Däff ! Audiobattle !!

MeTA

ist hier aktiv
Registriert
4. November 2001
Beiträge
727
Hast du jetzt Bock dir mit mir nen AUDIOBATTLE, also KEIN text Battle,




zu liefern ??? Du wolltest mich doch noch auseinandernehmen :D Poste in den nächsten 2 Tagen dein File hierrein. Mit bekannten Beats. Ich hab im moment keine eigenen. Dann zeig ma was du kannst, wenn du immernoch so großkotzig von dir überzeugt bist.

META
 
Original geschrieben von McMETA
Hast du jetzt Bock dir mit mir nen AUDIOBATTLE, also KEIN text Battle,





zu liefern ??? Du wolltest mich doch noch auseinandernehmen :D Poste in den nächsten 2 Tagen dein File hierrein. Mit bekannten Beats. Ich hab im moment keine eigenen. Dann zeig ma was du kannst, wenn du immernoch so großkotzig von dir überzeugt bist.

META

:D

Mal wieder, wie oft hatten wir das schon....Wenn du mich mit diesem Thread herausforderst postest du natürlich das 1. File!

Oh mann...
 
Re: Re: Däff ! Audiobattle !!

Original geschrieben von DÄFF


:D

Mal wieder, wie oft hatten wir das schon....Wenn du mich mit diesem Thread herausforderst postest du natürlich das 1. File!

Oh mann...

no problemo

hier isses
 
Re: Re: Re: Däff ! Audiobattle !!

Original geschrieben von McMETA


no problemo

hier isses

Hehe, das nenn ich mal spontan und unvorbereitet. :D

Aber ok, du traust dich was....Meine Antwort wird kommen!

Darf ich dein File jetzt schon bewerten oder erst nachdem ich mein's gepostet habe? :D
 
Re: Re: Re: Re: Däff ! Audiobattle !!

Original geschrieben von DÄFF


Hehe, das nenn ich mal spontan und unvorbereitet. :D

Aber ok, du traust dich was....Meine Antwort wird kommen!

Darf ich dein File jetzt schon bewerten oder erst nachdem ich mein's gepostet habe? :D

hau rein, mr. unverbvesserlich :D
solange das mit dem "zu potte kommen" nich so lange dauert wie in eurem tollen audiobattle-thread da...
 
achja: die anderen bitte auch VOTEN !!!!!!!!
 
mastarr?

ich glaub du hast irgendwas verpeilt :D
das ist nicht von mastarr
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
hört sich cool an ma starr- respekt

dichta was geht? das hier bin doch nicht ich!!!!
ich hab dir den Track doch per e-mail geschickt von mir!!!
Mejx du kriegst den auch noch;)
 
mejx du hast den Track in deinem Sex Postfach:D

MaStarr wurde zum Psycho in dem Track, das schonmal im vorraus...:D
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
von wem ist das liedchen dann?

wenn du das in diesem Thread meinst, dass isses von MC Meta, wenn du meins meinst, dann schau mal in deiner E-mail addy nach.
 
ich sag mal was zu METAS track

mir gefällt das du nicht so oft nach luft schnappst so kommt der flow gut.
hast dir aber ein ziemlich schwierigen beat herausgesucht.
betonst gut aber stolperst ab und zu über zu lange zeilen wie bei sek27...


scheisse ich bekomm jetzt auch richtig lust gege däff audio zu battlen...:rolleyes:
 
achja sorry bor ma starr der track haut echt rein ich hab ihn jetzt bor man könnt ja angst bekommen:( . echt geil leck mich am arsch. ich krieg mich gar nicht mehr ein gegen dich sind taktloss und mc basstard ein witz junge. lass mich von dir lernen :D ---------------dick probs
 
ma starr ich brauch dringend den link bitte!! :rolleyes:

ich hab mich vor lachen echt auf den boden geschraubt echt geil der track
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ma starr ich brauch dringend den link bitte!! :rolleyes:

ich hab mich vor lachen echt auf den boden geschraubt echt geil der track

bin ich jetzt schwer von begriff? für was willst du den link? du hast den Track doch schon oder? wird das ein angriff von dir? über was lachst du? über die Zwischensequenzen?
 
ich will den track auch in andere boards reinhauen wenn du das nicht willst sage es bitte. deswegen brauche ich den link verstehst du. verstehe mich nicht falsch ich liebe diesen track!!
 
poste ihn halt überall, ich jedenfalls muss warten bis mir mp3.de das okay gibt. dann kann ich erst link geben. stell den halt in deine page wenn du eine hast
 
ist schon dafür gesorgt abe rich werde ihn erst draufmachen lassen wenn du das go gibst vielleicht willst du ja warten bis du ihn selber als erstes gepostet hast!
 
Zurück
Oben Unten