Dan Verze beats @ mzee

jimjean

Senior Member
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
1.189
aufgrund accountwechsels und besonderen umständen neu eröffnet.

here we go again
 
Dan Verze Beatz

Yo Folx, also hier sind meine threads einige beatz dürften euch bekannt (haben aber alle nen neun namen) vorkommen weil ich ja schon mal nen thread hatte der ist aber unübersichtlich geworden usw. Es wird in den unten angegebenen thread auch freebeats von der siqq’liqq (meine cru) geben. Also auch www.royal-t-music.com checken Leute. Sonst gibt es hier hörproben (einleitung +rappart + hook (eventuell)) (dadurch nur 1 mb oder so also klasse zum schnellen laden :D). Wenn einem guten Rapper ein Beat von den Hörproben gefällt dann kann er sich bei mir per icq oder pm melden. Einige bekommen diese wenn sie mich krass überzeugen natürlich umsonst. Sonst kann man mit mir auch anders verhandeln. Letz go! –Dan Verze-

Hörproben :

Bekennende Kirche Beat >>>vergeben an MC Elan

Ice Cream Beat

Mangoeiz Beat

Friedhof Beat

Hitman Beat

Kathrine Beat >>>vergeben an Tukan

Nitroglycerin Beat

Jimjean Beat >>>vergeben an Jimjean

Hanoi Beat

Chillbeat

Simson Beat

Dr. Krankenschwein Beat

Durchfall Beat >>>Stand: 04.03.2006 (also der neuste, schreib ich jetz immer dazu wenn einer neu ist!)

Aktezeichen XY Beat >>>Stand: 10.03.2006

Freebeatz: :

der thread

der beat (Ritchy Ritch Bitch Beat)


weitere Beatz von mir werden folgen ich hoffe es kommt viel feedback von euch

wenn ein neuer beat am start ist sag ich das in einem beitrag aber bearbeite die first page hier ersten beitrag damits übersichtlich ist :D ;)

p'z Dan Verze
 
sind alle ganz geil... ich hab zwei drei im blick! bitte gib mal
keine weg bis wir wieder gesprochen haben...:)
wird ja nicht zu lange dauern;)
 
nice beat der ritchy ritch! ´gefällt mir echt!!

die hörproben sind auch alle sehr gelungen!!

ich habe zwar keine ahnung wie viel arbeit in so beats steckt da ich keine ahnung vom arrangement und generell vom beatbaun, aber allein vom gefallen her sind die alle dickstens

hau rein und peaze
 
Ritchy Ritch Bitch Beat: wow sehr geil arrangiert...ist das alles selbst eingespielt??? sehr viel abwechslung, macht richtig spaß zu zuhören...und die snare ist geil...LOL die gefällt mir fast am besten!!! (die hat so nen tighten klang ich weiß nicht...ich glaub ich bin verliebt xD)

Nitroglycerin:

sehr nices sample..am anfang etwas zu abgehackt aber dann wird das ganze richtig geil...feinste ware!!!


Revanche?! :D -> D-Dirt Beats
 
jo wuz good mayn, hab mir grad dein shit reingezogen.. muss sagen echt dicke beats haste da

bekennende kirche: sehr geile melo,.. drums ganz im Premostyle, nich schlecht ;)

ice cream beat: gefällt mir auch sehr gut.. chillige atmosphäre, geile drums perfekt

Mangoiez Beat: taugt mir nich so von der Melo her,.. drums sind aber auch hier dick

Ritchy Ritch: der knallt ja mal richtig,. hab aber am anfang gedacht das es eher son club beat ist,.. hat mich dann bei den einsetztenden drums bisschen entäuscht. Diese Gitarrenriffs find ich übrigends nich so passend.

so das wars erstmal.. ;)
 
Sind alle geil - besonders Ritchy Rich Bitch - gefällt mir am besten
verdammt geil arrangiert!
 
yo hier ging was ab danke leute für eure meinungen

@alle: gibt mal linx wenn ichmich revanchieren soll, warry zum beispiel;)
 
Original geschrieben von Sentence
wenn der kathrine beat noch zu haben ist würd ich den gern nehmen :)

der ist perfekt als lovesong;)

okay der ist für dich


wenn du genauigkeiten wissen willst sag bescheid
 
kannst du denn noch auf ne gewisse länge arrangieren oder soll ich selber machen?! ich bin nich so der king in solchen sachen :(
 
Original geschrieben von Sentence
kannst du denn noch auf ne gewisse länge arrangieren oder soll ich selber machen?! ich bin nich so der king in solchen sachen :(


ya kla kann ich das machen aber ist das nen problem für dich

ich erklär dir mal wie er hier aufgebaut ist:

einleitung

16bars rap

8bars hook

erst ab 2bar der hook fängt vocal an und zieht sich über den 3 nich verwirren lassen

hast gecheckt

als die hoo hört sich am anfang (first bar) so an wie der rappart doch im 2bar setz vocal an
 
Original geschrieben von Dan Verze



ya kla kann ich das machen aber ist das nen problem für dich

ich erklär dir mal wie er hier aufgebaut ist:

einleitung

16bars rap

8bars hook

erst ab 2bar der hook fängt vocal an und zieht sich über den 3 nich verwirren lassen

hast gecheckt

als die hoo hört sich am anfang (first bar) so an wie der rappart doch im 2bar setz vocal an

yo habs gehört..is kein problem..

kannst du den auf

einleitung
16 bars 1. part
8 bars hook
16 bars 2. part
8 bars hook
8 bars bridge
8 bars hook

machen?

wenns nur anders geht is auch egal :)
 
Original geschrieben von Sentence


yo habs gehört..is kein problem..

kannst du den auf

einleitung
16 bars 1. part
8 bars hook
16 bars 2. part
8 bars hook
8 bars bridge
8 bars hook

machen?

wenns nur anders geht is auch egal :)


8bars bridge soll sich die bridge so anhören wie rappart?? hm komisch ja kann ich dann machen


wegen vocals: special thx an Kathrine


hast aber verstanden ne bei der hook?
 
Original geschrieben von Dan Verze



8bars bridge soll sich die bridge so anhören wie rappart?? hm komisch ja kann ich dann machen


wegen vocals: special thx an Kathrine


hast aber verstanden ne bei der hook?

ja genau so wie der rappart :) das soll halt nochn halber part werden..jeder 4 zeilen..wusst aber nich ob das dann trotzdem part heißt..ach kack egal bin was verballert :D

ja mit der hook hab ich kapiert
 
Zurück
Oben Unten