Curse EP

Original geschrieben von mr.spangler


ja aber wie glaubhaft soll das sein??

Wenn man sich zu sehr dran aufhängt gar nicht, aber wenn man das einfach so sieht, dass jeder zu viel Scheisse erlebt hat um jetzt noch was zu verlieren zu haben, dann passt das schon wieder...
Ich mag Vergleiche dieser Art selten, aber man kann ja davon ausgehen, dass die Scheisse nicht überall die gleiche ist, aber trotzdem Scheisse...
2Pac hat Stress mit Hatern, Che mit Soldaten, Curse mit Frauen...whatever...
 
Joa, macht er wohl immer...manchmal ist das auch nicht immer so korrekt, aber ich mag eigentlich Rap, in den sich die Leute reinsteigern lieber, als welche die das einfach so fahren lassen...
 
resonanz:

feuerüberdeutschland - coole samples, inhalt intro style, aber bringt schon stimmung und gänsehaut.

adoppelR - klanlangeweile auf nem dummen ragga-beat und zwar komplexe rhymes die aber melodisch und metrik auf keinsten auf den beat eingehen.

samen - find ich sehr geil. schöner beat, schönes vocal, lyrics passen schon, halt idealistisch-esoterisches.

neid - ekliger blingbling beat... naja, passt schon, lyrics kommen naja, mackerkake.

wer regiert - hook find ich gezwungen und etwas naja. beat kommt geil und innovativ.

enttäuschung - mhhh. naja. stimme passt nicht zum instrumental.

fazit:
finds insgesamt nicht wirklich geil. teilweise is das halt geschmackssache
vor allem was die beats angeht und halt seine stimme, die
mich auf dauer nervt, teilweise isses auch etwas lieblos
gemacht, finde ich... naja.
werd ich mir wohl nicht so oft anhören.
trotzdem nette aktion.
das cover is etwas hässlich.

tracks 1) "feuer" , 3) "samen" und 5) "wer regiert"
lohnen sich, die anderen eher nicht so mMn.

-> http://www.partisan.kommunikationssystem.de/wbb2/thread.php?threadid=1465&sid=
 
Zurück
Oben Unten