LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

gibts n snippet oder die single zum anhören???


also die letzten beiden alben fand ich richtig geil, und ein track mit samy, das kann nur gut werden.
 
hoff das wird so gut wie das 2. Album

aber allein wegen dem feat. mit sam wird das album scheitern und Curse auf Monroe beats geht nicht klar monroe ist der dreckigste biter in ganz deutschland und dazu noch sehr sehr schlecht

aber egal ich freu mich auf Curse
 
Original geschrieben von PsychoticGenius


weil's schwuler hiphop ist und hippies wie du darauf abfahrn'... aber naja... was will man machen... hat eben nicht jeder eier in der hose (das betrifft alle cursefans)

also ich muss sagen deine Aussage ist sehr... niveauvoll und entspricht wahrscheinlich genau deinem geistigen Alter aber naja zum glück kannst du andren menschen die vorfreude nich versauen... Aber es soll ja menschen geben denen es nicht bekannt is das die Geschmäcker verschieden sind :rolleyes:

Also ich persönlich bin auch auf das Album gespannt und besonders auf das feature mit Samy...
 
wann kommtn eigentlich gangsta rap raus ???

aufer hp steht ja das 12.10 release party is. also kanns ja nichtmehr so lang dauern.
 
Original geschrieben von Aesop Esoteric

aber allein wegen dem feat. mit sam wird das album scheitern und Curse auf Monroe beats geht nicht klar monroe ist der dreckigste biter in ganz deutschland und dazu noch sehr sehr schlecht


Gut dass es bei Mzee Leute gibt, die allen immer schon Wochen vor dem Release sagen können, was klar geht und was nicht. Puh, hätte schon fast geglaubt, das könnte gut gehen.
 
Curse ist so langweilig, dass seine Konzerte zu Narkolepsie- Studien verwendet werden:oops:
 
Halt? Was ist das? ich kann mich nicht mehr .. zzZZZZzzZZZZZzZZZZZZzzzzZZZZzzzZZZzzZZZZzzZZZzzZZZZ
 
Original geschrieben von Rise0912


also ich muss sagen deine Aussage ist sehr... niveauvoll und entspricht wahrscheinlich genau deinem geistigen Alter aber naja zum glück kannst du andren menschen die vorfreude nich versauen... Aber es soll ja menschen geben denen es nicht bekannt is das die Geschmäcker verschieden sind :rolleyes:

Also ich persönlich bin auch auf das Album gespannt und besonders auf das feature mit Samy...

curse weak, pete rock weak >>> album wird weak :p
 
was redest du!Gib mir erstmal ne begründung dafür dass curse weak ist!Gangsta Rap finde ich auch sehr geil und album wird sicher ziemlich geil!
Peace
 
Original geschrieben von n24
Curse ist so langweilig, dass seine Konzerte zu Narkolepsie- Studien verwendet werden:oops:
warst du schon mal auf nem curse konzert,denn dann würdest du sowas nicht behaupten!er steht als einzigster mc auf der bühne und gibt eine unglaubliche show ab,also laber nicht sone scheiße!
 
Curse.... einer der besten raper Deutschlands ganz klar

fuer mich der beste Raper Deutschlands.

Es gibt zu viele Leute die gehen nicht auf die texte ein . und es interesiert sie nur das darin: *****sohn ***** scheise ****enblablabla vorkommt.

So etwas nennt man kiddy
echt schade das wenige noch auf raptechnik und flow achten . Aber jedem das seine..

Das neue Album wird sicher ein totaler burner.
Ich glaube kaum das curse die beats genommen hat wenn sie scheise währen !

Vorfreude is groß
 
Original geschrieben von shaft mc
Curse.... einer der besten raper Deutschlands ganz klar

fuer mich der beste Raper Deutschlands.



wen hat er denn schon so alles geraped?

rapen ist nicht nett.

rapen ist auch verboten und gibt knast.
 
Original geschrieben von shaft mc
Curse.... einer der besten raper Deutschlands ganz klar

fuer mich der beste Raper Deutschlands.

Es gibt zu viele Leute die gehen nicht auf die texte ein . und es interesiert sie nur das darin: *****sohn ***** scheise ****enblablabla vorkommt.

So etwas nennt man kiddy
echt schade das wenige noch auf raptechnik und flow achten . Aber jedem das seine..

Das neue Album wird sicher ein totaler burner.
Ich glaube kaum das curse die beats genommen hat wenn sie scheise währen !

Vorfreude is groß

damit du weißt, was son meint:
to rape heißt vergewaltigen.
du hast somit curse als besten vergewaltiger deutschlands bezeichnet
 
deswegen hört er ja auch deutschrap weil er kein englisch kann liegt wohl dran dass sein dad auch nen raper ist
 
Zurück
Oben Unten