Curse Live 2019

Bossi Musik

Altgedient
Joined
Feb 1, 2019
Messages
855
50666614_10157197107310086_5083003703581999104_n.jpg


Wer ist am Start? Es lohnt sich auf alle Fälle! Die Tour im Frühjahr 2018 war schon großartig!
 
nee gibt freihstil wohlfühllebensberatong zwischen den wohlfühllebensbertongsongs
 
Ist Live einer der besten MCs des Landes und rappt locker alle ohne BackUp-MC in Grund und Boden. Spontan fallen mir nur Chefket und Samy Deluxe ein, die das sonst in der Liga können. Wie hier die Kommentare ja nicht zu Unrecht ausfallen, nützt einem das nichts, wenn er nur die SingSangSeichten Popsongs spielt. Bin froh, ihn 2x vor 2010 aufm Splash gesehen zu haben, als dem noch nicht so wahr und er einfach 90Min. durchgerappt hat. Unabhängig mal von den Themen, über die er rappt sondern einfach vom LiveTalent betrachtet hab ich das sonst selten auf nem Deutschrapkonzert erlebt, aber das zählt ja heutzutage eh nicht mehr. War letztes Jahr aufm Spektrum und die Masse hat Miami Yacines Kokaina auch beim 3. Mal hart abgefeiert mit Autotune, Halbplayback und 2 Backup-MCs
 
Oha, er tritt in Sursee auf. Einen Katzensprung dorthin und gutes Bier gibt es dort auch (Braustation) - ich bin dabei.

WAr auch schon mal vor +10 Jahren mal auf seinem Konzert, geht gut ab und performt stark.
 
Back
Top Bottom