D.mon-c4. "Lyrics"

Nicht ganz Hip Hop

Das gehört mir,
das gehört dir
Was zum Teufel machst du hier.
Dies ist meines
Das ist Deines
Deines ist meines, Tod brauchst du keines.

sinnlos Dumme Steine schmeißen
kopflos dämlich Sicht bescheißen
hinterrücks Ärsche aufreißen
Sich ins sinkende Schiff verbeißen.

Wissen ist Macht
Doch was macht Wissen
Das Wissen um Macht
Gewissenlos macht.
....
Das gehört mir,
das gehört dir
Was zum Teufel machst du hier.
Dies ist meines
Das ist Deines
Deines ist meines, Tod brauchst du keines.

Gut Gott gütlich ungemütlich
Mehr Macht Mut macht unermüdlich
Sieben Sünden stündlich schinden
erregendes Ekel Erotik empfinden

Reden ist Silber Schweigen ist Gold
Versilbertes Gold vergoldet gewollt
Reden ist Silber Schweigen ist Gold
Vergoldetes Silber versilbert gewollt
....
Das gehört mir,
das gehört dir
Was zum Teufel machst du hier.
Dies ist meines
Das ist Deines
Deines ist meines, Tod brauchst du keines.

Gräben grabend Gaben geben
Leise lachend Lügen leben
Regel richtend Rätsel raten
Wahnsinn Wahrheit Werte warten

Geteiltes Leid ist halbes Leid
keine Zeit das Leid zu teilen
Verspüre keinerlei Leid im Leib
Wozu durch Leib getrenntes Leid vereinen
....
Das gehört mir,
das gehört dir
Was zum Teufel machst du hier.
Dies ist meines
Das ist Deines
Deines ist meines, Tod brauchst du keines.




Ich Leibe Dich

Ich Liebe Dich bitte halt mich fest bitte laß mich nicht allein deine Nähe möchte ich spüren Und das Tag aus Tag ein die Tränen in deinen Augen das Lächeln in deinem Gesicht Bewahre mir deine Liebe mehr interessiert mich nicht .


Noch immer trage ich Ihn in mir.
Den Moment als du mich angelächelt hast.
Tief in mir spürte ich die Kraft die du mir gegeben hast
Deutlich habe ich dich gefühlt
du hast mich gehalten das hat mein Herz berührt.
Sehnsucht in uns so Liebevoll, voller Zärtlichkeit
jeder Augenblick eine Besonderheit
ist das jetzt wirklich alles vorbei?
Du hast mich gefangen doch jetzt bin ich frei.
Warum ist es dann so verdammt kalt ?
Ich begehre deine nähe, Ich brauche deinen Halt.
Ich sehne mich nach der Wärme, der liebe in deinem Blick
Bitte komm zu mir zurück.


Ich Liebe Dich bitte halt mich fest bitte laß mich nicht allein deine Nähe möchte ich spüren Und das Tag aus Tag ein das Lächeln in deinen Augen die Tränen in deinem Gesicht Bewahre mir deine Liebe mehr interessiert mich nicht .

Ich Liebe nur dich bitte halt mich fest ich fühle mich so allein jede Sekunde denke ich nur an dich Und das Tag aus Tag ein die Schönheit deiner Lippen so sinnlich in deinem Gesicht Ich sehe dich in meinen Träumen doch das reicht mir nicht.

Mein Herz ist gebrochen all meine Träume Grau und ohne Kontur
Nur meine Sehnsucht nach dir bewahrt ein Bild in mir
Und das zeigt ein lächeln von dir
Ein ehrliches lächeln deine Augen so klar
mir war als könnte ich deine Seele sehen
Ohne ein gesprochenes Wort deine Gedanken verstehen
Mit dir Hand in Hand durchs leben gehen.
Warum ist es dann so verdammt kalt ?
Ich begehre deine nähe, Ich brauche deinen Halt.
Ich sehne mich nach der Wärme, der liebe in deinem Blick
Bitte komm zu mir zurück.




Regenbogen







Regenbogen werfen keine Schatten
Alles ist so bunt und wunderschön
Die einfache Klarheit seiner Form
Sie ist nicht zu übersehen
Wie unter einem dunklem Schleier
existiert in seinem Sein
nicht ein Einziger
nicht ein noch so kleiner
Lichtschein
 
Diss ist an alle (Part 1)

Glas klar was passiert
wenn D.mon raps manövriert
und Ihr voll Dicht und Breit
absolut unkontrolliert
flakert wie ein Maglight
mit wackelkontakt
ja ja ich fakel
Euch ab Eure energien zu schwach
so setze ich Euch Schachmatt
nun seit Ihr zug um Zug
regelgerecht nicht mehr am Zug
haltet Euch denoch für klug
obgleich Ihr nie genug - bekommt,
werdet Ihr nun taktisch faktisch
aus und zu - gebommt.
Ihr habt Euch zu lange bange in der Sonne gesonnt.
jezt nehme ich Euch in die Zange mit dem Klange
der Eure Dummheit verplommt wird
werden
wiederworte
wenigstens
wegen
wichtigtuherrei
weggesperrt.
Typen wie Ihr
unterliegen Typen wie mir
Ihr seit bloss blasse typenschilder
die wie nasse Abziehbilder
an jede beschiSSene Ecke gepeckt werden
von RC Einheiten die wie
wendehälse
weit
weniger
wissen
werden.

