LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Hab heute ebenfalls die Limited Edition geholt und ich bin nicht enttäuscht! Einfach geniales Album! Der fluch, der track mit sam, Kein weg zurück, Gegengift, Stuggle sind einfach bombe, ganz besonders "Mein Leben" hat mir abnormal gefallen! Curse überzeugt auf ganzer Linie!!!
 
habe es mir heute gegen 14 uhr geholt und seit dem läuft es im player egal ob im auto oder zu hause , das ding wird nur noch gehört. das überalbum dieses jahr. broken language reloaded is einfach übertight , so derbe wie sam und curse da abgehn. und sonst der rest der reinste burner. muss gleich arbeiten , argh da kann ich es net hören. also ich muss sagen nach diesem album hat deutschrap doch noch einen funken hoffnung auf ne zukunft.
 
Original geschrieben von yez
habe es mir heute gegen 14 uhr geholt und seit dem läuft es im player egal ob im auto oder zu hause , das ding wird nur noch gehört. das überalbum dieses jahr. broken language reloaded is einfach übertight , so derbe wie sam und curse da abgehn. und sonst der rest der reinste burner. muss gleich arbeiten , argh da kann ich es net hören. also ich muss sagen nach diesem album hat deutschrap doch noch einen funken hoffnung auf ne zukunft.

hat er sowieso....
 
hm ein kritikpunkt jetzt aber von mir:
ich kann diese ewigen acapellas einfach net ab. sei der text noch so toll. für mich gehört einfach nen beat dazu. auch wenns nen simpler oder minimaler is
 
Original geschrieben von chin82
hm ein kritikpunkt jetzt aber von mir:
ich kann diese ewigen acapellas einfach net ab. sei der text noch so toll. für mich gehört einfach nen beat dazu. auch wenns nen simpler oder minimaler is

Andere sehen das aber anders.
Mache und höre sehr gerne Acapellas.
Samys Acapella vom Splash z.B. ist doch absolute Bombe!
Naja das hier ist ja auch nur ganz kurz, also
dürfte für dich gerade noch zu ertragen sein :)

PS: Würde gerne mal eure TOP3 des Albums hören???
Meine Top 3:

1. Broken Language
2. Münze des Glücks
3. Links, Rechts
Aber insgesamt einfach nur geil

Achja, mein Kritikpunkt ist eigentlich nur die relativ schlechte Abmischung des Albums.
 
Original geschrieben von Schnaggero


Andere sehen das aber anders.
Mache und höre sehr gerne Acapellas.
Samys Acapella vom Splash z.B. ist doch absolute Bombe!
Naja das hier ist ja auch nur ganz kurz, also
dürfte für dich gerade noch zu ertragen sein :)



ich hab auch nicht gesagt, dass keiner acapellas hören will.
nur ich mag keine acapellas.
und da is mir egal wer die wie krass bringt.
diesen ganzen "hype" um die savas-acapellas vom splash konnt ich auch nie verstehen.
aber ich werde keinem verbieten das geil zu finden
 
Hab das Album heute direkt auf meinen iPod geknallt und nach der Chemie Klausur mal eine Stunde durch den Wald spaziert, und dabei das komplette Album angehört...

Ich muss sagen eine Perle nach der anderen, ist wirklich Hammer... Danke Curse!
 
Original geschrieben von Schnaggero


Da stand auch Samy :eek: :D :p


mein post bezog sich mehr aufs splash-jahr 2004 und da war savas mit seinem optik-nasen auf der hauptbühne und hat da seine acapellas wie sagt man so schön "gespittet".
naja ich fands wie schon gesagt scheiße
 
@chin: achso sorry :)

Sagt mal Curse hat doch auf dem Snippet und auch
schon live den Track C.U.R.S.E. performed,
wieso ist der denn nicht auf dem Album?
Hab ich den jetzt überhört und der heißt anders oder ist der wirklich nicht drauf???
 
Ich freu mich, kann es mir aber leider nicht kaufen, da ich mein gesamtes Geld für Weihnachtsgeschenke verwenden werde



d.hobo
 
Original geschrieben von Danim
nach meinen telefonrechnung gestern ist es mir wahrscheinlich nicht möglich des zu kaufen :(

jaja ich armes schwein...

hast wahrscheinlich ständig die "curse snippet"-hotline angerufen und dan 40 minuten snippet reingezogen...
 
FRISS ODER STIRB

Wir erwarten zu viel !!! Dieser Track ist wahnsinn ...!

Ich hab nicht zu viel von diesem Album erwartet und bin auch nicht enttäuscht worden *daumenhoch*

und alter Schwede !!!!! gehn Sam & Curse auf dem Track ab ... übelst geil ... übelst ...
 
nach langem hin und her hab ichs mir auch gekauf:oops:



dope:)
extrem dope:
-Broken Language (Curse fast noch besser als Samy
-Struggle
-Herbstwind
-Links,rechts
-Flutlicht
-24

sehr gut:
-Mein Leben
-Münze des Glücks
-Heilung(geiler Beat)
-Wir erwarten zuviel

gut:
-Der Fluch
-Gangsta Rap
-Liebe

wack: Gegengift
 
Original geschrieben von Hobo
Ich freu mich, kann es mir aber leider nicht kaufen, da ich mein gesamtes Geld für Weihnachtsgeschenke verwenden werde



d.hobo

o gott !

dann lass dir bloß nicht sagen das sinnflut das beste curse album seit feuerwasser ist =)

unglaublich fettes album. ich konnte bis jetzt nur ein wenig auf der arbeit hören und das war schon extrem geil ;)

freu mich schon auf den abend
 
das geht einfach extrem ab

Top:
Broken Language Reloaded
Der Fluch
Struggle
Spiritual
Kein Weg zurück
 
meine top 6 :
1. Broken language ( einfach über hammer wie die beiden abgehn)
2. der fluch(diese hook flasht mich einfach)
3.links,rechts( curse mit reno was soll man da noch sagen)
4.spiritual(einfach mal geil nen feat. mit patrice)
5.Nimms leicht(hey pete rock hat produziert, was soll man da noch sagen obwohl ich mir von nem pete feat. mehr erwartet habe)
6. last but not least Flutlicht
( einfach nen beat der ins ohr geht und ich liebe black thought
 
Zurück
Oben Unten