Däff versus MaStarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaStarr

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
498
also gut mister Superschlau...


8Zeilen... 3 Runden... dann votet in diesem Thread... und achja, bitte keine Zwischenkommentare bis der Battle zuende ist...


Däff, jetzt schaun wir mal wer hier der bessere ist
du frontest jeden und bist der der immer besessen spricht
von wegen deinen skillz... mehr in den Texten geht nicht?
schau dich um: viele hier erfinden echten rapshit
labern nicht dumm sondern berichten derbe textlich
über geile Themen, erschliessen wege ehrlich
anstatt mit schleimen bei Falk, erfinde jetzt wesentlich
eigenere Züge, mach die augen auf & erblinde stechendem Licht :eek:
 
Netter Versuch mit Vielfachreimen doch du vergisst hier ist kein ÜBUNGSPLATZ
Dein Reimformat ist TRÜB UND PATZT wie bei Obsthändlern GEMÜSESAFT
Ich SPÜRE DASS - du arbeitest doch bist 'ne GROßE BAUSTELLE
Weil ich nicht primitiv und LAUT BELLE sondern dich mit FLOWS ZUR SCHAU STELLE
Erinnerst an BLOSSE MAULHELDEN und sagst ich red' nur wie TALKMASTERS
Du bist King wenn du im ORT LABERST, doch mit nur einem WORT WAR'S DAS
Denn ich nenn' dich "Samy" und all deine Trendfreunde sind nun GEGEN DICH
Treff dich schmerzend wie 'n DEGENSTICH, DÄFF der Typ der überLEGEN IST
 
du beschissener Moderator BEDROHST MICH? ERHOL' DICH und ENTRON' NICHT
einen der MEHR LOHN KRIEGT an skillz und WELL KNOWN IST , denn WER LOW SPRICHT
DER HOLT SICH FAIR GOLD, ICH rate dir: da du bald ERBOST BRICHST
gönn' dir jetzt ne RAP SCHONFRIST auf das du irgendwann FETT FLOWN WIRST
außerdem war ich IMMER DER KING , der SCHLIMME ERDLING , da MISST DER WEHRDIENST
sich nichtmal MEHR MIT MIR , denn das REVIER HIER GRENZT SHIER GIER
an Styles die man ABVERLANGT , ich war LANG VERKANNT , stehend AN DER WAND ... pah
achja ich bin mit SAM VERWAND hab nun ANERKANNT : ich bin dem WAHN ERKRANKT :eek: weshalb ich dich jage...

Opfer



Däff nimmt sich mal wieder derbe Zeit um zu kontern... brauchste ne Woche am Textfeilen gegen den Konter???:D
 
das battle is beendet so wies aussieht... der Schlappschwanz kommt ja nicht... "Schwule Rapper es wird Zeit, dass wir tacheles Schwetzen" : es liegt nicht an deinem RBAmist, sondern daran, dass du wahrscheinlich keinen Konter in 15min droppen kannst wie ich es tat... "und deswegen nehm ich jeden von euch Wixern durch auf jeden"... also der nächste, der auch mal zeilen droppt bitte:cool:
 
MUAHAHAHAHAHA,das wird er mit sicherheit nicht schaffen..in 15MIN...muahahaha....

Du schaffst es aber auch nicht innerhalb von 2monaten nen Audio-konter gegen mich zu bringen,also was geht?Wie lang hab ich nochmal für den track gebraucht?Ne stunde?hä?O C H S E ! ! !
 
Original geschrieben von coolVermont
MUAHAHAHAHAHA,das wird er mit sicherheit nicht schaffen..in 15MIN...muahahaha....

Du schaffst es aber auch nicht innerhalb von 2monaten nen Audio-konter gegen mich zu bringen,also was geht?Wie lang hab ich nochmal für den track gebraucht?Ne stunde?hä?O C H S E ! ! !

du hast auf meinen gekontert mein lieber, zum tausendsden mal...:rolleyes: ... einen vote brauchten wir dafür auch nicht, weil deiner besser war... wenn du jetzt einen neuen Versuch starten willst, dann bitte gerne... textlich wäre auch was, wenn du im gegensatz zu Däff dann auch konterst... für deinen Track hast du ausserdem gemeint, dass du da 2 oder 3Stunden drangewesen seist, aber egal... mit deinen "Ochsen" gelaber scheiß, kannst du jemand anders fronten...
 
