Czubi feat. Danim - "Der perfekte Rapper" [Un!C-Produktion]

Czubi

gehört zum Inventar
Registriert
16. September 2004
Beiträge
1.035
Czubi feat. Danim - "Der perfekte Rapper" [Un!C-Produktion]

Danim und Czubi haben die Booth mal ein wenig auseinander genommen und präsentieren euch mit Stolz ihren „Perfekten Rapper“, welcher in mühevoller Detailarbeit zusammengeschustert wurde und auf einem mysteriösen Synthie-Beat aus dem Hause Un!c das Licht der Welt erblicken durfte.
Gebt euch diesen einzigartigen Feature-Song! Konstruktives Feedback und Lobüberschüttungen sind gerne gesehen!;)

Czubi feat. Danim - Perfekter Rapper


Viel Spaß damit!




www.myspace.com/czubi

www.myspace.com/danimsayschimo
 
[13:33:44] Sie haben "C:\Dokumente und Einstellungen\Nico1\Eigene
Dateien\Meine empfangenen
Dateien\czubi_feat_danim-der_perfekte_rapper_(prod_by_un!c)
.mp3" von Dan erfolgreich erhalten.
[13:39:22] Nicinho: czubi:
flows sind fresh, betonungen nicht so meins, textlich gut,
stimme nicht mein fall.
beat:
übel, der passt zwar aber ist echt nicht soooo gut.
deine parts:
siehe feedback oben. betonungen , flows und so... oben
kucken,
textlich musste ich paar mal schmunzeln... is cool
geworden.
war voll nix mit nem 4 pro mile part wa;)
[13:40:27] Dan: hehe, danke....freut mich, dass er doch so eingermaßen
taugt
 
Ganz kule idee :) umsetzung auch gut nur irgendwie is der beat schrott
rap wie immer top, flow 1a... ja passt gut
beat passt zwar find ich nich aber flowed schön deshalb 5*

peaz
 
da ich ja inoffizieller Czubi und heimlicher Dan Groupie bin, musst ich ja diesen Track sofort saugen.

Und weil heute Ostern is und mein Eierpensum noch nich erreicht is, gibts heute feines Feed :)

Beat is sehr heftig... hab grade beim ersten hören gedacht.. ahjaja... also bissl zu krass aber geht irgendwann doch dann ins Ohr...was ja heißen muss, dass ich den Track schon paar mal gehört habe :)

Czubis erster Part passt aber sehr gut drauf von der Stimme her, etwas dunkler auch der text passt da gut zu, gefällt mir schon sehr gut.. besonders weil Czubi das irgendwie sehr krass hinbekommt auf jedem Beat seinen Flow straight zu behalten.


Dan überzeugt mich diesmal echt Textlich sehr gut... hast ein paar leckere Vergleiche drin, aber was is los babe, war bei hellaufbegeistert ein mini bisschen die Luft knapp? ;) Aber wieder einmal sehr souveräner Part .. *laberlaber* ja was soll man denn da noch sagen.
der 2te Part nimmt leicht ab, wegen Stimmlage, passt nicht so 100% also du rutschst ganz leicht ab in so eine zu kehlige aggressive Tonlage.

Finde generell die beiden 2ten "Parts" etwas schwächer als die ersten, jetzt im Vergleich.

Aber Jungs aus der Hook hätte man da viel mehr rausholen können, weil die Parts deutlich mehr im Ohr bleiben als die Hook? Czubi wo is der Druck in der Hook, ich find der nimmt da sehr krass ab. Sticht nich raus. Mir kommts auch so vor , dass der 2te Part der Hook leiser gemischt ist.


So genug außeinander genommen für heute? ;)

grüßle und Frohe Ostern Jungz ;)
 
Richtig hammer...

Mir gefällt der Beat, ihr passt zumindest perfekt drauf.
Czubi für mich dieses mal stimmlich irgendwie viel geiler für mich...
Danim genauso geil :) Mann-o-meter
 
joooo,,,,,,

also ich find den beat auch net so toll...

aber der rap burnt!!!
geht richtig geil ab...
beide haben nen hammer FLOW!!!!!!!1
text is auch nice!"!!

