Däff versus MaStarr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Original geschrieben von coolVermont
Ihr geht mir beide so dermassen auf den Sack!
Macht euer audio-battle und bis dahin haltet die schnauze!!!
Und qwer verliert sollte das forum am besten verlassen...
 
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Original geschrieben von coolVermont
Ihr geht mir beide so dermassen auf den Sack!
Macht euer audio-battle und bis dahin haltet die schnauze!!!
Und qwer verliert sollte das forum am besten verlassen...


bin ja ein mitläufer ne? ;)
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
Original geschrieben von Däff
Original geschrieben von BADeL aka Meta
Original geschrieben von coolVermont
Ihr geht mir beide so dermassen auf den Sack!
Macht euer audio-battle und bis dahin haltet die schnauze!!!
Und wer verliert sollte das forum am besten verlassen...
ich gehör jetzt auch dazu!!:D:D:D:D

mitläufersein RULED


Und wer verliert sollte das forum am besten verlassen...

nööö ich finde der gewinner, sollte gehen und dann kann DäFF für immer hier bleiben!!!!:rolleyes::D:D:D:D
 
Ihr geht mir beide so dermassen auf den Sack!
Macht euer audio-battle und bis dahin haltet die schnauze!!!
Und wer verliert sollte das forum am besten verlassen...



hm.... klingt nicht schlecht... aber das da einer von uns nicht mehr reinkommt halte ich für unwahrscheinlich... dann kommt man halt unter nem anderen Nick wieder rein... ändern wir die Story doch:
wenn ich verliere, dann poste ich 6 Monate nichtz mehr in den RhymeCypher und BattleCypher... wenn Däff verliert, gibt er seinen Mod platz auf... dann kann ich auch in zukunft mit seinen Postings leben...

Zeitlimit soll egal sein... der erste der Postet will ich allerdingz nicht sein... so, sind damit alle einverstanden? sagen wir doch, dass das absolute Limit des Tracks 1Monat sein soll... wäre gut aus meiner Sicht...

"Battle of da Year"...:cool:


gehste das Risiko ein Däff?
 
Glückwunsch Mastarr,zum ersten mal halt ich dich nicht für nen völlig verblödeten Idioten...
ganz im Gegenteil,deine Idee find ich gut!Mit einer Ausnahme:IHR POSTET DIE TRACKZ GLEICHZEITIG ! ! !

Allerings ja nur,wenn Däff deinen(meinen) Vorschlag annimmt...
 
Original geschrieben von MaStarr
Ihr geht mir beide so dermassen auf den Sack!
Macht euer audio-battle und bis dahin haltet die schnauze!!!
Und wer verliert sollte das forum am besten verlassen...



hm.... klingt nicht schlecht... aber das da einer von uns nicht mehr reinkommt halte ich für unwahrscheinlich... dann kommt man halt unter nem anderen Nick wieder rein... ändern wir die Story doch:
wenn ich verliere, dann poste ich 6 Monate nichtz mehr in den RhymeCypher und BattleCypher... wenn Däff verliert, gibt er seinen Mod platz auf... dann kann ich auch in zukunft mit seinen Postings leben...

Zeitlimit soll egal sein... der erste der Postet will ich allerdingz nicht sein... so, sind damit alle einverstanden? sagen wir doch, dass das absolute Limit des Tracks 1Monat sein soll... wäre gut aus meiner Sicht...

"Battle of da Year"...:cool:


gehste das Risiko ein Däff?


ich frag mich ob dieses Battle soviel Einfluß hätte, daß Däff dann echt seinem MOD-Titel beraubt würde, oder MaStarr gebannt werden würde :confused:
 
:oops:

RBA, nuttin else! Wie oft noch? Da gibt es eine unabhängige Jury, die alles fair bewertet. MaStarr, mit deiner Schnelligkeit in der du deine hochqualitativen Sachen machst, wird es für dich kein Problem sein. 48 Stunden sollten bei dir nach deiner Rechnung doch für einige Battlefiles reichen; und du brauchst innerhalb 48 Stunden doch nur ein einziges File zu posten, also...

Meld dich an, forder mich und auf geht's!

