LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ausreden... curse is halt n hippie und ausser ein paar hippies wie euch kauft niemand des album...

wenn ich mir deinen Nick anschaue erspar ich mir jeden Kommentar ;) :p :D
 
sehr schade dass das teil nur auf 28 eingestiege ist gut im moment ist halt weihnachten und dann bringen die ganzen popstars ihr zeugs raus aber trotzdem die single ist ja geil rotiert und ist jetzt wieder von 35 auf 29 gegangen
 
Original geschrieben von $ain



ja es war damit zu rechnen und die verkaufszahlen an sich sind kein bisschen enttäuschen!! es ist nur so dass der markt zu dieser jahreszeit enorm stark ist und es viel viel schwerer ist höher in die charts einzusteigen, da einfach mehr verkauft wird.

Bin ja nur von der Platzierung ein wenig entäuscht. Die Verkaufszahlen kenne ich ja nicht, aber zum
Weihnachtsgeschäft wird ja, wie du schon gesagt hast, immer deutlich mehr verkauft. Um es nun in anderen Worten auszudrücken, es wurden sicherlich viele Exemplare verkauft, aber bei dieser Qualität hätte man in den beiden Wochen noch mehr verkaufen können.

Naja ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr darüber. Hauptsache den meisten
so wie auch mir gefällt es. Da spielt der Platz dann auch keine Rolle mehr. :) Und alles nach Platzierungen festzumachen ist ebenfalls totaler Mist.

mfg
 
Original geschrieben von sNyDaH
Sinnflut auf Platz 28 eingestiegen...

Ein wenig entäuschend, finde ich, da das Album ne Bombe ist. Es hätte nen höheren Einstieg verdient (mindestens Top20). Allerdings war damit zu rechnen...

Ps.: Aggro Ansage 5 ist auf Platz 9 eingestiegen. Naja... :(


wqar eh klar wer hört schon curse von den ganzen spacken
naja scheiss auf curse :)
 
dann kann ja zun glück keiner das k-wort in den mund nehmen bzw in die tastatur schreiben...

kommerz...
 
das wird noch auf jeden fall gekauft allein aus dem grund weil samy druf is und weil er den anderen wie fler erzählt was sache is
 
sehr geiles Album, wirklich rund. Sehr geile Storytelling-Tracks und der Track mit Samy ist auch Bombe. Für mich das Album des Jahres nach ein paar mal durchhören. So soll Deutsch-Rap sein, dann müsste man sich nicht dafür schämen. ;)

Aber dieses Anti-Gangsta-Rap-getue geht mir auch aufn Sack. Zieht sich irgendwie durch fast alle Tracks
 
Original geschrieben von Dedication

Aber dieses Anti-Gangsta-Rap-getue geht mir auch aufn Sack. Zieht sich irgendwie durch fast alle Tracks

Welche Tracks ausser Gangstarap und (indirekt) noch Gegengift haben was mit Anti-Gangstarap-Getue zu tun:confused:

die handeln doch von ganz anderen Themen
 
ist wirklich gewöhnungsbedürftig! habe sie mir vorhin vor ein paar stunden gekauft werde sie morgen mal durchhören;)
der track DER FLUCH ist für mich ein reiner ohrwurm (also der refrain zumindest:D !!!!!!!!).hatte eigentlich nur deswegen das album gekauft
:rolleyes:

aber ich merke auch durch GANGSTA RAP das er wieder in seinem element ist , da er ja beim anderen album mehr rum experimentiert hatte.



übrigens bin kein aggro freak bloß kein bock den namen zu ändern

:D


oooooohhhhhhhhhhhooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh.........
 
Original geschrieben von IKNARK


Welche Tracks ausser Gangstarap und (indirekt) noch Gegengift haben was mit Anti-Gangstarap-Getue zu tun:confused:

die handeln doch von ganz anderen Themen

Ich finde, dass er in vielen Tracks für eine Bar oder so, dass Thema nur kurz ankratzt, zumindest hört es sich für mich so an.

Trotzdem ist es das Album 2005 für mich. :D
 
was ihr alle mit diesem gangsta rap scheiss habt:D
hört einfach das album und genießt es!;)
 
auf jeden fall stellt es einen kontrast das zu den bisher erfolgreichen releases 05 curse hat sich sicherlich nicht neu erfunden dennoch hat er nichts von seiner einzigartigkeit und qualität eingebüßt
 
also meine line des jahres ist
...und ich hätt alliah damals in philladelphia 2 wochen vor ihrem tod gesagt wie schön sie war das ist der track auf der platte
gänsehaut feeling echt übel
 
Gestern hat Curse die Galvanik in Zug(CH) gerockt...und erstmals auch Songs von seinem neuem Album performt und es war einfach nur eine geile Stimmung und ne riesen Party, auch wenn das publikum noch kaum die neuen songtexte kannte(ausgenommen gangsta rap)
Das Album lohnt sich und erst recht ein Konzert von Curse!!!
 
Zurück
Oben Unten