in den letzten monaten und jahren immer unterstützt, ich hab gesehen was ihr mit 'UWIJ' gemacht habt (**** em!... :)), ich hoffe ihr votet HARDCORE für die EINS LIVE KRONE (!!!!!!!!!!!!!!!), und es ist zeit für mich, danke zu sagen.
Alle tracks auf der EP kommen straight aus den samplern von Sieben, Busy und mir. kein schnick schnack, nur in-die-fresse und from the heart.
pure lyrics, pure beats, und einige sätze, die diskussionen lostreten werden....

ALSO: verbreitet es in den chatrooms und foren dieser RAPublik, tell all your friends, beschriftet schon mal den rohling und klickt am 24.12. auf www.curse.de.

I guarantee u the illest shit.

one.
curse

__________

Wenn das bich geil ist weiß ich auch nich. Unser alter Downloadhasser Curse, bietet Trax zum ziehen an
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=
ich hab den thread schon vor einigen Wochen eröffnet, kann also geschlossen werden ...
dieser thread hier könnte doch auch eigentlich offen bleiben, für das feedback und die meinungen zur curse ep, wär ja unsinn dann nochmal einen thread darüber aufzumachen!
 
Original geschrieben von - F -

dieser thread hier könnte doch auch eigentlich offen bleiben, für das feedback und die meinungen zur curse ep, wär ja unsinn dann nochmal einen thread darüber aufzumachen!

wenn er überhaupt so lange überlebt. man kennt doch die user!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


wenn er überhaupt so lange überlebt. man kennt doch die user!

--twoeleven--
sonst schließ ihn bis mittwoch und dann wieder auf damit...
 
so, jetzt ist es also übermorgen soweit , ich bin schon mehr als nur gespannt was der Dr. curse uns bieten wird,

also 24.12 www.curse.de

pace;)ils
 
ich warte auch schon darauf ;)

hoffentlich wirds was straightes
 
das wird sehr dick ... jedenfalls gehe ich davon aus.:cool:
 
Original geschrieben von Quaddi
na hoffentlich machen das die server mit....

Ich schätze mal bei dem Ansturm den ich erwarte kann ich es mir frühstens am 1. Weihnachtstag ziehen. :(
 
alle dies morgen versuchen sind dumm :oops:
ihr crasht nur alle server... und macht faxen wegen nix...
wo liegt das problem wenn ihrs erst in 3 tagen habt ??? is die pladde dann anders ? hört sichs dann schlecht an ?

versteh ich alles nich, ich versuchs in 3 tagen oder so wenn ich halt mal dran denk ...
 
hab die tracks jetzt alle kurz durchgehört

bis auf enttäuschung ist das alles eher mittelmaß
 
hats schon einer?..der letzte track hat grad "pling" gemacht!..also die tracks, die ich bis grad gehört hab(feuer un a doppel r) sin total derb!! ein großes lob an curse, un vielen dank, geiles geschenk!!!!! ihr denkt bestimt jetzt, ich sei son kleener groupie..wollt egtl grad pennen gehen, un dann is mir das so drei minuten vor 12 eingefallen^^
 
naja für gratis ist es eh okay

zahlen würde ich dafür nicht

die beatz klingen alle sehr lieblos (bis auf enttäuschung) & curse kommt sich teilweise zu gut vor (singen sollte er außerdem auch nicht :) )

ps.: ebenfalls frohe weihnachten und danke ;)
 
man ich gebe es offen zu.ich bin extra solange aufgeblieben um diese ep so früh wie möglich zu kriegen.anscheinend bin ich ein ungeduldiger mensch.
aber heute nacht werde ich hoffentlich mit guter musik schlafen gehen.:)
 
Back
Top Bottom