DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

Teri Hatcher ist immer noch Single - obwohl sie in der Öffentlichkeit mit Ryan Seacrest geknutscht hat.


Teri Hatcher
© World Entertainment News Network
Die "Desperate Housewives"-Darstellerin hatte in der vergangenen Woche Schlagzeilen gemacht, als sie und der "American Idol"-Moderator sich an einem Strand in Malibu leidenschaftlich küssen. Hatcher in der amerikanischen TV-Sendung "Access Hollywood": "Tja, was auf Bild festgehalten wurde, lässt sich nicht bestreiten. Es würde mir schwer fallen zu sagen, dass es nicht so war, ich bin keine Lügnerin, so etwas tue ich nicht. Ich bin nicht in festen Händen. Das sage ich für alle Fälle noch mal! Jeder weiß genau über mein erbärmliches Leben als Single-Frau Bescheid, oder? Ihr wisst, was ich denke. Offensichtlich ist einiges passiert und mein Leben ist nun mal wie eine Reality-Serie."
 
ey daffy warum pisst du dich ein das leute mal einen song von dir höhren können. schwebst du schon auf wolke sieben obwohl du den rapolymp noch garnicht gesehen hast?mach ma was klar und lass mal schauen ob dein album was kann
 
weisst du daffy du kleiner weltwortverbesserer.
**** dich und dein album.wenns rauskommt kauf ich mir eins leg es in die toilette und setz nen haufen drauf.du bist zwar nen echt guter rapper aber ohne image nix zu machen.
hey daffy ich hab nen namen für dich

whithout image
oder auch joe ghost
 
tu mal was für deine promo und nicht nur texte posen.hab deine klingeltongeschichte gehöhrt und hat mir ganz gut von der aufnahme gefallen.
mein gott was gibt es für nen grund nicht mal n track für mzee zur verfügung zu stellen.du bist jawohl genug einfallsreich um 1000 trax zu machen
 
freut mich dass du eins kauft.
ökos sagen doch immer images sein wack. aber ich hab ja ein knülluah image...

ich komm im rosa anzug/ mit rosa kampfhund an/
rec meine koka handlung/ im rosa handschuhfach/
du bist total punk du spast/
ich würd dich haun doch mich lenkt ein koka anruf/ auf dem rosa samsung ab/
-----

was sagten ein in rausch quali aufgenommenes telefonat mit ami rap intro und polyphonem ringtone aus?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
seitdem ich jetzt öko müsli hippie student bin slang ich halt weniger rocks, bust weniger shots, choke seltener bitches, shop kaum noch grills und mein rosa maybach exelero ridet nurnoch auf den campus parkplatz...

:p :p :p .....

immer noch kein namen gefunden daffy ?
 
ich nehm jetzt wohl einen alten namen von mir... der wurde hier auch fast 1zu1 vorschlagen... bekommt der member des album dann? muss wohl sonst siehts so aus als wärich ich ein snitch ass...
 
junges geld...^^

nee wollte erst snowball nehmen also dann hätt seltsamurai gewonnen aber jetzt findich des dochnichmehrso lässig und nehm wohl dochn alten aber da noch nix feststeht sagich noch nix...

also weiter vorschläge droppen, honey bunnys
 
**** lehamnn **** klinsmann **** everybody its the darkman...

titan is der bossplayer!!! TITAAAAAAN!

even when they kiiiiiill me they could never take the game from a yooooung gee
 
daffy hatcher
buga buga buga
goetterfried burghild tedwin
koka dongle
pulverschnee


ente
oder ein symbol: :cool:
:p

mach brainstorming
 
wie heisst denn noch diese scheiss ente aus dem weltraum´, gabs mal n film, is uralt, ich glaub eddy murphey hat da mitgespielt... sone karate ente war das mit klamotten an.. wie hiess die ?
 
Zurück
Oben Unten