LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Einfach ein geiles Album. Curse ist wieder zurück bei seinem alten Style. Innere Scherheit gefiel mir jetzt nicht so war mir zu experimentiell.
 
am nächsten donnerstag ist curse zu gast im radio bei unser ding das komplette album wird dabei gespielt
 
Ich find das Album echt super, aber irgendwie sind die Lyrics nicht mehr ganz so intensiv wie auf von innen nach außen ...
 
sein bestes album. habs erst einmal durchgehört, ich bin einfach nur super-begeistert. so derbe geile lyrics, übertreffen sogar die, der letzten beiden alben.
 
Verdammt warum hab ich mir das Teil zu Weihnachten gewünscht? Ich wills jetzt endlich haben!!
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


buhsido is der typ,der immer sido ausbuht. so deepe texte hat der aber gar nicht.

sag nicht sowas. :D hat jemals irgendwer behauptet, dass bushido deepe texte hat??? oberflächlich passt wohl besser.
 
Original geschrieben von $ain


platz 20 - 30 ungefähr...

ich muss zugeben das ich jetzt auch eher top 10 erwartet hätte.... es wird ja überall sehr hoch gehandelt (mtv "album des jahres", viva "album der woche"....) also ich muss sagen das ich alles unter top 20 eine echte enttäuschung für curse fänd!!!
 
Zurück
Oben Unten