Achja und wie erbärmlich ist bitte folgender Satz von dir, jetzt mal ohne Scheiss:

Original geschrieben von MaStarr
...wenn Däff verliert, gibt er seinen Mod platz auf... dann kann ich auch in zukunft mit seinen Postings leben...

Das heißt, dass du nur so verblendet bist und mich die ganze Zeit anmachst, weil ich Moderator bin. Ochjee.....Jetzt fühle ich aber langsam echt etwas mit dem armen kleinen Jungen! Deshalb also wirst du immer "zum psycho" und drehst so lächerlich ab? Nur weil ich Moderator bin ja? Sonst wäre alles ok? Muahahahahahaha. Wie lächerlich man maximal sein kann, steht jetzt dank dir MaStarr fest, danke! Von ganzem Herzen danke!

Und das sagt jemand der in <ACHTUNG ACHTUNG> Dichta's :)D) Board selbst Moderator ist! (hier übrigens der Link, für alle die mal wieder so richtig ablachen wollen! :D)

MASTARR IST GLAUBWÜRDIG! ER IST DER TIGHTE GHETTONIGGA, JA ER IST GLAUBWÜRDIG! :D UND ****T BLOSS NICHT MIT IHM?

Ach du Scheisse, sorry MaStarr, dass ich das jetzt hier so breitlatsche, aber sowas dumm-peinliches wie du ist mir echt noch nicht untergekommen!

PS: Welches Risiko?
 
Original geschrieben von DÄFF


Meld dich an, forder mich und auf geht's!

aha......wo bisten grade auf der punkteliste? unter mir ne? :D :D :D

*nachguck*


aaah 188....mastarr melde dich an und dann kannste ihn gleich fordern.....das würd mich interessieren....obwohl ich mir /fast) sicher bin dass däff gewinnt......

peace
 
Original geschrieben von DÄFF

Und das sagt jemand der in <ACHTUNG ACHTUNG> Dichta's :)D) Board selbst Moderator ist!
PS: Welches Risiko?

seh ich das falsch oder frontest du jetzt Dichta mit dem Gelache? Is Mod sein schlimm? solange man damit nicht soviel shit anstellt wie du, soll das doch in Ordnung sein...


das Risiko gibtz also nicht? dann nimm doch meinen Vorschlag an... dann können wir ja linkz überall im dt.sprachigen Netz aufstellen wo die Hörer das dann bewerten können... wenn da ein Risiko ist...:rolleyes: ... jetzt will ich schon den finalTrack und du gehst wieder ausm Weg... kennste denn nur noch deinen RBAmist????:confused:
 
Gott Mastarr,mach das RBA Battle...immer soviel rumgeschwätze...ich will Skillz hören!Zumindest weiss man,das DÄFF welche hat.Also beweis dich du Vogel!
Mach RBA battle"!
 
also ich weiß nicht so recht ob das feige ist wenn man es lieber audio mäßig machen will. ich find audio auch besser denn ein guten text kann man immer schreiben :)
naja würd audio auch spannend sein.
 
ach und was ich jetzt erst sehe haltet mich da ma schön raus. ich kann mich im moment nicht gut wehren da mein motherboard ärger macht und ich meine maus nicht betätigen kann und alles komplett per tastatur machen muss was sehr schwerfällig abläuft.
und däff was soll das von wegen dichtas board ist da was schlimm dran? das ich in deinen augen nicht so viel ahnung habe heißt nicht das ich unfähig bin ein boeard zu leiten . also ers überlegen bevor du son müll sabelst.
 
Jaja, jetzt nicht mehr melden....Sieh, alle wollen ein RBA-Battle von uns, also hau rein!
 
Er muss sich doch melden,weil du immer wieder abblockst,wenn er von nem Battle redet!Meld dich RBA an,forder ihn herraus und auf gehts an die Parts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ne sache von 10 minuten...freunde hast du sowieso nicht,also hau hin und zeig Skillz!
 
Original geschrieben von coolVermont
Er muss sich doch melden,weil du immer wieder abblockst,wenn er von nem Battle redet!Meld dich RBA an,forder ihn herraus und auf gehts an die Parts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ne sache von 10 minuten...freunde hast du sowieso nicht,also hau hin und zeig Skillz!

Danke!

....aber schön zu sehen, wie mastarr plötzlich so klein mit hut ist und den schwanz einzieht, wenn's um was geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten