DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

Was ich gerappt habe...

haben mich ja jetzt viele gefragt was ich denn gerappt habe und es gab auch die vollbekloppte frage ob ich diesen track vorgetragen habe :D wie denn wenn das storytelling ist und erst nach dem casting entstehen konnte :D autsch die frage haben mir schon 4 leute gestellt :D

- also nen kleiner rap für dieter
- kool savas und optik army - komm mit mir (damit auch gesang)
- dan verze - pfirsichmilch
- dan verze - kopff'kk für anja lukaseder :D
 
flow sehr sehr tight was nicht zuletzt an der nicen stimme liegt. hook kommt auch ganz cool wobei sie hätt n bisschen prägnanter sein müssen dann wärs so richtig gut - egal...dein storrytellerstyle gefällt mir auf jeden.

insgesamt: tighter shit, keine frage. wünsch dir noch was fürs casting (hab garnich gewusst dass es da auch rapper gibt)

...ne kleine revanche biddöö
 
C.R.A.C.K. said:
flow sehr sehr tight was nicht zuletzt an der nicen stimme liegt. hook kommt auch ganz cool wobei sie hätt n bisschen prägnanter sein müssen dann wärs so richtig gut - egal...dein storrytellerstyle gefällt mir auf jeden.

insgesamt: tighter shit, keine frage. wünsch dir noch was fürs casting (hab garnich gewusst dass es da auch rapper gibt)

...ne kleine revanche biddöö

danke danke ja gib link dann revanchier ich mich ;)
 
bin mal auf die sendung gespannt...
am besten wäre jemand nimmts auf und stellts bei youtube doer so rein:D

wenn du fame bist, geb ich dir die erlaubnis mich mit hochzuziehen;)
 
mcmike said:
bin mal auf die sendung gespannt...
am besten wäre jemand nimmts auf und stellts bei youtube doer so rein:D

wenn du fame bist, geb ich dir die erlaubnis mich mit hochzuziehen;)

du hast mal nen beat von mir benutzt und was drauf gemacht du bist echt nicht schlecht aber leider kenn ich dich nciht :D

ja GUTE IDEE!!! ich sag meim kumpel er soll die sendung aufnehmen cutten und ins inet stellen

aber auf www.dsds.de kommt auch bald was zum casting in hamburg da denke ich werde ich auch im video zu sehen sein...
 
nen kumpel hat grad gesagt dass die datei fehlerhaft ist und der link nciht wirklich funzt ist das wahr?? dann würde ich nochmal hochladen...
 
also ich lads grad nochmal neu...eben hatte es aber geklappt...und im Moment läd er auch runter!zwar langsam aber das liegt an meinem INternet! Ich meld mich gleich nochmal wenn ichs dann nochmal unten hab!
 
Fill92 said:
also ich lads grad nochmal neu...eben hatte es aber geklappt...und im Moment läd er auch runter!zwar langsam aber das liegt an meinem INternet! Ich meld mich gleich nochmal wenn ichs dann nochmal unten hab!

vielen dank ist sehr nett von dir hab mir deinen track übrigens gesaugt ;)
 
bei mir muckt der link auch na der hälfte des downloads...lads lieber bei rapid hoch...da ist wenigstens zuverlässig...:)
 
-unknown- said:
bei mir muckt der link auch na der hälfte des downloads...lads lieber bei rapid hoch...da ist wenigstens zuverlässig...:)

kann ich machen!
 
-unknown- said:
bei mir muckt der link auch na der hälfte des downloads...lads lieber bei rapid hoch...da ist wenigstens zuverlässig...:)

ne bei rapid geht das nicht da kann man nichts mehr hochladen ich kanns ja noch bei gload machen oder du versuchst es einfach später nochma keine ahnung also bei mir gehts habs auch nochma kontrolliert..

hm f*ck
 
ich ruf für duich an alter :D hammer dann seh ich dich auch ma richtig... sag aufjeden bescheid beim icq wenn es läuft
 
Back
Top Bottom