Curse - Freiheit (Release: 26.09.08)

Seit Kurzem ist bekannt, dass mein ehemaliges Label GUN Records die Pforten geschlossen hat. Seit der "Widerstand"-Single mit Gentleman vom Album "Innere Sicherheit" habe ich mit dem GUN- und Subword-Team gearbeitet, und mein Dank geht an alle für die gute und produktive Zeit!

Das Glück im Unglück ist, dass ich ab sofort gemeinsam mit dem großartigen Team von FOUR Music an der "FREIHEIT" Kampagne und der kommenden Single arbeiten werde! Neben der musikalischen und menschlichen Nähe zu vielen FOUR Künstlern (Max Herre, Clueso, Nneka...) kenne ich viele der Mitarbeiter seit Jahren und freue mich sehr darauf, jetzt auch in Businessangelegenheiten mit ihnen an einem Tisch zu sitzen.

Jetzt steht volle Priorität und alle Energie auf der kommenden Single "Wenn Ich Die Welt Aus Dir Erschaffen Könnte". Die Single, die ich in einer neuen Version - beeinflusst und inspiriert durch das Arrangement des Songs bei meinen Liveshows - mit meiner Band neu recordet habe, ist mein persönlicher Lieblingssong von "Freiheit". Alle Zeichen stehen auf Grün für FREIHEIT 2009!

Quelle: Curse MySpace Blog
 
hätte mir gern eine andere single gewünscht (fantastisch), aber "wenn ich die welt aus dir erschaffen könnte" ist marktkonformer.

freue mich auf die freiheit-tour, live ist curse so ein monster.
 
Mit "Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte" hab' ich gerechnet. Sehr starker Song mit hammer Instrumental! Bin sehr gespannt, wie das Video wird
 
auch die dritte single wird dann wieder gekauft, wenn sie wieder einiges mehr zu bieten hat. :)
 
Gibts das Album eigentlich mittlerweile mal auf Vinyl? Und wo steht was von Tour?
 
ey wenns nich bald "c.u.r.s.e." irgendwo gibt (b-seite, online-exklusive, wasweißich) hate ich curse :D
 
Back
Top Bottom