DäFF hör MAL AUF MIT DEM QUATSCH !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
NAAAAA DäFF AHNST DU MAL WAS???--ja ich lasse mich von dir nicht vollabbern!!!nö nö nö---

Ich laber dich mit 3 Gründen voll? Und was tust du dann mit diesem (und allen anderen) Threads? :rolleyes:

also du meintest das alles schon wieder ernst???:confused:

Richtig und da es "schon wieder" war, folgt bald das "gar nichts mehr gegenüber dir ernst meinen zu müssen"... :D

WAS FÜR EIN BATTLE????

Nenn' es Battle, nenn' es Steit, nenn' es Beef...Nenn' es wie du willst, es bleibt was es ist. Lächerlich!

Muhahahaha OCH DäFF, denkst du wirklich, das ist ein argument für die schliessung eines THREADS???

Ja, wie alles andere bisher auch. Gut ist auch, dass du die Argumente kennst, die es einem Moderator erlauben einen Thread in seinem Forum zu schliessen.

ist dir schon mal aufgefallen, dass man ja gar nicht irgendwo reingucken muss wenn einem ein thrad nicht gefällt!?!?!?!jaaaaa, so ist das hier—MAN wird nicht gezwungen meine texte zu lesen oder sie zu komentieren---JA WIRKLICH DäFF ist so(na ja man lernt ja ständig dazu, nicht wahr!?!?!)

Also muss ich einfach nur weggucken, wenn Nazis jemanden zusammenschlagen? Aha. Sie sind nunmal da und dagegen muss man was tun. Ob sich das jetzt auf diese Threads oder Nazis bezieht kannste selbst entscheiden!

BESTIMMST DU DIE REGELN FÜR DIESE THREADS???hmmmmm??NEIN

Nein? Aha, das sehe ich anders. Schade.

KEINE 3 GRÜNDE GEFUNDEN!!!
ALSO DäFF WO WAREN DIE DREI GRÜNDE FÜR DIE SCHLIESSUNG MEINES THREADS NOCH MAL GLEICH??????

Da wo die Zahlen davor standen. Weisst schon, die 1 und 2 und 3 und so....

kein BATTLE selbst annehmen....

Ich nehme keine Battles an? Soso....Schau mal hier!

JA DäFF, DU nur DU bist schuld, dass sich die LEUTE hier fragen müssen: wenn die beiden ein problem haben, warum machen die nicht gleich ein EIGENES FORUM für ihre DISKUSSIONEN AUF???

Falsch, hör auf mit deinen Threads und es gibt keine Schliessungen mehr! Logisch oder?

DäFF nochmals, ich habe nichts gegen DICH, und ich denke sogar, dass du ein recht guter rapper(bzw.mc) bist....

Danke, ich weiss deinen Respekt zu schätzen und ich habe auch nichts gegen dich.

sonst wird dass hier noch zur unendlichen geschichte...
ICH BIN RAUS!!! <- Und genau das könnte bald das Ende für "deine unendliche Geschichte" sein!


Achja, weil ich nicht soviel Zeit wie du habe, hab ich nur die lustigsten Sätze kommentiert!

Gruß DÄFF
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
wie viel müll darf man labern um gebannt zu werden?


kp, RGMDzHH, aber wenns ne bestimmte Anzahl an toleriertem-Scheiß-gelaber gäb und dieser Toleranzbereich ungefähr so bei 250-300 Beiträgen läge, hättest du auch nich allzugute Karten, nehm ich mal an.
Was den "Beef", "Streit", oder ect zwischen highländer und Däff angeht würd ich mal sagen, sollen die beiden das zwischen sich ausmachen, es sei denn sie fragen die anderen nach ihrer Meinung.

PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten