DAMN mit neuer LP! / "Damnolition Man" (VÖ: 11.12.06, Evilmama)

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Zesk, 15. Nov. 2006.

  1. Zesk

    Zesk am Start

    Dabei seit:
    5. Sep. 2004
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    0
    DAMN mit neuer LP! / "Damnolition Man" (VÖ: 11.12.06, Evilmama)

    COVER

    Die Bombe tickt. DAMN, der vielen Heads sicher schon von der Rap City Berlin DVD, dem mittlerweile beigelegten Beef mit Kid Kobra, seinem ersten Album „Hier & Jetzt“, den "Bendamna Instrumentals" zusammen mit Bennett.On oder der End of the Weak Challenge (EOW Germany) ein Begriff ist, veröffentlicht noch dieses Jahr sein zweites Album mit dem Titel „DAMNolition Man“. Es wird über das Independent Label Evilmama (www.evilmama.com) erscheinen und ab dem 11.12.2006 über Groove Attack in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrieben.

    Fans der härteren Gangart werden genauso bedient wie alle, die DAMN für seine deepen Lyrics und ehrliche Attitüde lieben. Produziert haben neben DAMN himself auch Marcello, Million Beats, Beatgees, Elbis und Bennett.On. Gefeatured von seinen Labelkollegen Kaspah Hausa, Maxito Flow, Tobi Dusit & Plasti sowie Milan Memphis bleibt DAMN ein Original und bringt Rap nach Hause. Willkommen im Underground...

    SNIPPET
    ("DAMNolition Man Snippet", 192kbps, Ziel speichern unter...)

    EM VIDEO TEASER
    ("Tobi Duist & DAMN - EM Member", Ziel Speichern unter...)


    Tracklist:

    01. Damntroduction (prod. DAMN)
    02. Warm Up (prod. DAMN)
    03. 36 Champbars (prod. DAMN)
    04. Gelackte Schönlinge (prod. DAMN)
    05. Zeit für Mich (prod. DAMN)
    06. Prügelspiele (prod. DAMN)
    07. Chillmaster Flash (prod. DAMN)
    08. Damnolition Man (prod. DAMN)
    09. Kaulquappen feat. Plasti (prod. Beatgees)
    10. Kaulquappen Reloaded feat. Kaspah Hausa (prod. Elbis)
    11. So Siehts aus (prod. DAMN)
    12. Reflektieren Flash (prod. Bennett.On)
    13. Manches Ändert sich Nie (prod. DAMN)
    14. Köpfe aus Holz (prod. Bennett.On)
    15. Gehirnwäsche (prod. DAMN)
    16. Tagesprogramm feat. Milan Memphis (prod. DAMN)
    17. Eigentlich Gut (prod. Marcello)
    18. Another Day Flash (prod. DAMN)
    19. Rischtja Somma feat. Tobi Dusit (prod. DAMN)
    20. Jetzt Wird Gefratzt (prod. DAMN)
    21. Pimpfslaps (prod. Bennett.On)
    22. Sexpedition feat. Maxito Flow (prod. Million Beats)
    23. Verliebt (prod. DAMN)


    Links:

    www.evilmama.com
    www.myspace.com/whathappenedtothegame
     
  2. Appetizer

    Appetizer Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    110
    Bekommene Likes:
    3
    Verdammt, reinhören lohnt sich. "Kaulquappen" ist so krank... =) Wie kommt man auf sowas ?
     
  3. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.815
    Bekommene Likes:
    1.366
    hm hat mich schon bei der ersten zeile gewonnen.. "ich hab lieber hundert echt heads..." alles andere ist geschichte
    sehr cooles snipp

    dieser "ich hab absichtlich den dipset trend verpennt" kommt mir bekannt vor. war das schonma hier drin?

    peaz
     
  4. Zesk

    Zesk am Start

    Dabei seit:
    5. Sep. 2004
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    0
    Nice!

    Ja, stimmt, das ist "Köpfe aus Holz", dieser Track war für einen gewissen Zeitraum auch mal im Netz zum Download..

    Unter www.evilmama.com gibts uebrigens auch noch einige free downloads und Tracks von DAMN!
     
  5. Maxito Flow

    Maxito Flow Senior Member

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    4
    Fett

    Ganz großes Kino!
     
  6. SteveMütterchen

    SteveMütterchen Frischling

    Dabei seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Bekommene Likes:
    0
    kaufen, anhören, lieben!
     
  7. Maxito Flow

    Maxito Flow Senior Member

    Dabei seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.150
    Bekommene Likes:
    4
    Hammer Ding! Überzeugendes Album, ernsthaft, bisher war das Feedback so positiv.
     
  8. SteveMütterchen

    SteveMütterchen Frischling

    Dabei seit:
    30. Jan. 2007
    Beiträge:
    36
    Bekommene Likes:
    0
  9. l LiL PrEmIeR l

    l LiL PrEmIeR l Aktivist

    Dabei seit:
    26. Aug. 2004
    Beiträge:
    213
    Bekommene Likes:
    5
    Hab das Album heute bekommen ... GROßARTIG!

    Unglaublich , dass sowas untergeht ._.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.