DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

mitpintundkegel schrieb:
rüdiger finde ich auch fett!

hatte mal ne Katze die hab ich Rüdiga genannt, weils
eben ne Katze war und kein Kater...

RüdigaRuff...cooler name fürn cooles tier!

^^

am besten is am WE ordentlich einen kippen und dann sollen deine kumpels sich wat überlegen...so mit liste is das wirklich shiat..muss spontan kommen, vieleicht ein insider oder sowas...

habbich doch alles schon versucht... such seit 2 jahren n namen... des hier war meine letzte hoffnung :p
insider spitznamen habbich aber die passen nich...

den toller Typ hasse aus ner npd zoohandlung oder wat

LOL :D

oha... knülluah scherz, my nigguah...
aus der npd zoohandlung hatte ich meinen deutschen schäferhund 'predator' sowie meinen goldhamster dr.mengele... dieser ist allerdings in kaltem wasser erfroren... (ouh man, das geht ja echt zu weit... dieser daffy is ja voll rechts... unerhört... liegt alles nur an diesem fler... torch samy 4 life!)

+++++++++++++++++++++++++++++++
##############

die neue curse single is ganz cool...
als ich des vorhin gesehen habe und ich mich dabei ertappt habe wie diese feststellung in mir aufkam, war mir ganz komisch zu mute...
ich hoffe das liegt nich daran dassich jetzt studiere...
 
auf jeden fall irgendwas episches...

oder jemand aus der literatur...

dorian gray
mr.ripley (mein favorite...)
macbeth
leutnant vogelsang^^
 
thriller ^^^^

so heisst glaub der eine von heatmakerz...

die tsubasa protagonisten habbich auch schon gecheckt... aber die lässigen haben alle komische namen (misaki, ishizaki, tachibana...)
 
niu name??

ey yo wie wärs mit:

GADAFFY oder GHADAFFY ???
RUBBERDUCK / DUCK VADER ???


als labelnamen würd ich ganz klar :
DUFFYPRO"DUCK"TION vorschlagen
 
nee den gibts doch schon

ich find daffy passt eigentlich

nee... der passt nur in zusammenhang mit dem patentierten oft kopierten nie erreichten daffy duck style... liest man aber ohne diesen zu kennen irgendwo 'm***** sind b***** und daffy' dann denkt man sich 'daffy, wasn des fürn scheiß name, langweilig'
 
Aus dem Brecht-Analyse Ding sind doch die perfekten Namen für euer Duo entstanden, Matti und Puntilla, oder so...lol
Also, pm me und gib mir das verh urte Album
MfG
funtastictom:D :D
 
hier haste welche

lutschfinger
zwielicht
mücke
der künstler der sich vorher daffy mit tausend gimmicks nannte

in welche richtung soll es denn gehen???
da du deutschrap machst finde ich solltest du auch ein geschicktes deutsches wort nehmen.passt halt ganz gut
 
ich finde deutsche namen, die auch noch "lustig" sein sollen, so wie "Fettes Brot" oder gar noch ein "lustiges" wortspiel enthalten äußerst schrecklich.

- Bestseller
- Faust
aber nicht nach der geballten hand sondern nach dem charakter faust in goethes in versen verfasstes lebenswerk "faust". sollte sich jeder rymecypher playa mal durchlesen oder als hörspiel ziehen. zwar nicht sehr viel auf reimkombos geachtet, dafür innovative satzstellung und doper wortgebrauch.
 
Zurück
Oben Unten