DÄFF @ ReimligaBattleArena

@MaStarr,

wir kenne jetzt Deine Meinung, welche auch OK ist und akzeptiert wird, jedoch solltest Du jetzt einen Gang zurückschalten und das spammen langsam einstellen, einfach des Friedens Willens...

Auch irgendwelche Drohungen bringen nichts und sind sinnlos...

Gruß

Cyril
 
Original geschrieben von Cyril
@MaStarr,

wir kenne jetzt Deine Meinung, welche auch OK ist und akzeptiert wird, jedoch solltest Du jetzt einen Gang zurückschalten und das spammen langsam einstellen, einfach des Friedens Willens...

Auch irgendwelche Drohungen bringen nichts und sind sinnlos...

Gruß

Cyril

sag das mal deinem Kollegen, er ist derjenige der gerne frontet... das was dann folgt ist nur der Konter... was glaubst du ob sich das jemand anderes gefallen lässt des Friedens willen? des Friedens willen sollte man Däff seinen Mod Platz hier lieber wegnehmen... du müsstest ja auch mal selber sehn', dass ich nicht der einzige bin mit dieser Meinung über Däff. achja, ich werde mal ne Umfrage stellen... beim nächsten Battle gegen Däff hier drin, lass ich die Umfrage starten, wenn irgendein Mod das dann schließt, dann is Däff dahinter- wird ein Armutzzeugniz für ihn/euch sein. die umfrage soll dann sowas wie "Däff als Mod?" sein... auf was ich dann ziemlich gespannt bin was raus kommt. wie der admin dann handelt ist ihm überlassen... also soll sich Däff lieber mal zügeln... wenn ihr mich kicken wollt, dann bitteschön. wäre allerdingz sehr schwanchsinnig, wenn man betrachtet wegen was ihr andere erst nach langem kickt:rolleyes: think about it...

ich bleibe so wie immer, ich fronte nicht, ich konter... ich werde auch weiterhin kontern, solange man mich frontet... wenn ihr mir das dann verbieten wollt', dann kann ich lachend hier verschwinden ohne dass ihr mich kicken braucht...

und von wegen Drohungen: ich warne immerhin vor bevor ich schlimmer abgehe... das Example wird bald in Form von mp3's von einigen hier kommen... mitunter mir.... schade dass ihr einen Mod wie Däff überhaupt soweit kommen lassen könnt'... aber das is kein Vorwurf, bei Falk konnte er ja auch schon in' Arsch kriechen...

Greetz 2

peeze:cool:
 
offizielles Feedack...

Muhaha kick dich raus wie Brasilien die Inselaffen...

track gefällt mir gut...aber pass auf das du wenigstens hier dein Zeitlimit einhältst :)
 
flow zum beat = sehr gut

du warst weak ?;)

text eher mässig

lustig war wie kirby aufblasen;)
in form bleiben wien kuchen (falls ich das richtig verstanden hab)
 
beat plus draufgesetzter text herflowragend gewohnt gutes ding
:) aber wie daflow schon sagte textmäßig haste schon weitaus bessere gekickt
 
Die Runde jetzt fand ich nicht so gut,aber sonst biste mittlerweile ziemlich top!Guter Flow und deine Stimme gefällt mir...
Eins geht mir aber aufn Sack :D :Dein Gelabber dazwischen!
Sonst RESCHPEKT!
 
HALLO DORT!!!

döff....was war'n nun das besondere? (nu sach doch ;) ) sehr geiler Beat.....raps passen drauf....scheiss auf die reime der flow kommt geil....gefällt mir.....daumen hoch!
 
Danke an alle Leute, die hier Feedback gegeben haben....Achja, ich fand den Text eigentlich auch ganz kool! Vielleicht hat man bei dem Tempo nur zu wenig verstanden, aber dafür ist die Repeat-Funktion bei Winamp gut! :D

Hier der Text zu Hinrunde 3:

Weil ich auf schnellstem Wege wieder nach oben weg von der WACKNESS WILL
Hoffe ich du CHECKST ES KNILCH, dass ich bald mit den BESTEN CHILL
Ich TEXTE VIEL - und bleib in Form wie TEIG BEIM KUCHENBACKEN
Dein Rap ist wie 'ne Schnitzeljagd, willst Hörer REIME SUCHEN LASSEN
FLUCHEN UND HASSEN überlässt du besser den'n die's wirklich DRAUFHABEN
Die Namen Abdel, Mirror, Faust und DÄFF möcht ich hier VERLAUTBAREN
Du kannst dich lediglich AUFBLASEN wie Kirby in seinem TRAUMLAND
Ich frag mich: Lohnt sich denn der AUFWAND bei so 'nem kleinen ZwergenAUFSTAND
Strengst dich an wie auf'm LAUFBAND doch niemand schlägt MR. FITNESS
Du halbes Hemd wartest wohl nur darauf, dass du GEDISST WIRST
Versperrst mir dabei das BLICKFELD auf die Plätze 1 BIS 30
Du meinst dass du RHYMST? ICH WEISS NICHT denn du machst nur DREISTEN SCHEISS BITCH
WEIL MEIN FILE TIGHT IST und deins leider noch nichtmal STARK IS
Gibt's hier Bomben wie im IRAK SPRICH hart und leider ohne NACHSICHT
Wie die TITANIC gehst du unter und ich auf deinen PART EIN
Du wirst verhaftet, denn niemand legt DÄFF, Rap's Scottland YARD REIN

peace!
 
Ja diese 4-fachreime zum Beispiel! :) Und ich musste Bitch sagen, damit ich vor Bloody endlich das Image des Deutschflowers ablege! Muahahahaha! ;)
 
Geiler Track, Däff! Kann man nich anders sagen. Beim Audio-File versteht man ja Text-mäßig oft nich alles, aber beim lesen fallen einem ja auch die Details auf. Word up!
 
Original geschrieben von DÄFF
Ja diese 4-fachreime zum Beispiel! :) Und ich musste Bitch sagen, damit ich vor Bloody endlich das Image des Deutschflowers ablege! Muahahahaha! ;)

Nicht schlecht für den Anfang....:D
Im nächsten Track dann bitte N U T T E, Hur.ensohn und........................Arschloch.....:rolleyes:
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Nicht schlecht für den Anfang....:D
Im nächsten Track dann bitte N U T T E, Hur.ensohn und........................Arschloch.....:rolleyes:

OK! :D

Aber jetzt mal im Ernst, wie findste das File Bloody?
 
Der Beat ist dir glaub ich etwas zu schnell, du schaffst es für die Geschwindigkeit zwar, ganz gut mitzuhalten, irgendwie kann das Ohr die Raps dem Beat aber nicht so gut zuordnen, dann lieber langsamer und sauberer.....kommt weitaus besser.....
 
Yo hab dir ja schon gesagt das mir dein Zeug gefällt !

Das neuste file von dir gefällt mir persönlich mit am besten wenn nicht sogar am allerbesten von deinen bisherigen files
yo
peace :)
 
Zurück
Oben Unten