Curse EP

ich find die Tracks, die ich bis jetzt gehört hab alle sehr geil!!
 
uuuuuuhhhh,


Curse, Busy und Sieben!!!!!



Danke für dieses Weihnachtsgeschenk!!!!


Auf Track 6 bekommen einige Ihr Fett weg :D


Denke mal es geht um Alte Kollegen aus LaFamilia Zeiten und Cherubim

:eek:

Gespannt auf´s Feedback
 
NIce,aber etwas fehlt...der Pep oder so..:Neid is fresh,aber nur wegen des Beats der Rest ist okay...
Enttäuschung hat den besten Text
 
ich finds jetzt nicht so berauschend. Erster Track ist ja wohl langweilig wie sau, obwohl Curse schon ein paar coole Lines drin hat ... zweiter Track is schon cooler, aber irgendwie lieblos ... aber Germany hat mich echt positiv überrascht. Und wo ist die Snare bei Track 3? Soll das ein Witz sein? Und dann noch dieser Refrain? :rolleyes: ... der Rest ist guter Durchschnitt ... ich glaube einfach Curse sollte sich mehr Zeit nehmen aber alles in allem eine sehr coole Aktion, denn cool sind die Tracks, trotz ein paar Schwächen wie gelegentlich schlecht plazierten Doppels, allemal
 
Ich glaube ihr unterschätzt, dass die tracks in 2 wochen entstanden sind ... Ich finde die Ep sehr sehr fresh ...

PS: wenn ihr das als "Durchschnitt" betitelt, dann dürfte wohl keiner mehr von "rap ist tot" oder so reden dürfen und wir müssten uns keine Sorgen machen um den deutschen HH ... oder nich ?!?!
Naja, :rolleyes:

Geiles Teil
 
also ich saug mir grad die Tracks :D

also der Anfang vom ersten hört sich tight an... ;)
 
@mickey &knuckles

Ihr zwei scheint ja richtig verwöhnt zu sein.

Vielleicht sollte man die EP noch als Wav. Download anbieten mit Gratiszugang über t-online und zusätzlichen Downloads für India Screensaver...

ne mal ehrlich..die Jungs stellen eine komplette Ep online mit Coverartwork und Ihr nöhlt auch noch rum?

dann bewerbt euch doch bei DSDWK( Deutschland sucht den Web King)

Wünsche Euch ein frohes fest und nen Virus für Eure C Platte







:cool: :cool:
 
@ quantum: laber nicht, mickey hat mit lettre ouverte auch eine tighte ep kostenlos an den start gebracht, für die viele sonst bezahlen würden.
checkt dazu www.lettre-ouverte.ch



Feuer über Deutschland EP

track 1 - feuer über deutschland:
ein sehr geiler beat gepaart mit einer sehr guten leistung von curse, sowohl rap- als auch texttechnisch.

track 2 - a doppel r:
der beat ist ein wenig abgedreht, ein sehr gut aufgelegter italo, curse souverän, hook find ich nicht ganz so derbe.
alles real records man!

track 3 - samen die du sähst:
den beat find ich sehr geil, mal abgesehen von dem "yeah" im hintergrund, aber nicht weiter störenswert, denn die drei mc's kommen alle hervorragend, gute aussage des tracks.

track 4 - neid:
wiedermal sehr geiler beat, curse zeigt wo es lang geht!

track 5 - wer regiert eure welt?:
doch recht entspannter beat, obwohl er zu einem anderen thema vielleicht etwas besser passen würde.
hook gefällt mir nicht ganz so gut und allgemein kommt curse nicht so derbe wie zuvor, insgesamt also etwas schwächerer track.

track 6 - enttäuschung:
guter abschlusstrack der ep, der beattechnisch zum anfang etwas mager ist, aber dann viel besser, viel stärker wird.
die message dieses textes ist auf jeden fall sehr klar, curse wieder mit einer starken leistung am mic.


insgesamt find ich die ep auf jeden fall sehr geil, vor allem von der aussage bzw. den lyrics.

zu der aktion muss man wohl nicht mehr viel sagen, außer dass sich einige künstler davon mal eine scheibe abschneiden sollten!

mein erstes weihnachtsgeschenk die ep - ein sehr sehr nettes geschenk! :)




ladet euch "feuer über deutschland" auf jeden fall runter!
 
Original geschrieben von moutai
man ich gebe es offen zu.ich bin extra solange aufgeblieben um diese ep so früh wie möglich zu kriegen.anscheinend bin ich ein ungeduldiger mensch.
aber heute nacht werde ich hoffentlich mit guter musik schlafen gehen.:)

lol du bist um halb 1 ins bette gegangen :eek:


...


und ich werd jetzt doch mal ziehen, weil ich JETZT SCHON muahahah wach bin... hammer, so früh werd ich bestimmt in den nächsten wochen nich wach sein...
 
Drücke ich es mal so aus,die Lieder haben was.Es gibt aber viel bessere Lieder von Curse.Aber für umsonst ist es richtig fresh.
 
Original geschrieben von Ohaa


lol du bist um halb 1 ins bette gegangen :eek:


...


und ich werd jetzt doch mal ziehen, weil ich JETZT SCHON muahahah wach bin... hammer, so früh werd ich bestimmt in den nächsten wochen nich wach sein...



jep bin ich:)mit 18 jahren gehe ich schon so fr¨¹h schlafen :eek: oh mein god:eek:

naja es gibt leute,die m¨¹ssen am weihnachten arbeiten
 
Original geschrieben von quantum
@mickey &knuckles

Ihr zwei scheint ja richtig verwöhnt zu sein.

nur weil ich gerne gute Musik höre, bin ich verwöhnt? Würde die EP nicht kostenlos sein, würdet ihr auch alle rumheulen. Ich lasse mich doch nicht mit durchschnttlichem abspeisen, nur weil ich dankbar sein muß, dass es gratis ist ... außerdem habe ich nicht gesagt, dass es schlecht ist ... :rolleyes:



Original geschrieben von - F -
@ quantum: laber nicht, mickey hat mit lettre ouverte auch eine tighte ep kostenlos an den start gebracht, für die viele sonst bezahlen würden.
checkt dazu www.lettre-ouverte.ch
so siehts aus :D:cool:
 
also mein geschmack hat curse getroffen;)

ich finds fett!
lieblingstrack: Wer regiert?

..peazen!
 
Original geschrieben von mickeyknox


nur weil ich gerne gute Musik höre, bin ich verwöhnt? Würde die EP nicht kostenlos sein, würdet ihr auch alle rumheulen. Ich lasse mich doch nicht mit durchschnttlichem abspeisen, nur weil ich dankbar sein muß, dass es gratis ist ... außerdem habe ich nicht gesagt, dass es schlecht ist ... :rolleyes:


right

bis auf enttäuschung, das ich wirklich äußert gut finde, gefällt mir die ep einfach nicht besonders

ich kanns drehen und wenden wie ich will ich finde sie eben "nur" durchschnittlich

klar ist es cool von curse, dass sie kostenlos ist aber geschmäcker sind eben verschieden, darum versteh ich quantums kritik auch nicht
 
Original geschrieben von big knuckles


right

bis auf enttäuschung, das ich wirklich äußert gut finde, gefällt mir die ep einfach nicht besonders

ich kanns drehen und wenden wie ich will ich finde sie eben "nur" durchschnittlich

klar ist es cool von curse, dass sie kostenlos ist aber geschmäcker sind eben verschieden, darum versteh ich quantums kritik auch nicht

So seh ich das auch :)
 
irgendwie kann ich die letzten 2 tracks (enttäuaschung + wer regiert) nicht auf die festplatte ziehen. bei mir werden anstatt 7mb nur ein paar kb down geloadet??

ich mach das so: rechtsklick -> ziel speichern unter -> dann werden nur ein paar kb down geloadet!

bei den 4 anderen tracks hat´s doch auch gefunzt! es is wichtig, is nämlich ein weihnachtsgeschenk :D
 
Original geschrieben von Reen-e-man
irgendwie kann ich die letzten 2 tracks (enttäuaschung + wer regiert) nicht auf die festplatte ziehen. bei mir werden anstatt 7mb nur ein paar kb down geloadet??

ich mach das so: rechtsklick -> ziel speichern unter -> dann werden nur ein paar kb down geloadet!

bei den 4 anderen tracks hat´s doch auch gefunzt! es is wichtig, is nämlich ein weihnachtsgeschenk :D

musst warten, bis die anderen downloads abgeschlossen sind, bzw. nur noch einer offen ist
peazen
 
also ich hab mich mit der ep jetzt noch nicht so auseinander gesetzt aber bis jetzt passt sie schon Samen die du sähst find ich extrem geil
 
so jetzt, nach dem ersten mal hörn, bin ich echt zufrieden
vielen dank curse :D
peazen
 
Back
Top Bottom