Dätdätdätdääää STAR WARS Showdown Finale Moafokkaaa!!! (prächtig/luke vs. stoz/vader)

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ach komm du als Junior has doch eh keine ahnung... :p


Du ASSI, ich steh schon seit Jahren auf der Bühne, gell ;)

wenn auch nur als Moderator :(

PS: Ich kann Deine PMs hier nicht beantworten, wegen Deinem vermaledeiten Benutzernamen. :mad:
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
da hat aber sonst keiner probleme mit...
kanns den dreisten fragen, auch bei rapmatics hab ich keine probleme...

Hey lass meine Freundin Dissi in Ruhe Du Honk :mad:

Also ich hab auch meine Probleme Dir PMs zu schicken, es kommt immer die Meldung, dass der Benutzername falsch ist und ich mir die Benutzerliste ansehen soll :rolleyes:

Mach mal n bissi mit im Endlosen, denn ich langweile mich endlos da so alleine...
 
muhahahahahaha, aber bei allen anderen gehts, klick hier am nick mal auf pm und guck obs geht, ansonsten frag die dissi mal obs bei rapmatics geht.

jetzt weiß ich warum mir niemand schreibt :( :heul: :argh:

fürn endlosen hab ich grad keine zeit, muss gleich mein auto holn
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
ja ich versteh aber nicht warum, du hast die lines komplett geklaut und bei dem was du selber geschrieben hast fehlten total die reime, ok bezug war ganz ok, aber die zeilenlänge war ja wohl auch unter aller sau, weiß nicht was sich die jury dabei gedacht hat...
oft war dein part auch viel zu kurz

:oops: Ich hab schon immer gesagt das ihr viel zu reimfixiert seid
und zeilenlänge ist doch eh egal solantg ichs flown kann :D
 
na ja okay, es kommt schon mehr auf die punches an, aber ich habs versucht zu flowen, es geht nicht, egal mit welcher technik. Also ich würde gerne mal ein Audio von dir hören, um mich überzeugen zu können ;)
 
@ Next

Guck...

Ungültiger Empfängername. Klicke auf Zurück, gib einen korrekten Benutzernamen ein und versuche es erneut. Hier kannst Du Dir die Benutzerliste ansehen. :(
 
Re: @ Next

Original geschrieben von dissidentin
Guck...

Ungültiger Empfängername. Klicke auf Zurück, gib einen korrekten Benutzernamen ein und versuche es erneut. Hier kannst Du Dir die Benutzerliste ansehen. :(

muhahahaha

aber ich kann mir selber pms schicken, is mir mal aus versehen passiert, nich das ihr denkt ich wär shizzo so wie andere hier (dreister z.B.^^:D )
 
Re: Re: @ Next

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


muhahahaha

aber ich kann mir selber pms schicken, is mir mal aus versehen passiert, nich das ihr denkt ich wär shizzo so wie andere hier (dreister z.B.^^:D )
kann ich auch:oops: ;) :p :cool:
 
Re: Re: @ Next

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.


muhahahaha

aber ich kann mir selber pms schicken, is mir mal aus versehen passiert, nich das ihr denkt ich wär shizzo so wie andere hier (dreister z.B.^^:D )

wir sind nicht schizzo...:mad: :D
 
Jury-Vote !!!

Auch wenn ich mich nun extrem unbeliebt mache, ich fand eigentlich alles sehr schwach bis auf kaum zu entdeckende Lichtblicke !!! Hab gestern zufällig Episode 2 und 3 gesehen und muss sagen, ist mir hier einfach viel zu dünn, von beiden. Beide waren in den Runden davor um einiges stärker, find ich, aber gut, mein Vote geht mehr als knapp an stoz, da er die line hatte wo ich am meisten schmunzeln musste:

"ich kann rappen guck ich machs wie sido trag die maske im club"

Sorry Julio, aber die beiden Parts waren die schwächsten, die ich ganzen Turnier von dir gelesen hab !!!


Vote 4 stoz !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne
Jury-Vote !!!

Auch wenn ich mich nun extrem unbeliebt mache, ich fand eigentlich alles sehr schwach bis auf kaum zu entdeckende Lichtblicke !!! Hab gestern zufällig Episode 2 und 3 gesehen und muss sagen, ist mir hier einfach viel zu dünn, von beiden. Beide waren in den Runden davor um einiges stärker, find ich, aber gut, mein Vote geht mehr als knapp an stoz, da er die line hatte wo ich am meisten schmunzeln musste:

"ich kann rappen guck ich machs wie sido trag die maske im club"

Sorry Julio, aber die beiden Parts waren die schwächsten, die ich ganzen Turnier von dir gelesen hab !!!


Vote 4 stoz !!!

Ich fand die,
Ich hab Deine Mama gef i c k t und das ist nicht nur ne Floskel
(naja so ähnlich halt) am besten :D
 
Zurück
Oben Unten