DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
17.809
[daffy duck mit angefangenem nie zu ende geführtem konzept song]

als ursulas neulich die pussy brannte
sagte sie dass sie's nie wieder ohne gummi macht
letzte nacht - hatte sie ein heißes date
heute sind sie ein paar und sie haben beide aids
ich nehm nie wieder h - sagte einst die carolin
heute fragt sie "****en?" wenn du sie am bahnhof siehst
ich geh nie mehr zu caro hat martin behauptet
und hat dabei gedacht - seine frau würde ihm glauben
doch die dachte sich so lass ich mich nich mehr behandeln
vergiftete martin und überfuhr die schlampe
bulle klaus musste sich bei deren anblick übergeben
dachte sich: ich geh vor'm dienst nie wieder einen heben

[J$ aka Lea-Won-Hater]

Du wärst gern' Gangster? Ich bin lieber Psychopath
brauch nur'n Messer, 'ne Flasche Schnaps und mein Traum wird wahr
komm mit, versteh' den Denkprozess
und du weisst bald, dass menschlicher Schmerz endlos is
bei lebendigem Leibe entnehm' ich deine Eingeweide
dazu Bohnen und Bordeaux, als Hauptgang Leichenteile
'ne Weile warten bis sich alles im Magen gesetzt hat
siehst du, endlich hat dein Leben Sinn gemacht
'hab eben alle zum Fressen gern' wie Kannibalen
J$, Meister lyrischer Hasstiraden
manche sagen ich sei durchgeknallt wie Gina
denn ich creep durch die Nacht, stech' *****söhne nieder
****' deine infantile Crew wie Kinderschänder
nenn' mich asi, krank oder Hinterwälder
doch ich bring' den Eltern neuen Provoshit
zu dem's die Leiche ihres Sprösslings als Bonus gibt

[daffy duck mit blumenkohl]

ich klau stars die wagen, ich hab' fiftys daimler/
diddys maybach/ und missys chrysler/
und ja rules auto/
wer sich gewehrt hat - wurde gewürgt wie fahrschulautos/

---------------:eek: :eek:-------------

Die Große "Daffy Duck braucht einen Namen - Aktion!"

da daffys suche nach einem coolen, die aktuellen trends berücksichtigenden, lässigen "künstler-Namen" bisher vergeblich blieb, gibt es nun die ultimative "daffy duck braucht einen namen - aktion".
die forum member schlagen knülluah namen vor...
und sollte einer dieser vorschläge tatsächlich überzeugen und verwendung finden - so gewinnt dieser member das bald erscheinende album von daffys band...

also schlagt vor...

*edit: wie ich per pm erfuhr wird die aktion scheinbar als scherz aufgefasst...
dem ist nicht so.*

[wacholderzweig]

brä!
 
erste part find ich sehr gut - vor allem die letzte zeile!
rest geht - paar gute punches dabei

Most Hated
 
so nebenbei... ich bin J$ ^^

bezüglich diesem anlass hab ich mir erlaubt einen kleinen aufsatz zu verfassen, der sich mit dem mir auferlegten arbeitsauftrag auseinandersetzt... meine deutschlehrerin teilte mir das 6. kapitel, des brecht'schen werkes "herr puntila und sein knecht matti" zu

viel spass

Figuren, die während des Aktes auftreten (in chronologischer Reihenfolge)

Fina

Matti

Der Richter

Der Advokat

Laina

Eva

Brecht behandelt die Knecht-Herren-Beziehung zwischen den beiden Protagonisten Matti und Puntilla, die durch den Alkohol immer wieder stark beeinflusst wird und somit bei Puntilla einen Zustand auslöst, der dem der Shizophrenie in nichts nachsteht. Nüchtern neigt er dazu das Böse in sich zu sehen, während er betrunken zum Menschenfreund mutiert, was ihn dazu veranlasst unweigerlich in die alkoholische Existenz zu flüchten. Matti bleibt hierbei auf Distanz, was sich während der Dialoge deutlich wiederspiegelt, denn in Mitten jeglicher Konversation gibt er sich als "Ja-Sager" und legt auch nicht annährend einen Widerspruch ein, wenn sich sein Herr in den Tiefen seiner seelischen Divergenz vergräbt.
Brecht weist seiner Figur dementsprechend einen psychischen Schutzmechanismus zu, der den eigentlichen Haupthandlungsstang sehr stark beeinflusst. So fühlt sich der Attaché anfangs noch als prädestinierter Verlobter von Eva (Puntilas Tocher), während er später im Suff von Puntila selbst vom Hof verbannt wird.

6. Ein Gespräch über Krebse
Im mir zugeteilten Textabschnitt, welcher sich vor abendlicher Kulisse in der Gutsküche abspielt, kommt es anfänglich zu einem Dialog zwischen Matti und Fina, als der Richter und der Advokat den Raum nach einem Saunaaufenthalt betreten. Alle Figuren verständigen sich in einem Umgangston, der viele Floskeln birgt und ein Nahetreten auf interpersonaler Ebene erschwert, was zu einem Teil die Arroganz der Juristen bestätigt. Als Eva in einem Gang, der offensichtlich den Knecht bezirzen soll, hinzukommt scheint diese in ihrem Handeln Nähe zu Matti zu suchen, obwohl sie am Ende des besagten Abschnitts dementiert Gefühle für ihn zu hegen. Jedoch bleibt dieser Annährungsversuch erfolglos, da Matti auf Grund seiner Müdigkeit nicht mit ihr hinaus fahren will um die im Titel erwähnten Krustentiere zu fangen, was ebenfalls eine versteckte Abweisung von Seiten Mattis darstellen könnte.
Weiterführend ist zu beobachten, wie Eva versucht sich Matti zu entziehen, was er mit wenig Begeisterung aufwartet. Nach langwierigem Geplänkel offenbart Eva, dass sie den Attaché nicht heiraten wolle und erwähnt in einem mehr oder weniger ironischen Kontext eine mögliche Hochzeit zwischen ihr und dem Knecht, worauf er ihm selben Stile antwortet. Dem entgegnet Eva entsetzt und in einem schroffen Ton.
 
nee ich bin hollywood...
@cäsar. nee
der name soll eher laid back und lässig sein... also nichso'n banger name wie

walther p
oder
geistergesicht mörder
 
ich glaub der hat icq...
aber er hat glaub auch einen öko filter... du könntest ihn wahrscheinlich nich anschreiben...

hast du keine namensvorschläge? als angehender akademiker mit umfangreicher bildung wird dir doch sicher was passendes einfallen...

und dann bekommst du das album... voll mit homophoben, sexististischen, primitiven und menschenver8enden zeilen...
 
C[h³fkochMC schrieb:
daffy duck ist so ein doofian

wenn der icq hätte würd ich den niederdissen

sagte der trottel

------------------------------

hör auf diesen thread vollzuspammen, wenn's dich nicht interessiert brauchste auch nich hier reinzuposten
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ich glaub der hat icq...
aber er hat glaub auch einen öko filter... du könntest ihn wahrscheinlich nich anschreiben...

hast du keine namensvorschläge? als angehender akademiker mit umfangreicher bildung wird dir doch sicher was passendes einfallen...

und dann bekommst du das album... voll mit homophoben, sexististischen, primitiven und menschenver8enden zeilen...


äähm ich sitz grad über meiner dissertation, aber wenn ich die nächste pause einlege überlege ich mir was ;)
 
Zurück
Oben Unten