Däff ! Audiobattle !!

@dichta is das wieder dein battle gegen däff???? dann lade ich erst gar nich runter
 
däff immer noch ungeschlagen würd ich ma sagen denn haj klingt total high und kriegt anscheinend den mund nich mehr richtig auf.
 
GESINDEL!

Hier geht's nicht darum, ob ich gut oder besser bin, sondern um Meta und mich.

Meta, ich komm mit meinem File auf jeden Fall noch! Momentan habe ich allerdings 'n bisschen RBA-mässig was zu tun, also könnt's noch was dauern aight?
 
ohh,Meta,
ich wusste nicht,dass es dein erster Track war,ohne scheiss jetzt.
Auf jedenfall für den ersten nicht so übel....
 
Original geschrieben von DÄFF

Hier geht's nicht darum, ob ich gut oder besser bin, sondern um Meta und mich.

däff hat recht!! wir sollten uns in diesem thread auf das battle konzentrieren.

@coolvermont: hast du denn den text oder die aufnahme/ect. mit deinem kommentar gemeint?
 
achja, prince psycho: hast du das teil jetzt endlich oder entbehrst du immernoch dieser digitalen Goldperle ? :D
 
@Meta,
Ich meinte,das es,wenn es dein erstes Audio war garnicht ma schlecht war.Text hab ich nicht so viel verstanden,aber ich mein den Flow und so.
 
Guten Tag.

Ich hatte heute meinen kreativen und habe mein Battlepart gegen META geschrieben, aufgenommen, abgemischt und alles sonst so.... :D

Auschecken!

Viel Spass dabei... :D
 
Okay, erst habich den Download ja nich hinbekomm...aber dann hab ich ma mit Rechtsklick probiert! :p
Also, jedenfalls ziemlich geil Däff!
 
ich muss schon sagen, dass Däffs part gut war , däfur dass es deutschrap/flow war... doch doch... :rolleyes: ...hmmm... shit was erzähl ich hier?:confused: Bloody was mach ich da? geb ich dem probz?... ne oda? naja nicht richtig... es war halt nicht schlecht... hmmm... das will nix heißen... der beef geht weiter!... Audiobattle is zu...:( ... scheiß Drogen!:eek: *hust*... naja... bald kommt : AudioBattle Classic


freut euch drauf!:cool:


peeze
 
also ich fand den madonna mix da total kagge ohren vergewaltigung. aber der andere teil war okay. ich geb ein draw!!
 
Original geschrieben von MaStarr
ich muss schon sagen, dass Däffs part gut war , däfur dass es deutschrap/flow war... doch doch...

Ey MaStarr, korrekt, du kannst ja doch anders.... :D Danke für die Props, freut mich, dass es dir gefallen hat...
 
Zurück
Oben Unten