Diss ist an alle die sich für was besseres halten
Diss ist an alle die sich auf kosten anderer entfallten
Diss ist an alle auch an dich und an mich
Diss ist an alle ich mag Euch nicht

(Dies ist Part 1. Part 2 und 3 damn-nächst in diesem Theater)
 
Diss ist an alle (Part 2)

Was den wohl der Sinn des Lebenz währe
währe da nicht diese endlose Leere
In Euren Köpfen!
hallt der Bass besserer Beatz bald unendlich
tiefe resonanz erblickt den Oberflächenglanz ganz verständlich
Sie ist hoffentlich endlich
Eure Regentschafft
gleicht einer Knechtschafft
Ohh wie Ihr rechthabt
Wir sind die Krone der Schöpfung
so bebeben wir uns aufs Schaffot
und warten auf die Köpfung
also weg mit dem Schrott
der Evulution
erschaffen wir die Elite
ohne Treffer kein Bullseye eine weitere Niete
Manche sind seit Stundenull frei und erspähen die Miete
für diesen unseren Planeten
die wir begleichen werden müssen
ich könnt Euch dafür Küssen
lasst uns die Fahne hissen
ein dicker saftiger Pferdekuss erfüllt mich dann mit den genüssen
der Freude
und Euch mit Blutergüssen
so schluss für heude

Cho...

Jetzt doch noch im Anschluss
ein Paar Zeilen zum Abschluss
denn ich schick Euch im Reimfluss
mal so eben in Abfluss
um im Anschluss
nen Aufguss
hinterher zu schütten
um Eure grenzenlose Blötheit ein wenig zu zerrütten
doch leider hilft nur zuschütten
den in mitten der fitten ideen
die am Anfang jeder neuerung stehen
ist ein Fragezeichen zu sehen
genau in Euren Fratzen die noch immer dähmlich aussehen
kanz jeder erspehn?
 
Nein, der einzig wahre "Zephyr", c4. , c4, C4.

Oder auch bekannt als "D.mon", ehemals "der gefallene Dämon"
 
Herrablassen

Niveaulos

Befangene Biter betteln in Bittstellungen, Ceremonienmeister celebrieren Zechprellungen 1000-d Bestellungen Dinge die die Welt nicht brauch, stell sie Dir ins Zimmer oder wandel Sie in Rauch. Schaut Ihn Euch an Euren Verdienst, Zahnersatz strahlt wenn Du in die Kamera grienst. Ergötzt Euro Egos weidet Euro Augen an Dingen die nix taugen und Rechnungen hoch schrauben. Festigt Euro Glauben achtet Friedenstauben, tragt schöne bunte Hauben in Blau, pflegt Euro Gartenlauben genau, sodann es schöne Dinge zu sehen gibt, Dinge die jeder Hobbygärtner gern sieht und liebt. Das Ge-nie-us beherrscht das Caos, oder beschwört es wie in Nah-ost, Wissen ist Sand in der Uhr, Gehirne fonktionell wie ein Grillrost- sturr 7 bis der Zweifel bleibt, das Feuer erlischt, durcheinander wie eine Buchstabensuppe frisch aufgetischt

Intelligenz ist dunkel
Weisheit ist Hell
Phantasie ist Bunt das leben ist grell

deffensive gleicht schwarz
offensive gleicht weiß
das Leben ist farbig doch wo ist der Beweis

Ihr seid wie der Vater den ich nie wollte, der Sohn den ich nie hatte, so interessant und überraschend wie eine Morgenlatte.
Eure Systematik taucht nicht, weiter drüber grübeln braucht nicht, betrachtet zu werden, Eure ignorante Kriegstreiberei auf Erden, ist wie Vielweiberei und positive sterben. Soviel lärm um nichts kann nur einz bewahrheiten, beschäfftigungstherapien zum Hammelherden leiten. Dann nach und nach das Viehzeugs felitieren, am besten schön blutig zum Hauptgang servieren, während ein Teil minderer Qualitäten abgemagert krepieren, infezieren wir den anderen zu testzwecken mit Vieren, wobei wir es festpecken und stieren, wie die Zellen mutieren, eitrige Wunden die Körper zieren, sich wollüstig schmerzen inszenieren lassen , wenn es gilt schwarze Kunst zu studieren und zu erfassen.

