Curse- Von Innen nach Aussen-Toure

Mash

ist hier aktiv
Registriert
19. Dezember 2000
Beiträge
146
Shit! Ich wußte nicht wohin damit! Sorry, aber lass uns doch Freunde sein?

Ganz frisch & umbenigt checken! Er kommt bestimmt auch in deine Nähe am:

18. 10. MÜNCHEN - Backstage
19. 10. A-Wien - Szene
20. 10. A-Kaunertal - Saison Opening (Jähhh!!!)
23. 10. FREIBURG - Jazzhaus
24. 10. HEIDELBERG - Schwimmbad
25. 10. STUTTGART - Jugendhaus
26. 10. FRIEDRICHSHAFEN - Bahnhof Fischbach
27. 10. CH-Biel - La Coupole
29. 10. WÜRZBURG - Airport/Soundpark OST
30. 10. ERLANGEN - E-Werk
31. 10. REGENSBURG - Suite 15
02. 11. INGOLSTADT - Ohrakel
03. 11. CHEMNITZ - AJZ
04. 11. ESSEN - Zeche Carl
05. 11. KOBLENZ - Suppkultur
06. 11. DARMSTADT - Centralstation
08. 11. SAARBRÜCKEN - Garage
09. 11. AACHEN - Black & White
10. 11. MÜNSTER - Skater´s Place
11. 11. MINDEN - HipHop café Style (Heimspiel)
13. 11. HAMBURG - Fabrik
14. 11. HALLE - Tanzbar Palette
15. 11. BERLIN - Silverwings
16. 11. ROSTOCK - Speicher

For more details checkt:

www.curse.de [url]www.jive.de
 
in minden isses im Anne Frank haus, adresse ahbe ich vergessen:)
Mist, dabei isses netw eit von mir:)
 
Re: Re: Curse- Von Innen nach Aussen-Toure

Original geschrieben von Izedize
wie is curse eigentlich live? gut oder shclecht? peace!
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Curse ist ein guter Live MC, der weiß die Menge zu rocken. Auch, wenn man es bei seinen Texten nicht unbedingt vermuten würde, gehen die Leute immer gut ab.

Ich hatte gestern das Glück (oder Pech?) bei der Releaseparty zu sein und das einzigst positive an dem Abend war die Show von Curse und Gästen.

Wenn Du curse noch nie live gesehen hast: geh auf jeden Fall hin. Es lohnt sich!
 
du warst da? hättest was sagen können, ich hab bei dieser sms geschichte gewonnen und war deswegen mit nem kumpel auch da.
alles in allem fand ich den scheiss von curse eine zumutung.
in dieser sms stand, ab 18.30 wäre einlass. der einlass war dann lustiger weise um 20 uhr 10. dann hat erstmal ca eineinhalb stunden irgend n dj aufgelegt. dann kamen ca 10 minutenlang n paar beatboxertypen, die zugegeben waren ziemlich gut aren. dann nochmal ca ne stunde dj gq, um 20 vor elf hat curse dann angefangen, und um elf musst ich gehen weil ich sonst nichmehr nach hause gekommen wär.
ok es war umsonst, aber is das n grund das man sein publikum so verarschen darf? n kumpel von mir hatte gestern ne party. hätte ich gewusst dass ich den abend für 20 minuten curse opfern würde, wär ich zu der party gegangen.
 
ich werd mal versuchen mir die sache in stuttgart anzusehen und hören. kann mir auch nicht vorstellen wie er live so is, wenn ich mir das album reinzieh, aber ich hab ihn im tv (ich weiß, kein vergleich zu live, aber n bisschen merkt mans ja schon) mal gesehen, und das war net schlecht.
den preis find ich aber mal nicht schlecht, vor allem auch, weil ja noch tefla&jaleel und sieben dabei sind.


Peace
 
juhu!!
er kommt schon wieder nach münster!!! mit tefla&jaleel und 2 vom (ex) klan.
also letzte mal war curse ganz gut. geht zwar nich so ab wie auf nem konzert von ferris oder kks, aber auf ne andere weise isses halt sehr gut.
 
also ich bin am 10.11. in münster wohl auf jeden fall am start mit burntwist und so mal wieder
 
oh man?! was geht?! oder besser gesagt was geht nicht?!
wie öde isses bei euch in bremen bitte, wenn ih extra nach münster kommen müsst um kks und curse zu sehen?!

dann kommt doch auch noch bitte am24.10 zu mop und am 16.11 zu cappadonna... und am 16.11 noch rag... aber da geh ich nich hin. die hab ich mir schon zwei mal in den sommerferein angeguckt. einmal in dortmund und ne woche später in köln. ich find die ehrlich gesagt live nich soooo doll....
 
er kommt net nach wiesbaden *heul* bidde posten wie's war schade naja T&J sind live nur geil

Peace

:cool: BJ
 
ich werd Ihn mir in Darmstadt reinziehen, bin sehr gespannt.
 
Original geschrieben von Vonlo
juhu!!
er kommt schon wieder nach münster!!! mit tefla&jaleel und 2 vom (ex) klan..

Ja toll geht um 23.00 erst los!Das is doch scheisse.Da komm ich dann nicht mehr nach hause weil kein bus/zug mehr fährt....
 
habe gestern curse & co in münchen gesehen Bombe !!!
tefla&jaleel haben gerockt!
ciao

ps: ziehts euch rein!
 
Tja, also für alle, die vorhatten (wie ich) eine der Gigs in Freiburg, Heidelberg, Stuttgart, Baden oder Biel zu besuchen:
Der Auftritt wird verschoben! :(

CURSE UNTERBRICHT TOUR

Aufgrund einer akuten Kehlkopf- und Stimmbandentzündung muss Curse leider alle Tourtermine dieser Woche in den November verschieben...

Dies betrifft im einzelnen die Gigs in Freiburg, Heidelberg, Stuttgart, CH-Baden und CH-Biel. Für Freiburg und Stuttgart stehen die Ausweichtermine im November schon fest, für die anderen Städte werden die Termine sobald wie möglich bekannt gegeben. Alle Tickets für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.


Quelle: http://www.0711hiphop.com

Da bin ich ja mal gespannt, wann das nachgeholt wird im November...
 
Kann ich jetzt zum Beispiel auch für das Konzert in der Centralstation in Darmstadt Karten vorbestellen oder geht generell nur Abendkasse bei allen Konzerten???
 
@TRB:
du kannst vorbestellen. versuchs mal unter www.getgo.de , da hab ich meine karten bestellt. kostet halt glaub ich um die 4 DM porto. dann kriegst du gutscheine zugeschickt, die du dann an der abendkasse in karten umtauschen musst.
 
bitte schön, immer wieder gern. viel spaß dann beim Konzert. ich wär ja eigentlich morgen gegangen, aber muss mich wohl noch bis 20.11. gedulden, wenn er dann endlich nach stuttgart kommt.
 
Zurück
Oben Unten