DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Cypher" wurde erstellt von Dan Verze, 5. Nov. 2006.

  1. Scias

    Scias Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2005
    Beiträge:
    826
    Bekommene Likes:
    21
    push push baby :)
     
  2. Scias

    Scias Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2005
    Beiträge:
    826
    Bekommene Likes:
    21
    digga, da du nich on bis wollt ich hier ma fragen, wann das casting nu anfängt :D
    ich muss deine page bis dahin ja noch pimpn' ;)
     
  3. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50
    am 14.11 geht die zweite runde los im fernsehen wirds im dezember oder januar sein
     
  4. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50
    achja ich bin zur zeit nicht on qweil freenet spinnt ich werde wechseln...von frennet zu telecom reicht mir mit der scheiße eh da hab ich dsl und kann trotzdem nicht on sein...

    @scias: ja wär cool weil hab neue trax die ich da raufmachen kann wie z.b. den hier ja auch....thx
     
  5. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50
    wieso hast du meine handynummer?? :d naja kann ich dir geben...:D
     
  6. !Diyce!

    !Diyce! Aktivist

    Dabei seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    1

    digga ich denke ma das er bei DSDS für dich anrufen will ;):D :D

    aba stell den shiat dann ma on so wie ihr geredet habt über yputube usw



    PZ Diyce


    Check ma ruhig ;) : http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100035572
     
  7. Scias

    Scias Aktivist

    Dabei seit:
    9. Dez. 2005
    Beiträge:
    826
    Bekommene Likes:
    21
    Jo Dan, also musst mir aber jetz heut / morgen bescheid sagen, ob du wirklich nur die kleinen Änderungen oder neues Design haben willst. Du fandest ja schon die neue Siqq Seite gut und wennde wills, dann schick ich dir mein neues Design ma. Da hab ich nen bissle länger dran gesessen und wird für ne Gamerpage von daher muss das ja grafisch nen bissle Pepp sein ;)

    Wie gesagt, meld dich nochmal dann mach ich dir den Shit. So wie es aussieht, hab ich sowieso das WE nicht sonderlich viel zu tun (nur SA pardy).

    Peez Out Homie ;)
     
  8. Sir

    Sir Aktivist

    Dabei seit:
    29. Nov. 2004
    Beiträge:
    985
    Bekommene Likes:
    2
    Sir@Rapwerk
     
  9. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107

    :D ne ich mein wenn du so weit bist das deine Gruopis für dich anrufen müssen :) damit du weiter kommst. :cool: :eek:
     
  10. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50
    ahcso alles kla :D hab das falsch verstanden...push den shit :D
     
  11. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50
    yo ich brauch ne cam und programm dazu aber denke dass einer meiner homes dass am start hat...ich lads dann hoch aber werde natürlich bescheid geben wanns läuft......
     
  12. Coolinho

    Coolinho Aktivist

    Dabei seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Bekommene Likes:
    10
    Yoo,jetzt mein Feedback:

    Schön erzählt,der beat passt krass lässig dazu ! ;)

    Raptechnisch find ichs nicht wirklich herausragend, aber für den track auf jeden fall okay! Teilweise die Reime etc. auch etw. holprig und so, aber das is bei sonem Track auch zweitrangig. Stimme passt schön zum Beat...macht gute Laune der Song :)

    Refrain passt so zum Rest,is okay

    Musikalisch/Raptechnisch sicher nicht der Übertrack mit dem Standards gesetzt werden, aber als Storytelling und für gute Laune gefällts mir sehr sehr gut! :) ;)
     
  13. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50

    yo ich mein der track ist eigentlich ja auch nur als werbung gedacht damit wollte ich werbung machen ist halt son spontanding :D
     
  14. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Beat ist sehr cool!

    Text auch ganz lustiges Storytelling. Vom Flow her gefällt msir auch gut. Was sol ich noch sgen? Cooler Track!
     
  15. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50

    vielen dank ;)
     
  16. Historikk

    Historikk Altgedient

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    2.199
    Bekommene Likes:
    841
    yeah digga :D
    was geht denn ab?:)
    musste erstmal schmunzeln, aber track geht echt sehr gut in meine ohren:)
    beat ist bombe!!
    kannte ich aber schon vorher und wird evtl. mein outro werden.
    find den track echt geil. text cool und flow passt perfekt finde ich.

    kannste ja auch ma meinen neuen feeden:
    http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100036057
     
  17. Shiraz

    Shiraz Senior Member

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    2.166
    Bekommene Likes:
    63
    sehr geiler chilliger beat, gefällt mir sehr
    textlich is es für so nen track ganz gut, dein flow passt auf den beat, naja, ich find den track sehr gut ;)

    Peace.SZ
     
  18. Dan Verze

    Dan Verze Altgedient

    Dabei seit:
    7. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.020
    Bekommene Likes:
    50

    yo ich werde feeden..erinner mich morgen dran **** ich muss ganz schnell los----
     
  19. SMG_Slaving8

    SMG_Slaving8 Altgedient

    Dabei seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    6.190
    Bekommene Likes:
    58
    sagt mal was zur qualli :mad:
     
  20. NextLevel

    NextLevel Aktivist

    Dabei seit:
    8. Jan. 2003
    Beiträge:
    657
    Bekommene Likes:
    0
    Hier die Revanche:
    Qualität der Aufnahme is natürlich hammer, aber teilweise klingen die Vocals "vernuschelt", v.a. am Ende der Lines. Die Reime sind mir auch zu einfach, aber is ja Story. Trotzdem sollten die schon innovativer werden. Manche Worte haben starken Akzent: Auftritt - das find ich schon cool. Woher kommste denn? Der Beat is auch schön chillig. Hook find ich auch nicht so toll. Aber Story ist schon gut eingehalten, schweifst nicht ab, hat roten Faden. Flow passt für den Zweck, aber is halt kein besonders schwieriger, aber passt zum Beat. Doch gelungen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.