DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

blutdurst schrieb:
zyklon b
massenmord one
gaskamm-R
völkermord one
pcpcclocker
massenvernichtung one
mc holocaust


zyklon b heisst ja bogy bei independent major...

lilpcpclockerone war schon knülluah, fjen ^^
 
meine aussage war frei von jeglicher wertung, einzig und allein die nennung einer tatsache, schokoschwanzfetischist...

und studieren is wack ich glaub ich brech ab... :p
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
meine aussage war frei von jeglicher wertung, einzig und allein die nennung einer tatsache, schokoschwanzfetischist...

und studieren is wack ich glaub ich brech ab... :p


wäre besser .... :rolleyes:
 
nee... sowas wie mc im namen is wack... genau wie nachnamen abkürzungen wie thomas d, tony d oder alex k

@chefkoch: hast du dich eigentlich nach dem sexistischen south park protagonisten benannt, schokostecher?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
meine aussage war frei von jeglicher wertung, einzig und allein die nennung einer tatsache, schokoschwanzfetischist...

und studieren is wack ich glaub ich brech ab... :p
was studierst du? in stuttgart*?
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
cartman hiess ich schonmal ^^

der name sollte kurz und bünig sein...
so 2-3 silben... und gleich hängenbleiben... interessant klingen... nach vorne gehen... aber vielleicht noch einen kleinen anteil ironie oder kitch haben...

spielzeugrapper
 
C[h³fkochMC schrieb:
wäre besser .... :rolleyes:


du bist ja n harter. einfach zitate verfälschen ... gangster gangster, wa?
du bist wohl auch so n behinderter der sich hier im internet profilieren will und des voll ernst nimmt und sich einen runterholt wenn er andere leute anonym anscheißen kann, wa?
 
Zurück
Oben Unten