curse um 16:00 & 21:00 uhr bei t-online

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
wollt nur ma bescheid sagen sonst ärgern sich vielleicht nacher welche weil sie´s verpasst haben, also...
curse is heut um 16 uhr im chat bei t- online und später so gegen 21 wird n live auftritt gezeigt.
 
wieso hast es doch noch rechtzeitig bemerkt...
man war das eine scheiße ich ich stand kurz davor den monitor ausm fenster zu schmeisen :mad: ..naja ok ganz so schlimm wars nicht aber hat mich schon aufgeregt das da nur sone scheiß abge****ten bravo kiddie piss fragen kamen wie "wer sind deine vorbilder", "trägst du die brille weil du mußz oder aus modegründen", "mit wem würdest du am liebsten mal zusammenarbeiten" usw der selbe scheiß der immmer un immer wieder gefragt wird...ich hatte auch 1, 2 fragenhab die bestimmt 10-20 mal geschrieben(immer dieselben) ....man man so eine scheisse und dann nach ner halben stunde schlusss ****´em
 
jetzt weiß ich auch wieso ich probleme hatte da in den chat zu kommen hat nämlich ewig gedauert und dann hatte ich keinen bock mehr, aber ich schein ja nich viel verpasst zu haben...
 
ne da hast echt nichts verpasst....

achja auf die frage wer sein lieblingsrapper is oder mit wem er vielleicht mal zusammenarbeiten würde hat er "rock him" geantwortet, kennt ihr den?oder war vielleicht n typ da von t-online der für curse getippt hat und zu blöd war und vielleicht statt "rakim" "rock him" verstanden hat??
 
rock him recht ungewöhnlicher name, ich denke auch mal eher das er rakim meinte, da mir rock him gar nichts sagt...
 
Zurück
Oben Unten