OCHSE!!!
Zeig mir den Thread in dem ich von 2-3 std rede und ich bin still!
Du willst zum 2.mal ne Abreibung?Leg ein audio vor...am selben Tag oder ein Tag später gibts die antwort!
 
Original geschrieben von coolVermont
OCHSE!!!
Zeig mir den Thread in dem ich von 2-3 std rede und ich bin still!
Du willst zum 2.mal ne Abreibung?Leg ein audio vor...am selben Tag oder ein Tag später gibts die antwort!

Original geschrieben von coolVermont
...So du Spasskanone,hier ist mein Diss,den ich im gegensatz zu dir in,wieviel warens doch gleich,2 std. fertig hatte:


sei einfach still.... Ochse:cool:

achja zum 2.mal ne Abreibung wäre kool, aber auf vorlegen habe ich kein Bock... stell einen auf bis freitag, am wochenende hätte ich zeit... wenn du bis dato keinen vorgelegt hast, dann machs ich halt...
 
Original geschrieben von MaStarr
es liegt nicht an deinem RBAmist, sondern daran, dass du wahrscheinlich keinen Konter in 15min droppen kannst wie ich es tat...

:oops:

Ich habe dir gesagt, komm in die RBA und dann gibt's ein Battle für dich...Sowas hier ist mir einfach zu primitiv! Dann kannste dir auch mal mehr Zeit nehmen, als 15 Minuten, damit mal was besseres rauskommt. Was soll ich bitte auf solche Zeilen antworten?! :oops:

Melde dich in der RBA an, forder mich heraus und ab geht's!
 
Original geschrieben von DÄFF


:oops:

Ich habe dir gesagt, komm in die RBA und dann gibt's ein Battle für dich...Sowas hier ist mir einfach zu primitiv! Dann kannste dir auch mal mehr Zeit nehmen, als 15 Minuten, damit mal was besseres rauskommt. Was soll ich bitte auf solche Zeilen antworten?! :oops:

Melde dich in der RBA an, forder mich heraus und ab geht's!

du bist einfach eine kleine Tunte... spielst vorne rum den Mann und dann wirste zum Weichei... zu primitiv? naja okay, hast dich eindeutig ausgedrückt was für mich bedeutet: EINDEUTIG BESIEGT!
was besseres rauskommt...:D ... du hast gelesen was ich schrieb... keiner kann sagen, dass der schlecht was... dein Text war eher ein schlechter Text und überhaupt nicht auf meinen gekontert...

jetzt erklär ich dir auch mal was du auf meinen 2. hättest kontern können...

Original geschrieben von MaStarr
du beschissener Moderator BEDROHST MICH? ERHOL' DICH und ENTRON' NICHT
einen der MEHR LOHN KRIEGT an skillz und WELL KNOWN IST , denn WER LOW SPRICHT
DER HOLT SICH FAIR GOLD, ICH rate dir: da du bald ERBOST BRICHST
gönn' dir jetzt ne RAP SCHONFRIST auf das du irgendwann FETT FLOWN WIRST
außerdem war ich IMMER DER KING , der SCHLIMME ERDLING , da MISST DER WEHRDIENST
sich nichtmal MEHR MIT MIR , denn das REVIER HIER GRENZT SHIER GIER
an Styles die man ABVERLANGT , ich war LANG VERKANNT , stehend AN DER WAND ... pah
achja ich bin mit SAM VERWAND hab nun ANERKANNT : ich bin dem WAHN ERKRANKT :eek: weshalb ich dich jage...

Opfer

wo gibtz da zuwenig zu kontern???????

