DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

digga, da du nich on bis wollt ich hier ma fragen, wann das casting nu anfängt :D
ich muss deine page bis dahin ja noch pimpn' ;)
 
Scias said:
digga, da du nich on bis wollt ich hier ma fragen, wann das casting nu anfängt :D
ich muss deine page bis dahin ja noch pimpn' ;)

am 14.11 geht die zweite runde los im fernsehen wirds im dezember oder januar sein
 
achja ich bin zur zeit nicht on qweil freenet spinnt ich werde wechseln...von frennet zu telecom reicht mir mit der scheiße eh da hab ich dsl und kann trotzdem nicht on sein...

@scias: ja wär cool weil hab neue trax die ich da raufmachen kann wie z.b. den hier ja auch....thx
 
Da_F said:
ich ruf für duich an alter :D hammer dann seh ich dich auch ma richtig... sag aufjeden bescheid beim icq wenn es läuft

wieso hast du meine handynummer?? :d naja kann ich dir geben...:D
 
Jo Dan, also musst mir aber jetz heut / morgen bescheid sagen, ob du wirklich nur die kleinen Änderungen oder neues Design haben willst. Du fandest ja schon die neue Siqq Seite gut und wennde wills, dann schick ich dir mein neues Design ma. Da hab ich nen bissle länger dran gesessen und wird für ne Gamerpage von daher muss das ja grafisch nen bissle Pepp sein ;)

Wie gesagt, meld dich nochmal dann mach ich dir den Shit. So wie es aussieht, hab ich sowieso das WE nicht sonderlich viel zu tun (nur SA pardy).

Peez Out Homie ;)
 
Dan Verze said:
wieso hast du meine handynummer?? :d naja kann ich dir geben...:D


:D ne ich mein wenn du so weit bist das deine Gruopis für dich anrufen müssen :) damit du weiter kommst. :cool: :eek:
 
Da_F said:
ne ich mein wenn du so weit bist das deine Gruopis für dich anrufen müssen :) damit du weiter kommst. :cool: :eek:

ahcso alles kla :D hab das falsch verstanden...push den shit :D
 
!Diyce! said:
digga ich denke ma das er bei DSDS für dich anrufen will ;):D :D

aba stell den shiat dann ma on so wie ihr geredet habt über yputube usw



PZ Diyce


Check ma ruhig ;) : http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100035572

yo ich brauch ne cam und programm dazu aber denke dass einer meiner homes dass am start hat...ich lads dann hoch aber werde natürlich bescheid geben wanns läuft......
 
Yoo,jetzt mein Feedback:

Schön erzählt,der beat passt krass lässig dazu ! ;)

Raptechnisch find ichs nicht wirklich herausragend, aber für den track auf jeden fall okay! Teilweise die Reime etc. auch etw. holprig und so, aber das is bei sonem Track auch zweitrangig. Stimme passt schön zum Beat...macht gute Laune der Song :)

Refrain passt so zum Rest,is okay

Musikalisch/Raptechnisch sicher nicht der Übertrack mit dem Standards gesetzt werden, aber als Storytelling und für gute Laune gefällts mir sehr sehr gut! :) ;)
 
Coolinho said:
Yoo,jetzt mein Feedback:

Schön erzählt,der beat passt krass lässig dazu ! ;)

Raptechnisch find ichs nicht wirklich herausragend, aber für den track auf jeden fall okay! Teilweise die Reime etc. auch etw. holprig und so, aber das is bei sonem Track auch zweitrangig. Stimme passt schön zum Beat...macht gute Laune der Song :)

Refrain passt so zum Rest,is okay

Musikalisch/Raptechnisch sicher nicht der Übertrack mit dem Standards gesetzt werden, aber als Storytelling und für gute Laune gefällts mir sehr sehr gut! :) ;)


yo ich mein der track ist eigentlich ja auch nur als werbung gedacht damit wollte ich werbung machen ist halt son spontanding :D
 
Beat ist sehr cool!

Text auch ganz lustiges Storytelling. Vom Flow her gefällt msir auch gut. Was sol ich noch sgen? Cooler Track!
 
Hemphans said:
Beat ist sehr cool!

Text auch ganz lustiges Storytelling. Vom Flow her gefällt msir auch gut. Was sol ich noch sgen? Cooler Track!


vielen dank ;)
 
yeah digga :D
was geht denn ab?:)
musste erstmal schmunzeln, aber track geht echt sehr gut in meine ohren:)
beat ist bombe!!
kannte ich aber schon vorher und wird evtl. mein outro werden.
find den track echt geil. text cool und flow passt perfekt finde ich.

kannste ja auch ma meinen neuen feeden:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100036057
 
sehr geiler chilliger beat, gefällt mir sehr
textlich is es für so nen track ganz gut, dein flow passt auf den beat, naja, ich find den track sehr gut ;)

Peace.SZ
 
Historikk said:
yeah digga :D
was geht denn ab?:)
musste erstmal schmunzeln, aber track geht echt sehr gut in meine ohren:)
beat ist bombe!!
kannte ich aber schon vorher und wird evtl. mein outro werden.
find den track echt geil. text cool und flow passt perfekt finde ich.

kannste ja auch ma meinen neuen feeden:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100036057


yo ich werde feeden..erinner mich morgen dran **** ich muss ganz schnell los----
 
Hier die Revanche:
Qualität der Aufnahme is natürlich hammer, aber teilweise klingen die Vocals "vernuschelt", v.a. am Ende der Lines. Die Reime sind mir auch zu einfach, aber is ja Story. Trotzdem sollten die schon innovativer werden. Manche Worte haben starken Akzent: Auftritt - das find ich schon cool. Woher kommste denn? Der Beat is auch schön chillig. Hook find ich auch nicht so toll. Aber Story ist schon gut eingehalten, schweifst nicht ab, hat roten Faden. Flow passt für den Zweck, aber is halt kein besonders schwieriger, aber passt zum Beat. Doch gelungen!
 
Back
Top Bottom