Curse findet seine neue Freiheit und beendet Rap-Karriere

erst die rapkarriere beendet und jetzt schon wieder geldsorgen

oh gott bro....
 
Irgendwie sollte man Rappern allgemein den Zutritt zu Communitys wie Facebook, Twitter, youtube, usw. verbieten!
Würde auf jeden fall viele peinliche Rapmomente nicht geben wie Disses von unterbelichteten Crews, Manuellsens geheule, Curses spontanen Rücktritt vom Rücktritt nach 3 Tagen ...
 
wieso müssen die leute auch immer ihre "karriere beenden".
bringt ne weile nix raus und gut ist. das hätte uns auch diesen moment erspart. :p
 
Curse war für den klar denkenden Menschen eigentlich schon immer ziemlich übverflüssig im doitschen Gayme:eek:
 
mzeecom-katalog-2001-xm-curse-web.jpg


Grund für das Ende von Curse seien auf den Punkt gebracht die "Strukturen und die Hamsterräder, in denen mein Umfeld und ich gelandet sind" und der Wunsch, wieder frei und kreativ sein zu können ("Visionen können gerade einfach so sprudeln ohne gleich ver-geschäftlicht zu werden, Geschäftsideen können ideell gedacht werden ohne sofort in der sogenannten Realität zerredet zu werden. Es gibt wieder Raum für Träume und Ideale.").

^^ so geschrieben klingt es irgendwie toll und ideell, aber tatsächlich meint er damit mit Slbermond rappen und schwul sein.

Und genau dafür muSS man diese Bitch hassen:thumbsdown: scheiß Curse:mad:
 
Back
Top Bottom