:confused:

du hättest mit diesem Text mich auseinander nehmen können, weil ich den ersten gedroppt habe... die gelegenheit hab ich dir ja gegeben, weil ich startete... du hast part 1 nicht gekontert, und bei part 2 nichtmal geantwortet- das heißt, ich hatte wohl in allen vorwurfspunkten recht behalten... du bist still wo du sonst nicht still bist- was jeder bestätigen kannst... ich hab mich in dir getäuscht-hab dich für besser gehalten.. nun gut... gib dein Mod platz ab und fronte Peder um wieder en weng an rang zu halten, da ich dir eindeutig zu gut geworden bin... verdammt ich hab vorgelegt und du warst nichtmal in der lage dich zu rechtvertigen man! was bist du für einer? zieh leine du Feigling und fronte mich nicht mehr... du reitest dich langsam in noch tiefere scheiße wenn du frontest und niemandem beweisen kannst was geht... mit deinem RBA mist nein danke, ich suche keinen sinnlosen Battle, wenn ich dich wirklich fronte, dann siehtz anders aus-auch nicht wie der Track zuvor... wie Bloody schon sagte, da kommt was auf dich zu... hey, du bist den halben Tag auf Mzee, schleichst in jedem Thread und Thema rum, schreibst 20Beiträge täglich, aber kannst nicht auf einen Text kontern... fronte mich mal in nem Text, dann zeig ich dir, wie ich deine Zeilen auseinandernehme... das nächste mal fängst du an...

und jetzt is schluss


peeze
 
Original geschrieben von Samy Deluxe in "Rache ist süss"
Muss ich hier wirklich noch beweisen wer der Battle King ist?
Dessen Augen rot funkeln, die Haut dunkel wie Guinness

du ahnst scheinbar nicht, dass ich in Audiobattles anders abgehn kann, als wie ich zuvor tat... du sagst ich bin der King? beweis mir, dass du über dem "King" stehst... was soll ich dir beweisen? ich hab bewiesen, dass du textlich nicht mehr an mich rankommst... denn:
ich bin...
Original geschrieben von Samy Deluxe in "Rache ist süss"
...Der MC ohne Limit, dem egal ist wie du ihn findest
...
das Rap Genie, das Gegenteil von dir du dämlicher Wack MC
Du bist schlecht
Du hast deinen Diss ja nicht mal in nen guten Reim verpasst
...

oder täusche ich mich?

also, entweder dass wird ausgetragen mit richtigen raps die nicht nur 1.30 gehn, auf dass man es als richtigen Battle auffassen kann oder...

Original geschrieben von Samy Deluxe in "Rache ist süss"
...wir lassens sein und begraben das Kriegsbeil
Mir ist das fast egal
du hast die Wahl
Ich tret verbal auf's Gaspedal
und bin weg
Lass dich im Staub stehen und lächerlich aussehen
Bescher dir Bauchweh vom Auftreten und Aufnehmen
Bring dich mit Voodoopuppen noch dazu Blut zu spucken
und steh irgendwo in der Nähe um dabei zu zugucken
Ich weiß die Sache ist mies
doch ich hasse MCs
die meinen sie hätteren tightere Flows und krassere Beats
....


es liegt an dir... nimm' es an oder wir sind irgendwann in deiner Stadt (Wir=BlackComet) ... du willst ein richtiger MC sein, dann musst du wissen was du machst, ... du weißt was Bloody kann, du weißt nicht was die anderen in der Crew können(die das alles hier mitbekommen haben und in den Startlöchern stehn) und VORALLEM, weißt du nicht wie ich abgeh... nimm die Hand an oder lass es....

ansonsten checken wir ab was gehn wird...
hier gehtz ....

Original geschrieben von Samy Deluxe in "Rache ist süss"
...um Raps und fette Beats
und du hast wedernoch
Dein Scheiß ist nicht effektiv
Du weißt wie's enden wird wenn's echt mal live ein Battle gibt
Du hast nicht die Energie
kriegst nach zwei Zeilen einen Seitenstich
mit deinen scheiß Reimen
Nein was red ich mit dir eigentlich
Ich weiß du beneidest mich weil ich so ein tighter Rapper bin

das alles von wegen SamyDeluxe... ich sagte ja: ich bin mit ihm verwandt :D ...irgendwo... zumindest von der Heimat Africa her:p

also lassen wirs nicht zu dumm kommen...


Frieden?



MfG MaStarr


peeze;)


(hättest einen großen Balast weniger an Leuten die dich fronten)
 
1. Das kommt ja jetzt alles sehr plötzlich!
2. Frieden auf einmal? Und das nachdem du vorher der harte Kerl warst?
3. Nur um es richtig zu stellen, ich wollte nie etwas anderes als meinen Frieden.
4. Wenn du solche Minderwertigkeitskomplexe hast, dass du bei jedem Joke über dich meinst ich würde dich "übel fronten", was kann ich dafür? It's just fun but you're takin it too personal dude...
5. Wieso denn jetzt auf einmal kein RBA-Battle mehr? Oaahhh :( Es hiess doch vor kurzem noch aus deinem Mund, dass du mich in der RBA niedermachen wirst? Wieso nicht? :(
6. Sinnlose Battles? Du hast doch so einen Hass auf diesen "beschissenen Moderator", der dich "immer frontet", was ist dann daran sinnlos?
7. Wo hast du mir erklärt, was man an deinem schlechten 2. Part hätte kontern können? Ich nix sehen!
8. Schau in dein profil, schau in meins....MaStarr: 5,6 Beiträge/Tag DÄFF: 4,8 Beiträge/Tag. Nichtmal ehrlich kannst du sein? Von wegen Lügen und so...
9. Du hast mal wieder nix verstanden. Was soll ich dich in einem "Text fronten"? Ich will hier niemanden fronten.
10. Du sollst mir nicht auf den Piss gehen, was habe ich mit dir zu tun Typ?
11. Kein Textbattle, Rap ist Rap und Gedichte sind Gedichte!
12. Wieviel Ähnlichkeiten du mit Sam Deluxe hast oder seinen Texten hast ist mir auch relativ egal. Eins hast du meines objektiven Erachtens nach nicht von ihm: SKILLS!
13. Also komm zu Potte...Was ist jetzt los? Willst du weiter unnötigen Sand aufwirbeln und hier Stunk machen, deine ganze tighte Crew auf mich hetzen, mich im RBA-Battle schlagen oder jetzt doch Frieden?! Hä?!

DÄFF

PS: Achja, weisst du wie egal es mir ist, wieviele Leute mich hier fronten oder nicht? Das ist immernoch das Internet!
 
:rolleyes: oh Gott,Mastarr,bis jetzt hielt ich dich für lächerlich...jetzt weiss ich nicht mehr was ich von dir halten soll!
 
Also eines muss man dem Däff lassen gut rausreden kann er sich :D :D

Ich glaub echt du bist zu whack und zu feige um zu antworten !!!!!!
 
