DäFF, lass doch mal EINEN THREAD OFFEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
also wenn du schon so dreist bist, meine threads IMMER zu schliessen, nachdem du eine antwort gegeben hast...DANN LASS DOCH WENIGSTENS meine texte SOOOO wie sie waren!!!
kann echt nicht sein!!!

wenn du meinst ich argumentiere besser, dann lass meinen thread gegen COOLV'??? stehen und offen....

wenn du meinst ich argumentiere nicht gut genug für dich, warum löscht du dann die hälfte meiner beiträge und argumente!?!?!?-hmmmm KEINE ANTWORTEN DA DRAUF GEHABT DäFF???ist nicht schlimm, passiert jedem der sich mit mir anlegt(siehe dazu CoolV'ersteck mich hinter vulgären aussagen')!!!!

ALSO DäFF du vergleichst einen thementhread gegen LEUTE die andere vollabbern mit einer NAZI-aktion?????ohhhh klar, bin ich auch gleich drauf gekommen!!!!


ausserdem ist dir SCHON MAL AUFGEFALLEN, dass die anderen MODS es nicht gestört hat mit dem CoolV'???- thread!?!?!?---NA LIEBER DäFF was schliessen WIR BEIDE DARAUS????

P.S.:ALSO wenn DU HIER AUCH WIEDER MEINE TEXTE äNDERST, wie in DEM anderen THREAD, na dann tue es und BESCHEISS DICH WEITER...wir beide wissen ja wie die wahrheit ist...NICHT WAHR???denkst du ich mache diese aktion hier mit dir um anderen zu imponieren???ich muss dich enttäuschen, ich brauche den respekt von anderen nicht um zu wissen, was ich kann!!!

ALSO ändere ruhig weiter meine texte und gib dann KOMMENTARE zu unvollständige sätze(ohne den ehemaligen zusammenhang)!!!ja DAS ist sehr clever von dir DäFF, einfach die sachen auf die du keine ARGUMENTE hast weglassen!!!

muhahahahahaha-warum muss ich eigentlich mit einem wie dir disskutieren????du hast bis jetzt noch kein einziges ordentliches argument gebracht und vergleichst meine threads mit naziaktionen...fallen dir echt nur solche komponenten ein!?!-hmmmmmm-irgenwie tust du mir leid!!!

Also lassen wir den scheiss jetzt hier und schliesse einfach nicht meinen nexten thread gegen CoolV'erdient, dass ihn einer mal auf den boden der tatsachen zurück holt!!!'

IM gegenzug lösche ich all meine eröffneten threads!!!DEAL???


Nu ma Ruhe, ja? Check mal PM, Highlander. Also, dieses Forum hier ist nicht zum diskuttieren da, sowas wird per PM oder Email geregelt, verstanden? Kannst Dich bei solchen Sachen auch gerne an die anderen Moderatoren wenden. Desweiteren handelt hier auch niemand mit niemanden, was meinste wie schnell wir Deine Threads gelöscht ham??? Da brauchste keinen Deal vorschlagen :p. Nu wird hier aber nicht mehr diskuttiert, sondern das ganze per PM fortgeführt, Ok? Und nein, ich habe nichts an Deinem Text verändert...hab ich auch gar nicht nötig.

PEACE!!! -Big Mäk-


Und zwar alle deine Threads...Ich habe bei deinem Text nicht vorgehabt, deine großartigen "Argumente" wegzustreichen, sondern wollte lediglich, dass dein geschriebener Schwachsinn mit meinen Kommentaren heraussticht und wollte dir ausserdem klarmachen, wieso ich deine bisherigen Threads geschlossen habe und es auch weiter machen werde, solange es sich um die gleiche The- bzw. Problematik handelt. Ansonsten siehe Big Mäk, wir sind hier nicht auf 'nem Bazar! Gruß DÄFF
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten