Curse EP

Original geschrieben von mr.spangler
mit nem klick auf die schwarze cd da rechts sollte sich doch eigentlich was tun oder..?? :confused: :confused:
ja, aber ich würde rechte maustaste und ziel speichern unter.. das sollte gehen..

gefällt mir beim ersten reinhören schon recht gut..
 
Original geschrieben von mr.spangler
mit nem klick auf die schwarze cd da rechts sollte sich doch eigentlich was tun oder..?? :confused: :confused:

normalerweise müsste sich n pop up öffnen wenn de auf curse.de gehst...


...aber vll hast du irgend so anti pop up ding eingestellt gegen werbung... firewall, etc...
 
Original geschrieben von mickeyknox


Enttäuschung ist wirklich ein Brett sondergleichen ...
Word Up! Die EP ist meiner Meinung nach auch recht fresh - sie ist jetzt nicht DAS Überding von Curse. Die Tracks sind meiner MEinung nach alle sehr geil und Curse zeigt sich von vielen Seiten. Aber "Wer Regiert...." hätte meiner MEinung nach nicht sein müssen. Der Track gefällt mir gar nicht. Curse singt so komisch und Sieben haben schon einige Beats gemacht, die besser als der sind. Reno, Germany, Stress und Trauma zeigen aber dennoch gute Leistung....lohnt sich auf jeden Fall zu downloaden...hätte mir sie auch gekauft!
 
Wo kann man sich das denn ziehen,also unter welcher Kategorie?
Finde es nirgends auf der Seite,da steht nur was von der Ep unter News,aber mehr auch nicht,und ein Pop Up Fenster öffnet sich auch nicht,hab aber kein Anti Pop Up Schutz oder so:confused:
 
musst auf der rechten seite auf die cd mit der flamme klicken, dann kannst es ziehen
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Wo kann man sich das denn ziehen,also unter welcher Kategorie?
Finde es nirgends auf der Seite,da steht nur was von der Ep unter News,aber mehr auch nicht,und ein Pop Up Fenster öffnet sich auch nicht,hab aber kein Anti Pop Up Schutz oder so:confused:

du musst neben den news auf die kleine cd klicken dann öffnet sich das fenster
 
Original geschrieben von mr.spangler
fikk curse!

einfach scheisse

der trottel vergleicht sich che und pac :oops:

Naja, er vergleicht sich ja nicht direkt mit den beiden, sondern erzählt nur, dass er nichts mehr zu verlieren hat, wie die beiden seinerzeit....
 
Original geschrieben von Cram68


Naja, er vergleicht sich ja nicht direkt mit den beiden, sondern erzählt nur, dass er nichts mehr zu verlieren hat, wie die beiden seinerzeit....

ja aber wie glaubhaft soll das sein??
 
Zurück
Oben Unten