Curse - Innere Sicherheit

Hab die dvd schon angeschaut, war ganz interessant, da kann man die "entstehung / produktion" von "dreht ab" anschaun und der videodreh von "hand hoch" is auch drauf und in ordnung ...
Das was er im interview sagt is nix neues aber trotzdem kann mans sich anhörn.
also einfach ma reinlegen und die "studio aufnahmen" von "dreht ab" anschaun ;)
 
Die DVD hab ich mir auch noch nicht angesehen, aber ich freu mich schon extrem auf die Tour!
 
ich freu mich auch auf die tour nur leider bekommt man nirgends karten für KÖLN !!!! :mad:
sone scheisse, wie mich das aufregt :mad: :mad: :mad:
 
so: cut =)

ich fand das Album am Anfang nich so yberragend,
habs mir dann aber paar mal reingezogen, und muss sagen: mit jedem hören besser geworden...

besonders Angetan hats mir irgendwie "Und was ist jetzt?" so smooth ;)
und "goldene zeiten" mit max (stuggi represent =)"
und hand hoch und widerstand verbreiten so n positives feeling, s kommt einfach gut =)
gewagt aber irgendwo durchaus auch gelungen die kollabo mit dem 4Lyn Typ =)

also muss sagen: daumen hoch für curse...
war aber eigentlich auch nich anders zu erwarten
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
:D

Kam auch noch nicht dazu mir die Dvd anzuschauen...wird schon nicht so wichtig sein. ;)

Die Cd rennt bei mir aber ganz normal und zuverlässig - entweder hast du einen alten Player oder die Cd hat nen Haken, dann solltest du schauen, daß du sie umtauschst.

ich hab ne neue anlage. erst ein paar monate alt. aber was ich auch komisch finde, das auf der cd steht das es halt nich auf pc läuft aber die läuft trotzdem auf pc. irgendwie komisch. aber kann ich glaub nich das ich sie jetzt wieder umtauschen kann... naja...

aber so muss ich nochmal sagen das das album bis auf ein paar lieder echt geil is. aber ein paar lieder sind schon irgendwie scheisse. aber naja...
 
die neue auskopplung aus innere sicherheit wird "Widerstand", denk ma, dass sie da keine schlechte wahl mit getroffen haben, oder ?!?! ich find den track sehr cool. :cool:
 
yep,kann mich dir nur anschließen.der track ist wirklich gut.
 
hab mir das album heute gekauft, es hat 3- 4 ausfaelle, aber sonst der hammer... der song mit 4lyn konnte ich nicht zu ende hoeren... experimentieren finde ich sehr gut (siehe radiohead), aber diesse kollabo verstoesst gegen die menschenrechte;)
ansonsten: widerstand, und was ist jetzt, goldene zeiten, was ist los mit uns,...
 
max ist gott! :)
zum glück bringt der bald nen soloalbum! :)
also "goldene zeiten" ist das beste seit langem aus deutschen landen.

sonst find ich noch "hand hoch" sehr sehr geil.
"und was ist jetzt" geht auch in ordnung.
mehr kenn ich allerdings nicht vom album :)D ), da ich curse' sound bisher absolut nicht ausstehen konnte...:mad:
aber das neue album muss ich wohl doch mal genauer unter die lupe nehmen :eek:
 
was soll mal sagen, geiles album !
curse halt, wer das zu schwul findet unterdrückt sich selber...
 
Curse wird mir langsam zu KRS-mässig ... soweit ich das Album
gehört habe, kommen nur belehrende Sachen und das er es besser
weiss ... hmh ... mag sowas nicht ...
 
curse bringt schon gute sachen.

"was ist los" is echt einer meiner fav's zur zeit.

ich find aber lieder wie "widerstand" oder "das versteh ich nicht" einfach zu kurz gegriffen.
curse beschreibt zwar die politischen und gesellschaftlichen zustände, analysiert diese aber nicht weitgehend genug, sondern meint dann halt "reiche werden reicher, arme werden ärmer, aber warum" (frei zitiert).

das ist etwas schade, obwohl auch "dreht ab" mal ein text ist, den die breite masse braucht!
 
Original geschrieben von Kop

wann ?
wie ?
wann ?
wieso ?
wann ?
und vorallem, ...
wann ?

Kop ***

ich weiß nichts genaues:
folgendes vermeldet fourmusic:


Max Herre arbeitet an seinem Soloalbum. Auf dem Album wird Max mit Artists aus dem FK Allstars Umfeld und anderen Musikern zusammenarbeiten.


die freundeskreis scheiben waren echt soooo smooth. werd richtig melancholisch...:(
 
N Kleines bischen enttäuscht vom Album bin ich schon.
Ich weiß noch nicht ob ichs mir kaufe, aber in absehbarer Zeit wohl erstmal nicht. Eigentlich nur, weil mir die Beats nicht so gut gefallen haben (einige Beats hätten besser sein können, Beispiel: Apfel)
Vielleicht hol ich mir das ALbum mal in nem Jahr oder so, wenn es das gebraucht für 9 € oder so gibt. Na ja

Auf das Max Album bin ich aber auch sehr gespannt.

Ps: "Wenn der Vorhang fällt" von Freundeskreis ist eines der geilsten Rapvideos, die ich kenne
 
Original geschrieben von Philipp
N Kleines bischen enttäuscht vom Album bin ich schon.
Ich weiß noch nicht ob ichs mir kaufe, aber in absehbarer Zeit wohl erstmal nicht. Eigentlich nur, weil mir die Beats nicht so gut gefallen haben (einige Beats hätten besser sein können, Beispiel: Apfel)
Vielleicht hol ich mir das ALbum mal in nem Jahr oder so, wenn es das gebraucht für 9 € oder so gibt. Na ja


Was heißt "Hätte man besser machen können"?
Konkreten Vorschlag für Apfel????

:D
 
Das Album is halt Curse!
Da muss ich mich immer erst dran gewöhnen, immer wieder hören, bis es dann irgendwann Klick macht!
Aber nach dem ersten Durchhören: Schwächstes Curse-Album, aber immer noch besser als alle anderen!!
 
ich komme auf seine stimme nicht klar...deswegen kann ich ihn mir nicht anhören.ganz komisches ding mit der stimme

aber in das album werd ich wohl doch ma reinhören..

ich berichte denne mal :D
 
wenn man schocktheraphy 5 mal gehört hat, macht sogar das klick.

die produktion ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich die tracks nicht einzelnt aus dem netz zieht sondern als cd kauft und in der ausgesuchten reinfolge ohne skip durchhört ist das alles ne ganz runde sache ...
 
Zurück
Oben Unten