Curse "Freiheit" MZEE.com Edition vor VÖ ausverkauft / Prelistening

also ich finde 1000 irgendwie wenig aber kann schon sein... zum glück habe ich die mzee edition schon vor ca 2 monaten bestellt, aber für die unter euch die sie noch nicht haben ihr werdet noch oft die chance bekommen das war bei der kool savas genauso, es wird viele geben die sie nicht bezahlen...
 
seh ich auch so...is gute musik, aber nichts was ich aufn player machen würde und rauf und runter hören könnte...

Also Lila hör ich jetzt schon rauf und runter.
Denke mich wird das Ding wieder voll treffen.
Ist zwar nicht 100prozent straighter HipHop, aber bei der momentanen Rapszene kann ich darauf auch gut verzichten.
 
die momentane rapszene interessiert mich ehh nich, hab genug andere sachen zum hören ;)

allein sone fressen wie taichi halten mich davon ab mich dafür zu interessieren ;)

ich find dass curse ruhig auf mtv, viva und im radio kommen sollte mit dem neuen album, ich bekomm davon zwar nichts mit, aber hoffentlich ein paar kleine gangsta kiddies dies zum nachdenken anregt...
 
1. CURSE VIDEO INTERVIEW



+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3650

+ BACKGROUND INFO:
CURSE veröffentlicht am 26.9. sein neues Album "FREIHEIT" das in der letzten JUICE 5,5 Kronen erhielt. An diesem Album hat er 1 ½ Jahre gearbeitet und es ging durch viele verschiedene Phasen. Am außergewöhnlichsten ist wohl die Zusammenarbeit mit Rock Legende MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN bei der Titelgebenden Single "FREIHEIT".


~~~ INTERVIEW INHALTE

+ HIPHOP STANDORT CURSE
Wo ordnet sich CURSE selbst in die aktuelle HipHop Szene ein ?

+ ALLES REAL RECORDS IST TOT ? ES LEBE ALLES REAL RECORDS
CURSE stellt richtig was die Schließung von ARR wirklich bedeutet.

+ HIPHOP IST SCHWER ZU VERTEIDGEN ?
MARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN erklärt was er über Rap denkt unter diesem Link:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/3650/deepLinkId/3657

+ VISIONEN
Welche Visionen hatte CURSE und wie wurden sie umgesetzt ?

+ GANGSTARAP
Wie steht er heute zu dem Song ?

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3650


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
also ich finde 1000 irgendwie wenig aber kann schon sein... zum glück habe ich die mzee edition schon vor ca 2 monaten bestellt, aber für die unter euch die sie noch nicht haben ihr werdet noch oft die chance bekommen das war bei der kool savas genauso, es wird viele geben die sie nicht bezahlen...

bringt denn die Mzee Edit von Savas jetzt schon was bei Ebay ein? weiss das jemand?
 
ich hab mir gestern die basicversion gekauft 15 Euronen im Media Markt. Denk hab mit den special editionen nicht viel verpasst. Wie findet Ihr die Extra Lieder?

Curse Alben sind die besten deutschen. naja... "baby" und "feiert euch selbst" sind auf freiheit meiner meinung die besten lieder
 
"Hundert Jahre" ist ja mal krass! Könnt echt interessant sein das ding, wenn die Gesangsparts nicht zu aufdringlich schwul rüberkommen... das macht den besten rap kaputt... war schon immer so


edit:
keine Ahung, aber unter die Top 50 hat er es nicht geschafft...
 
"Hundert Jahre" ist ja mal krass! Könnt echt interessant sein das ding, wenn die Gesangsparts nicht zu aufdringlich schwul rüberkommen... das macht den besten rap kaputt... war schon immer so


edit:
keine Ahung, aber unter die Top 50 hat er es nicht geschafft...

doch Platz 12 ist er eingestiegen....!
 
ich hab mir gestern die basicversion gekauft 15 Euronen im Media Markt. Denk hab mit den special editionen nicht viel verpasst. Wie findet Ihr die Extra Lieder?

Curse Alben sind die besten deutschen. naja... "baby" und "feiert euch selbst" sind auf freiheit meiner meinung die besten lieder

also die 3 lieder der premium edition lohnen sich schon, wie ich finde. aber ist jetzt nicht wirklich tragisch, denn in der basic version ist das album schon gut genug.
 
Zurück
Oben Unten