Daddy Yankee: "The Cartel: The Big Boss"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 5.Juni veröffentlicht Daddy Yankee sein neues Reggaeton/HipHop Album "The Cartel: The Big Boss". Der über El Cartel/Interscope erscheinende Nachfolger von "Barrio Fino" (2004) wurde von Akon, Will.i.am, Mr. ColliPark, Scott Storch, Eli "El Musicologo", Tiny Tunes, Diesel und Menace produziert. Als Gäste-Features werden unter anderem Fergie, Jim Jones, Nicole Scherzinger und die bereits genannten Akon und Will.i.am vertreten sein. Daddy Yankee über sein neues Album und seinem Musikstil Reggaeton:
"Reggaeton needs a change and I'm changing too. You can't rest on the past. This album is very different. My roots are still there but now there's more, a side of me people haven't seen, including hip-hop. And I know the power music has too. I'm a leader in Latin culture. The album talks about the role we're playing in society. For people that don't know what's happening, we need to let them know what's going on."

Die erste, von Scott Storch produzierte Single "Impacto" wird es in Kürze zu hören geben.

Quelle: Interscope Records
 
reggaeton soll sich ändern? ... frag mich wie das klingen soll...
eher kritisch eingestellt was diesen hype angeht
 
Freu mich schon aufs Album! Features und Producer hören sich schon mal vielverprechend an!
Daddy Yankee hats einfach drauf!
 
MIch würde mal interessieren, wie ne Reggaeton-Produktion von Scott Storch klingt.
 
Ay, MC_Sniper, einer der vielen Hauptschüler hier :D:D, einer der Ahnungslosen:p

das Album wird gut, wird aber mehr Hip Hop als Reggaetón sein.
 
I love reggeaton...!!!

wenn das album nur halb so gut wird woe barrio fino bin ich vollstens zufrieden :)
 
daddy hat zwar nen eigenen style so weshalb ich mir den nicht immer geben kann aber ich freuu mich trotzdem druuuuuuuuf
 
Zurück
Oben Unten