LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Kean182
...schönes interview :)


"In dem Track mit Pete Rock heißt es: "We bring the soul back to Rap". Welche Platten der letzten Zeit hatten ebenfalls genug Soul?"

"Da gibt es einige. Ich bin zum Beispiel von dem neuen Common Album sehr begeistert. Dieser ganze Dunstkreis in Amerika um Kanye West und auch die Ecke mit Slum Village zeigt, dass der Trend wieder zu Soulbeats und Conscious Rap geht. Kanye hat es aus dieser komischen Ecke wieder herausgeholt und zu einem absoluten Chartthema gemacht."





:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von k-mono



"In dem Track mit Pete Rock heißt es: "We bring the soul back to Rap". Welche Platten der letzten Zeit hatten ebenfalls genug Soul?"

"Da gibt es einige. Ich bin zum Beispiel von dem neuen Common Album sehr begeistert. Dieser ganze Dunstkreis in Amerika um Kanye West und auch die Ecke mit Slum Village zeigt, dass der Trend wieder zu Soulbeats und Conscious Rap geht. Kanye hat es aus dieser komischen Ecke wieder herausgeholt und zu einem absoluten Chartthema gemacht."





:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was ist dein Problem?
 
Original geschrieben von HKO


Was ist dein Problem?

Das er in dem Interview wieder so kommt.. genau das mag ich an ihm nicht. Soll er sich über solche Themen halt nicht äussern. Naaa, fand auch die Aussage an sich bescheuert ;)
 
"Da gibt es einige. Ich bin zum Beispiel von dem neuen Common Album sehr begeistert. Dieser ganze Dunstkreis in Amerika um Kanye West und auch die Ecke mit Slum Village zeigt, dass der Trend wieder zu Soulbeats und Conscious Rap geht. Kanye hat es aus dieser komischen Ecke wieder herausgeholt und zu einem absoluten Chartthema gemacht."

k-mono, Curse meint ja das gar nicht negativ gegenüber von Kayne, sogar gut, dass jetzt endlich Soul wieder zurück ist beim Volk.
Hmmm, diese Aussage ist doch irgendwie zweideutig oder sehe nur ich das so :confused:
 
Original geschrieben von Sayaman


k-mono, Curse meint ja das gar nicht negativ gegenüber von Kayne, sogar gut, dass jetzt endlich Soul wieder zurück ist beim Volk.
Hmmm, diese Aussage ist doch irgendwie zweideutig oder sehe nur ich das so :confused:

Siehst glaub nur du so :)

K-mono hat sich glaub drüber aufgeregt, dass Curse wieder mitm Zeigefinger rumwedelt und meint zu wissen, was richtiger HipHop ist (weil Kanye etc. mit ihrem sinnvollerem Zeug Leute wie Lil Jon etc. aus den Charts verdrängen und Curse diese Entwicklung subjektiv bewertet).

Meiner Ansicht nach is die Aussage ok, denn er wurde ja nach seiner Meinung GEFRAGT. Und die hat er halt gesagt....


K-mono: Wenn ich da was falsch verstanden hab, stells einfach richtig ;)
 
Original geschrieben von HKO


Siehst glaub nur du so :)

K-mono hat sich glaub drüber aufgeregt, dass Curse wieder mitm Zeigefinger rumwedelt und meint zu wissen, was richtiger HipHop ist (weil Kanye etc. mit ihrem sinnvollerem Zeug Leute wie Lil Jon etc. aus den Charts verdrängen und Curse diese Entwicklung subjektiv bewertet).

Meiner Ansicht nach is die Aussage ok, denn er wurde ja nach seiner Meinung GEFRAGT. Und die hat er halt gesagt....


K-mono: Wenn ich da was falsch verstanden hab, stells einfach richtig ;)


Ja, so ähnlich, HKO..
 
jetzt ist das ding bei mir auch mal angekommen. nur banjo hat mich dieses jahr noch mehr geflasht. curse ist weiterhin allererste liga in deutschland
 
mich hat bei dem album vor allem das feature mit samy umgehauen.
Inhaltlich kommt da zwar nich so überviel aber das is bei dem track ja wohl nebensächlich ;)
 
hab's mir gestern auf Vinyl gekauft mit Signatur für 18euro, schon teuer, aber ich find das is die Scheibe wert!


artwork ist auch sehr gelungen und die hüllen der Platten sind sehr hochwertig und mit den Lyrics bedruckt!




;)
 
für mich ist sinnflut das über-album.
läuft bei mir die ganze zeit.
höre eben keine andere cd.:)
 
Zurück
Oben Unten