LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von chin82




so schaut mein ranking aus:

1. von innen nach außen
2. sinnflut
3. feuerwasser
4. innere sicherheit

1. feuerwasser
2. von innen nach außen
3. sinnflut
4. innere sicherheit
 
meine charts:

1. von innen nach außen
2. feuerwasser
3. sinnflut
4. innere sicherheit


sinnflut ist gut, hat aber einen beigeschmack, der mich etwas an sein drittes album erinnert.

er sollte gewisse sachen einfach lassen und nicht zu viel experimentieren:
trademark, liebe, gangsta rap

aber dennoch ein gutes bis sehr gutes album.
 
Original geschrieben von Al-Capone
meine charts:

1. von innen nach außen
2. feuerwasser
3. sinnflut
4. innere sicherheit


sinnflut ist gut, hat aber einen beigeschmack, der mich etwas an sein drittes album erinnert.

er sollte gewisse sachen einfach lassen und nicht zu viel experimentieren:
trademark, liebe, gangsta rap

aber dennoch ein gutes bis sehr gutes album.
 
1.Von innen nach Außen
2. Feuerwasser/ Sinnflut (sind gleich stark)
3.innere sicherheit
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
1. Sinnflut.
2. Von Innen Nach Außen.
3. Innere Sicherheit & Feuerwasser.

sehe ich auch so. wobei ich mich zwischen platz 2 und 3 nicht wirklich entscheiden kann. bei jedem mal durchhören wird mir mehr klar wie übertight diese lyrics sind. ist wirklich krass, was dieser typ draufhat. der track wo er mit dem kiffer diskutiert und curse immer seine stimme verstellt, warte ich gucke eben nach.... struggle heisst er. uuu ist der hart geil. :eek:

werde auch auf jedsten auf einem seiner konzerte sein.
 
Original geschrieben von Calito187
Sogar mein kleiner Bruder könnte Curse haun


was das denn fürn rapper

Sogar meine Katze kann deinen IQ weghaun.

Zum Thema:

Ich versteh gar nicht, was alle gegen dieses geniale Album Innere Sicherheit haben. Gerade dieses Experiment, Rap mit anderen Elementen zu verbinden, ist Curse wirklich geil gelungen!!! Alleine Hand Hoch, was alle so derbe haten, ist derbe der Powertrack. Naja mir gefallen darauf soviele Lieder, ich find´s geil, dass Curse sich da gegenüber anderen Musikstilen geöffnet hat, was nicht heißt, dass das neue auch sehr gut.
 
Original geschrieben von AuTor


1. feuerwasser
2. von innen nach außen
3. sinnflut
4. innere sicherheit

würd ich ach ma sagen!
Aber auf sinnflut sind auf jeden ein paar hammer tracks drauf, welche ich echt zu den besten der letzten jahre zähle!
 
finde ihn lyrisch immer noch derbe sein style ist einfach einzigartig er flowt wie kein zweier ist ein hammeralbum.
 
Sinnflut auf Platz 28 eingestiegen...

Ein wenig entäuschend, finde ich, da das Album ne Bombe ist. Es hätte nen höheren Einstieg verdient (mindestens Top20). Allerdings war damit zu rechnen...

Ps.: Aggro Ansage 5 ist auf Platz 9 eingestiegen. Naja... :(
 
1. Sinnflut
2. Feuerwasser
3. v.I.n.A.
4. innere Sicherheit

Sinnflut is echt mal sooo geil! Läuft auch bei mir nurnoch rauf und runter! Nur Gangsterrap gefällt mir nicht so vom Beat und von der Hook her. Sonst kann ich nur sagen saugeiles Album! Danke Curse
 
Original geschrieben von sNyDaH
Sinnflut auf Platz 28 eingestiegen...

Ein wenig entäuschend, finde ich, da das Album ne Bombe ist. Es hätte nen höheren Einstieg verdient (mindestens Top20). Allerdings war damit zu rechnen...


ja es war damit zu rechnen und die verkaufszahlen an sich sind kein bisschen enttäuschen!! es ist nur so dass der markt zu dieser jahreszeit enorm stark ist und es viel viel schwerer ist höher in die charts einzusteigen, da einfach mehr verkauft wird.
 
Zurück
Oben Unten