CURSE, ITALO RENO&GERMANY, OLLI BANJO in Krefeld

Piratenkönig

am Start
Registriert
2. Mai 2003
Beiträge
34
ich war gestern in Krefeld beim Konzert von Curse, wo auch die oben genannten Herren vertreten waren. das war der absolute hammer.
vor dem Konzert traf ich im Eingangsgang Germany und Roey Marquis II., den ich fragte, ob er mir das neue Album Samsara verkaufen würde. bei ihm kostete es nur 10 euro und ich kaufte es. als ich wiederkam, damit beide unterschreiben sollten, war roey bereits weg. aber germany saß noch dort und unterschrieb mit widmung. das war ein fetter beginn des 3,5-stündigen abends!

ach ja, wer war auch dort?
 
Ich war auf dem Konzert in Hamburg! War eins der bseten überhaupt. Mir lief es Eiskalt den Rücken Runter, als aale Zuschauer immer wieder Curse ist zurück grufen haben (Später Curse komm zurück).
Braz von der NU-Metall- Band 4Lyn hatte auch noch einen Gastauftritt. War absolut hammer. Curse ist mir beim Stagediven voll mit seinem Hinter auf den Kopf gejumped.

Nachm Ende habe ich noch den Drummer von 4Lyn in der Bahn getroffen. Der war voll besoffen.

Als ich dirket am Tag danach (leider) bei den Guano Apes war, habe ich Braz(4Lyn) beim Pissen getroffen. Er meinte, dass Curs's Liveshow ihn sehr beeindruckt hat und Guano Apes nur Kinderkacke sind. Genau meine Meinung!!!
 
Curse und Olli Banjo = Deutschland's tightestes MC-Team

Curse ist auf jeden Fall superfresh und hat 'ne astreine Show geliefert !!!
Wer mich auch megamäßig geflasht hatte, war der Olli Banjo...hab mir heut morgen direkt mal das neue Album zugelegt :D

PS: Ist auch ein Track von beiden zusammen drauf.
 
Olli finde ich ziemlich whack. Ist einfach nicht mein Ding. Besonders sein Arztkostüm und der Support mit den Locken *rofl*...
 
Original geschrieben von Cynewulf
...besonders sein Arztkostüm und der Support mit den Locken *rofl*...

Na, das sind mal gerechtfertigte Kritikpunkte...:rolleyes:
Mal so was anderes: was hat der Quatsch den Du schreibst damit zu tun, wie er rappen kann und ob seine Tracks geil sind...?
Der Typ hat Skillz, ob mit oder ohne Arztkostüm...und ob der lockige Support cool ist, ist doch wieder was völlig anderes...
 
Das Arztkostüm ist mir relativ egal. Ich will auch nicht bestreiten, dass Banjo skills hat, aber ich mag seine Art von Rap einfach nicht.

Cyne...
 
ich kan mit gut vorstellen, wie "tschukka" abging
 
Zurück
Oben Unten