Da haben welche gegen den Sturm gesprüht

Bilder waren sehr gut. Ist echt viel gefahren und auch viele wirklich schöne Sachen dabei. Vorallem die üblichen Verdächtigen ausm Pott haben gute sachen gemacht
 
vieleicht ist ja jemand so freundlich mir die bilder per PM zu schicker .
würd mich freuen
 
hab auch davon gehört, und auchn paar foddos gesehn, muss ne lustige nacht in NRW gewesen sein...wär ja auch schon fast fahrlässig wenn so manch einer es nicht genutzt hätte...
 
In Essen-Kettwig stand auch ein kompletter Zug. Erst waren nur zwei Chrom-Wholecars von der bekannten EI-Crew.
Die folgenden Tage kam immer mehr dazu. SEK-Crew und andere (LION,BEAT,...) haben sich auch noch verewigt.
Am Ende war nicht ein Fleckchen Bahn unbemalt. Kein Wunder der Zug Steht/stand dort auch 5-7 Tage unbewacht.
Mir tut die DB fast schon leid. Aber es gab mal wieder was zu gucken für Graffiti-Interresierte.
 
als ob des was neues wäre
hab nach der flutkatastropher im dresdener bahnhof nen ice gesehn ordentliche panels drauf neben dran stand "pure catastrophy tourism" oder sowas in der art
und soviel mehr als normalerwies eim pott fährt is wahrscheinlich auch nit gefahren:cool:
 
Hat man auf jeden Fall bemerkt!
Sind viele T2B und Panels, sowie komplett vollgetaggte Bahnen gefahren. Wohlecars hab ich aber noch nich gesehn.
Zu schade dass das nich immer so bleiben wird ;)
 
BombtanaBelotow schrieb:
In Essen-Kettwig stand auch ein kompletter Zug. Erst waren nur zwei Chrom-Wholecars von der bekannten EI-Crew.
Die folgenden Tage kam immer mehr dazu. SEK-Crew und andere (LION,BEAT,...) haben sich auch noch verewigt.
Am Ende war nicht ein Fleckchen Bahn unbemalt. Kein Wunder der Zug Steht/stand dort auch 5-7 Tage unbewacht.
Mir tut die DB fast schon leid. Aber es gab mal wieder was zu gucken für Graffiti-Interresierte.

danke für die beschreibung ... aber keine angst, is ja privat hier.

Promises kept schrieb:
Zu schade dass das nich immer so bleiben wird ;)

och, ích finds eigentlich ganz gut, dass es nicht immer so ist ...
 
habe leider keine Fotos und kaum was gesehen , wenn jmd . Fotos hat würde ich mich über welche per PN freuen
 
Na die werden sich das beim nächsten Sturm zweimal überlegen ob sie die Züge anhalten und erstmal unbewacht stehen lassen.

Peace
 
fotos gibts wie eh und jeh auf dne bekannten seiten aus dem pott

kann das mal einer schliessen bitte
 
Naja ... hab ich mir schon gedacht als dir im radio durchgesagt haben, dass die DB ihr komplettes streckennetz erstmal lahm gelegt hat... die yards und backjumps waren wahrscheinlich so voll von zügen...
 
Zurück
Oben Unten