5*
 
Also die Idee ist schonmal richtig geil und der Beat passt perfekt zum Thema!

1. Part finde ich die Stimme geiler für das Thema und der Text ist auch meiner Meinung nach einfallsreicher!

2. Part auch sicherer Flow, aber halt minimal schlechter als Czubi!

Gucken und schreiben!
 
danke soweit für jegliches feedback...
 
A!$t schrieb:
Ganz kule idee :) umsetzung auch gut nur irgendwie is der beat schrott
rap wie immer top, flow 1a... ja passt gut
beat passt zwar find ich nich aber flowed schön deshalb 5*

peaz

ich hofff auch auf ne revanche, vergessen anzugeben...

hier bitte

danke :)
 
revanche kommt sicher...
@chillerin: ich komm net aus der puste ;)
ich spiele den etwas hysterischeren, aufgeregteren part in diesem track.
daher diese stimmvariationen...
mit dem letzen verse haste sicher recht, auch mit der hook...
danke für das feedback!

danke auch an alle anderen...weiter gehts!
 
also als ich den Track angefangen hat dachte ich "Danim auf so nen Beat?!" :D ....

naja Czubi find ich jetzt nciht so berauschend ist alles so standart nix aussergewöhnliches aber auch nciht schlecht parts daher OKAY Hook find ich aber total schwach kommt garkeiner rüber ... Danim find ich von stimmklang auf den beat etwas ungewöhlich aber überzeugt durch flows, Style und text daher stechen seine parts gegen Beat und Czubi schon ganz stark raus .... also insgesamt netter track aber nichts was ich mir öfters geben werde

Gruß sEiLo
 
Track ist wieder übermäßig geil...
Irgendwie hab ich nie was zu mäggern wenn dan was macht...
Czubi auch sehr fett..Gute Stimme....
Textlich sehr gut
Track für mich hervorragend
5 Sterne....

Key-oZ

Revange wäre kuhl
 
fett ich find die egal bis hin zum text bis hin zum timing nice Leute !!
 
is nur geil wie immer Czubi, jeder track von dir ist geil^^!5 Sterne von mir is ja wohl kla!
Peace SmeaL

Revanche
 
yoah textlich echt ein lässiger track...gutes storytelling...
flowtechnisch ist es echt durch die bank gut.
die hook selber geht aber leider bischen unter...
danim gewohnt souverän..
czubi gefällt mir hier sehr gut...
beat irgendwie strange aber passt zum thema...

pazzzen

Koby.811
 
wow.....dans erster part is hammer.....überkrass kewle betonungen find ich und reime sowieso....auch von der stimme und der power her.....viel besser als der zweite part.....

czubi kommt im ersten part extrem verplant vom style rüber, vor allem ganz am anfang aber hat auch kewle zeilen und flows dabei....z.b. die line mit "Gesichtszüge" is sehr gut gelungen vom flow/ der betonung....

ham ja schon manche vorher gesagt, dass die beiden 2. parts nicht so kewl sind wie die ersten......hook find ich auch nicht sooo kewl.....

textlich find ich beide sehr fit.....ungefähr gleichwertig.....vom rap her is danim routinierter und hat natürlich auch stimmvorteile....erster part killt wie schon gesagt....

ganz guter song.....hook hätte mehr kommen müssen.....
 
InfamousMC schrieb:
czubi kommt im ersten part extrem verplant vom style rüber

danke für dein feedback...könntest du mir das von mir zitierte etwas erläutern,
damit ich weiß, was gemeint ist???
 
ich meinte, dass so in den anfangszeilen die reime an sehr merkwürdigen stellen sitzen (z.b. das -hobbykeller- erst so spät auf -storyteller- folgt is kewl find ich; und das mit Körperteilen is auch sehr gut) und dass diese stellen realtiv schwer zu durchschauen sind....als der reim kam hat ich immer son überraschungseffekt....verplant is also in dem fall sehr positiv....:D
 
danke...
ehrlich gesagt macht es mich gerad total happy das zu lesen:)
weil das mit hobbykeller, storyteller...also 1 + 3. zeile fällt den meisten wohl nicht auf...super...juhuuu...
 
Zurück
Oben Unten