Intelligenz ist dunkel
Weisheit ist Hell
Phantasie ist Bunt das leben ist grell

deffensive gleicht schwarz
offensive gleicht weiß
das Leben ist farbig doch wo ist der Beweis

Beizeiten bereiten wir uns bei weitem besser vor, Düses Beat geht garantiert gnadenlos in jedes Ohr, also mach mit und keine Faxen, geniess den Hit und schwing die Haxen, den das hält Fit und hilft Euch wachsen, selbst ohne shit geht´s ab Du packst den Beat als tanzbares Rasta in Eure Körperteile und nicht das Weed für teuren Zasta in Euch hinein wie Hackebeile, durch dieses dicke Ding unterliegt Ihr dem Kaufzwang, für das letzte exemplar überkommt Euch der Laufdrang, hats ein anderer erwischt weckt das Euren Raufdrang, was unseren Riddim in den Charts ganz oben aufhang, Ihr braucht lang um diesen phatten Beat zu verkraften, den extatisch tanzend fangt Ihr wild an zu saften, schlieSSt die Augen und reist durch schöne Landschafften, die träumende Köpfe ganz heiß mit liebe erdachten, um Menschen mit freude und leben zu beschenken, damit immer mehr und mehr Menschen schöne Dinge erdenken
 
Hallelulia

Weihnachten

klingelingeling es läuten die Glocken, Werbekonzepte haun Euch von den Socken, wenn Englein frohlocken kann Euch nichts mehr schocken, selbst wenn Perversitäten andocken und locken.

Da kommt er wieder der 24.12. alle wittern fette Beute und locken die Leute bis zum Glockengeläute, und heute ist es wieder so weit die ganze Welt schreit - Amen - und bei all den bunten gaben ist es nicht richtig wichtig ob unsere Kindes Kinder was davon haben Hauptsache der Schaden schlägt sich nicht in unserer Zeit und unseren Regionen nieder, andere Außbeuten und das immer wieder. So singen sie Lieder Hallelulia bis zum Weltuntergang, und dann gibt es wieder Luder Wein Weib und Gesang, Dicken andrang und zugzwang bei diesem ach so müSSig gang im Kaufrausch du sagst das ich das aufbausch, so horch und lausch all den stummen Schreien die hinter dieser Fasade bestens gedeien, so soll es sein, waren Ihre letzten Worte und dann zogen Sie einen neuen standart aus der Retorte.

klingelingeling es läuten die Glocken, Werbekonzepte haun Euch von den Socken, wenn Englein frohlocken kann Euch nichts mehr schocken, selbst wenn Perversitäten andocken und locken.

Weiße Weihnachten bedeutet für viele, inszenierte Familienfeste und verwirrte Gefühle. Für andere ist es der Tag an dem der Heiland geboren eine der größten und ignorantesten Sekten herrauf beschworen hat wie Platt geht es in jenen ab, die flach und matt unterm Kirchendach meinen Wach zu sein und mit einem Heiligenschein als Preis einen Goldenen schrein als dank zum dank zu bekommen, meiner Meineung nach vom Weihrauch zu benommen sehen sie zu verschwommen um die Wahrheit wahrlich wahrlich wahrgenommen zu haben, doch Sie sehen die Gaben und graben Gruben im Glauben um gutem wie bösen das leben zu rauben. warum erlauben wir die Vermummung der Freiheit kaum einer kennt Ihr Gesicht, warum berauben wir nicht die Verdummung Ihrer Mittel und nehmen so Ihr Gewicht

klingelingeling es läuten die Glocken, Werbekonzepte haun Euch von den Socken, wenn Englein frohlocken kann Euch nichts mehr schocken, selbst wenn Perversitäten andocken und locken.

(Werbespots einspielen)
 
Irgendwie peile ich es weder dir die Texte zu feedbacken, noch dir ne Pm zu schicken........noch dich mal anzurufen........mist.........
 
Mir geht es genau so, aber ich bin grade dabei mal wieder einen Winterschlaf zu beenden und meinem Steckenpferd die Sporen zu geben. Und damit meine ich keine Pilzsporen.
 
Sabald ich nächste woche mehr zeit habe, sprich arbeit weniger ist pack ich das schon........
 
ISOLATION

Holla Sellout,

die nächste Zeit bin ich erst mal eindrücke sammeln. Ich bin ab dem 28.01.2002 nicht mehr auf Sendung. Habe da einige Dinge zu klären, mit mir, in mir, und um mich herum.

Wenn ich wieder auf die Menschheit losgelassen werde melde ich mich. Bzw. schreibe ich dann wieder wirres Zeug.

CIAO

D.mon
 
Ich kenne das, ich werde wohl in den Osterferien ne Woche isolationshaft antreten.......sicherlich ne Gute Sache.....

Meld dich dann irgendwie mal, wenn du wieder auf dieser Welt weilst....
 
Hey die guten alten Zeiten, ich dachte das währe schon alles gelöscht worden.
 
Back
Top Bottom