LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von ->hEn$on<-
für die 2. single hätte er viel besser eine von diesen nehmen können

Liebe, Wir erwarten zuviel, nimms leicht oder spiritual

ich glaub das letztere wär am besten gekommen...

struggle ist natürlich auch ein guter und vorallem deeper track, aber niemals für ne singleauskopplung geeignet finde ich

..so...:)

aber irgendwie wird auch jede Singleauskopplung gehatet, oder?
Die Künstler denken sich schon was dabei und ich mag das Album auch ohne Singles, insofern ist mir das egal!


@ Johnblaze: der Track "Männer" ist krass, oder? Der hat mich verdammt berührt und Trauma gefällt mir auch mal sehr gut (ok, über Fabio lässt sich streiten)... "Wir Männer lieben Fußball, Formel1, Bier und Bazookas"
 
Wieso nimmt er den ausgerechnet Struggle???
Die schlechteste Wahl ever, eine Single zu veröffentlichen, die schon auf der 1. Maxi war und irgendwie auch überhaupt nicht massentauglich ist.
Textlich hammer, aber das ist doch bei vielen Trackz auf dem Album so.

warum nicht Münze des Glücks oder Links Rechts passend zum Winterfeeling???
Beim Marketing war Curse noch nie besonders hervorragend.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Wieso nimmt er den ausgerechnet Struggle???
Die schlechteste Wahl ever, eine Single zu veröffentlichen, die schon auf der 1. Maxi war und irgendwie auch überhaupt nicht massentauglich ist.
Textlich hammer, aber das ist doch bei vielen Trackz auf dem Album so.

warum nicht Münze des Glücks oder Links Rechts passend zum Winterfeeling???
Beim Marketing war Curse noch nie besonders hervorragend.

ja nach dem er die single veröffentlicht hat sagt er sicher wenn ich doch nur die zeit zurück drehen könnte:D
 
Wieso sollte Struggle nicht massentauglich sein? Melodischer Beat, guter Text, eingängige Hook, was will man mehr?
Das einzige was ich daran auszusetzen habe is das es sich schon wieder um diese Gangsta Rap Kiste dreht....
Ich hoffe aber vor allem auf ein paar exclusives auf der Single dann hol ich sie mir vielleicht auch noch!
 
Original geschrieben von tbi


aber irgendwie wird auch jede Singleauskopplung gehatet, oder?
Die Künstler denken sich schon was dabei und ich mag das Album auch ohne Singles, insofern ist mir das egal!


@ Johnblaze: der Track "Männer" ist krass, oder? Der hat mich verdammt berührt und Trauma gefällt mir auch mal sehr gut (ok, über Fabio lässt sich streiten)... "Wir Männer lieben Fußball, Formel1, Bier und Bazookas"

Finde Fabio eigentlich ganz gut, hat mir auch bei "Ich Schrei Für Dich" vom Prestige Album schon gefallen!
 
Original geschrieben von Schnaggero
Wieso nimmt er den ausgerechnet Struggle???
Die schlechteste Wahl ever, eine Single zu veröffentlichen, die schon auf der 1. Maxi war

ja und gangsta rap is dann die b-seite der zweiten maxi :D:D:D
 
Ohh man, wieder zu Single Veröffentlichung muss ich wieder etwas dazu sagen

Also
Ja, verstehe auch nicht, warum das jettz genommen wurde. War doch auch schon auf der ersten Single drauf, oder? Ergibt für mich keine Logik...
Warum denn. Spielt doch sowieso keine Rolle, da ja auch das Lied auf dem Album ist. Daher siehe ich da kein Problem.

2.
Das einzige was ich daran auszusetzen habe is das es sich schon wieder um diese Gangsta Rap Kiste dreht....
Hmm, man kann es so sehen, mal wieder so. Aber hey, ich denke Curse wird die letzte Strophe(mit dem Gangsta Zeug) ersetzen, da es dann wirklich ein wenig auf diese Richtung zugeht. Aber sonst ist dieses Lied eher Sozial Kritisch bis wieder eine Moralpredig ;)

3.
Wieso sollte Struggle nicht massentauglich sein? Melodischer Beat, guter Text, eingängige Hook, was will man mehr?
Genau und man kann ein sehr geiles Video dazu drehen und das wird Curse auch. Das Lied wird sicher gut verkauft werden, da bin ich überzeugt.

Peace, Sayaman
 
mit abgeändert meinte ich ersetzt, also es wird ein komplett neuen text geben... informiert euch doch ma... lest interviews und so...
 
Original geschrieben von Sayaman
Ach noch etwas.


Aha, höchstwahrscheinlich wird das Feature mit Dendemann die B-Seite sein :cool:

yeah dann wird das ding gekauft...

@ cäsar: das wär schon fett ein komplett neuer text..
 
find ich jetzt auch nicht so passend wären andere singles sicher besser gewesen aber was sols sein album verkauft sich so schlecht und das trotz gangsterrap
 
Beim gestrigen Hören des Albums taten sich mir marginal zwei Textstellen auf, deren Sinn sich mir nicht ganz offenbarte. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.. ?

"Ohne mich hat Deutschrap keine Seele im Blut" (Der Fluch):
Seit wann ist die Seele im Blut? Die Seele ist doch gerade das nicht körperliche... (?)

"... und wenn du gangsterrappst, dann geben dir die Gangster auch deinen Respekt" (Struggle):
Wie können die Gangster die deinen Respekt geben? Müsste es nicht ihren heißen? Ich sag ja auch zu jemandem, ihm gebühre mein Respekt...
 
Original geschrieben von Tantus

"... und wenn du gangsterrappst, dann geben dir die Gangster auch deinen Respekt" (Struggle):
Wie können die Gangster die deinen Respekt geben? Müsste es nicht ihren heißen? Ich sag ja auch zu jemandem, ihm gebühre mein Respekt...

es geht um den respekt, den curse haben möchte. deswegen ist es sein respekt.
 
Original geschrieben von Tantus

"... und wenn du gangsterrappst, dann geben dir die Gangster auch deinen Respekt" (Struggle):

vielleicht meint er ja den respekt, den sich der kleine wünscht und sich erhooft. angsta rap als mittel zum zweck - ungefähr so vielleicht
 
deinen respekt, den du verdient hast, würde ich sagen.

aber so richtig sinnvoll ist die formulierung glaube auch net...
 
woah das broken language reloaded kommt ja gefährlich dem original von smoothe da hustla & trigga da gambler nahe!
track is bombe - rest naja
 
man man man, war gester in Würzburg (airport) auf dem wohl derbsten Konzert seit langem!!!
ich hab mich von Anfang an gefreut auf diesen Auftritt, war aber kurz davor nicht hinzugehen, was ich wohl bitter bereut hätte!!!!!

Also Leute, sollt Curse in eure Nähe kommen, organisiert euch ne Karte und geht da hin. Der Typ is der Wahnsinn!!


pace
 
oh man wollt auch auf seine tour gehen, doch leider is er nicht in meiner nähe, das nächste war basel/lahr oder wird stuttgart sein...

komm aus freiburg, leider kommt er dort diesmal nicht vorbei

wäre pflicht gewesen aufs konzert zu gehen, ich mein bei dem album, ist sowas von gelungen, läuft bei mir auf heavy rotation! :)
 
Zurück
Oben Unten