Original geschrieben von DÄFF
1. Das kommt ja jetzt alles sehr plötzlich!
was denn? hä?
2. Frieden auf einmal? Und das nachdem du vorher der harte Kerl warst?
nun gut, deinen Frieden kriegst du jetzt... dann warste halt der "smoove" Kerl...
3. Nur um es richtig zu stellen, ich wollte nie etwas anderes als meinen Frieden.
dennoch komisch, dass du andere gerne wieder frontest, wenn situationen wieder am abflaun sind...
4. Wenn du solche Minderwertigkeitskomplexe hast, dass du bei jedem Joke über dich meinst ich würde dich "übel fronten", was kann ich dafür? It's just fun but you're takin it too personal dude...
Minderwertigkeitzkomplexe? lass halt die jokes, siehst ja was es dir einbringt
5. Wieso denn jetzt auf einmal kein RBA-Battle mehr? Oaahhh :( Es hiess doch vor kurzem noch aus deinem Mund, dass du mich in der RBA niedermachen wirst? Wieso nicht? :(
stimmt das sagte ich... hab' aber mehr zutun als mich pflichtmäßig hinzusetzen und jede 2Tage einen Battletrack hochzuladen. Lieber was richtiges, was du auch bekommen wirst...
6. Sinnlose Battles? Du hast doch so einen Hass auf diesen "beschissenen Moderator", der dich "immer frontet", was ist dann daran sinnlos?
der Moderator ist MC-zumindest denkt er es... sinnlos ist es, aufgrund von Zeitmangel mich alle 2Tage hinzusetzen-gerade wegen dir... Sinnlos wäre es aber nicht, einen richtigen zu machen, den ich ohne Zeitdruck hochladen müsste..
7. Wo hast du mir erklärt, was man an deinem schlechten 2. Part hätte kontern können? Ich nix sehen!
lies doch mal, schreiben kannste ja, müsstest dann auch lesen können. ich hab einfach nochmal den Part draufgeknallt, was ich sagte, hättest du wiederlegen können- oder gehört das nicht zu einem Battletext????
8. Schau in dein profil, schau in meins....MaStarr: 5,6 Beiträge/Tag DÄFF: 4,8 Beiträge/Tag. Nichtmal ehrlich kannst du sein? Von wegen Lügen und so...
ich schreibe meistens schnell welche wenn ich auf der Site bin, du bist allerdingz den halben Tag drauf... ehrlich? also fällt das unter real..hmm... sei du mal real und konter auf den text, achne, hast dich ja schon rausgeredet, ne haste nicht, bist gar nicht erschien...
9. Du hast mal wieder nix verstanden. Was soll ich dich in einem "Text fronten"? Ich will hier niemanden fronten.
ich schreibe meistens schnell welche wenn ich auf der Site bin, du bist allerdingz den halben Tag drauf... ehrlich? also fällt das unter real..hmm... sei du mal real und konter auf den text, achne, hast dich ja schon rausgeredet, ne haste nicht, bist gar nicht erschien... hast du Altsheimer? du hast gefrontet, nur gut für dich, dass du postings löschen kannst was... dass du niemanden fronten willst... is ja klar... der liebe mod Däff tut nie jemandem was zu leide ;-)
10. Du sollst mir nicht auf den Piss gehen, was habe ich mit dir zu tun Typ?
das frage ich mich auch, zum Glück hast du im echten Leben nichtz mit mir zutun... auf den Piss gehn? stell mich doch auf die IgnoreListe du Held...
11. Kein Textbattle, Rap ist Rap und Gedichte sind Gedichte!
kann mir mal jemand sagen, was ich schrieb? waren das Gedichte? war dein billiger mist etwa Rap???
12. Wieviel Ähnlichkeiten du mit Sam Deluxe hast oder seinen Texten hast ist mir auch relativ egal. Eins hast du meines objektiven Erachtens nach nicht von ihm: SKILLS!
hast du mich mal richtig gehört? naja, solange du skills hast... in "Rap" was du ja machst... dann bleib dabei... das ich keine Skills hab, find ich kool dass du das meinst, ohne mich jemals normal rappen gehört zu haben ohne den BastardBite
13. Also komm zu Potte...Was ist jetzt los? Willst du weiter unnötigen Sand aufwirbeln und hier Stunk machen, deine ganze tighte Crew auf mich hetzen, mich im RBA-Battle schlagen oder jetzt doch Frieden?! Hä?!
wer wirbelte immer wieder Sand auf? wer macht hier IMMER Stunk mit Usern? meine tighte Crew is gut gesagt, nur hören solltest du die mal... RBA is geklärt.. Frieden scheinst du ja jetzt abgelehnt zu haben...


DÄFF

PS: Achja, weisst du wie egal es mir ist, wieviele Leute mich hier fronten oder nicht? Das ist immernoch das Internet!
von wegen Internet... du bist hier auf mzee da, wo sich ein Teil der Scene auch trifft... alle werden sich irgendwann irgendwo und irgendwie mal begegnen... die HipHopGemeinde wird ausserdem kleiner, was die Chance auf ein jeweiliges Aufeinandertreffen erhöhen dürfte...

schade dass du das Angebot nicht annimmst... aber war ja klar. ich hab jetzt meinen Teil getan....
 
lies was ich drunterschrieb... denkste ich komm auf Knien um meinen Frieden zu haben? ich streck die hand aus, und du willst noch dass ich dich halber drum anbetel:rolleyes:
 
Hast du sie eigentlich noch alle MaStarr? Selbst nach dem 5. ausführlichen Hinweis darauf, dass ich lediglich meinen Frieden haben will und du mich bitte in Ruhe lassen sollst, verstehst du es nicht! Lerne die deutsche Sprache zu verstehen und lass mich in der Zeit, und auch danach noch, bitte in Ruhe!

Man O Man! :mad:
 
Original geschrieben von coolVermont
Ihr geht mir beide so dermassen auf den Sack!
Macht euer audio-battle und bis dahin haltet die schnauze!!!
Und qwer verliert sollte das forum am besten verlassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten