DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

Yo Danni :D Track gefällt mir ganz gut...hast dich gut verbessert, finds vor allem textlich ganz gut, schöne Story erzählt, oft leider komische Aussprache, und verschluckte Silben weshalb der Flow manchma hakt. Aber insgesamt ne coole Sache...und zu dem DSDS-Ding sag ich dir "Hättest dir das Zug-Geld anch HAmburg sparen können" :D alles Gute dir...
 
Dan Verze schrieb:
du hast mal nen beat von mir benutzt und was drauf gemacht du bist echt nicht schlecht aber leider kenn ich dich nciht :D

ja GUTE IDEE!!! ich sag meim kumpel er soll die sendung aufnehmen cutten und ins inet stellen

aber auf www.dsds.de kommt auch bald was zum casting in hamburg da denke ich werde ich auch im video zu sehen sein...



yoa hab mal was auf den freebeta von dir mit nem kumpel gemacht....
und den track auch schon ab und an live performed

du kennst mich nicht??????:D
also wirds wohl zeit dass wir uns kennen lernen:D

man hab ich heute wieder dummes gelaber drauf
 
NextLevel schrieb:
Hier die Revanche:
Qualität der Aufnahme is natürlich hammer, aber teilweise klingen die Vocals "vernuschelt", v.a. am Ende der Lines. Die Reime sind mir auch zu einfach, aber is ja Story. Trotzdem sollten die schon innovativer werden. Manche Worte haben starken Akzent: Auftritt - das find ich schon cool. Woher kommste denn? Der Beat is auch schön chillig. Hook find ich auch nicht so toll. Aber Story ist schon gut eingehalten, schweifst nicht ab, hat roten Faden. Flow passt für den Zweck, aber is halt kein besonders schwieriger, aber passt zum Beat. Doch gelungen!

vielen dank ich bin polnischen ursprungs deshalb das rollende r....

yo wie gesagt spontantrack nur um zu sagen dass ich bald am start bin...:D
 
mcmike schrieb:
yoa hab mal was auf den freebeta von dir mit nem kumpel gemacht....
und den track auch schon ab und an live performed

du kennst mich nicht??????:D
also wirds wohl zeit dass wir uns kennen lernen:D

man hab ich heute wieder dummes gelaber drauf

ja du hast mir schonmal erzählt dass du was mit nem kumpel auf nen freebeat von mir gemacht hast und auch performt hast :D nur ich hab den track nie gehötz wäre gut wenn du mich addest und mir mal zeigst was du aufm kasten hast...

@schnik: vielen dank ich werde mich jetz gleich revanchieren

@marwin: danke für dein feedback ;)

@ogmirco: warum geht das nicht??? zhm müsste eigentlich und wenn nicht dann schau mal auf seite 3 glaub ich da hab ich noch andere links zu verfügung gestellt...habs bei gload hochgelanden und bei rappers.in auch
 
add mich mal im icq und gib mir dann bescheid wenns kommt, ich bin heiss drauf :D es wird zeit fuer rap bei dsds :D deutschland sucht den rapstar >> dsdr :D
 
NEWS: bín leider in der zweiten runde raus...:D hab ne stimme von heinz bekommen...aber ich pass nicht in die mottoshows...das war der grund warum ic raus bin...mein rap fanden sie gut und ich hab denen auch meine cd gegeben also ich denk mal das kommt sicherlich im fernsehen....shit hab mich geärgert ich hätte es schaffen können hätte ich ein bisschen singen können....:D naja egal geiler auftritt, zum schluss noch nen abschlussrap für rtl gemacht...krass....achja und dieter hat natürlich voll die sprüche über meine haare gerissen :D:D
 
ich hab jetzt nich alles gelesen, daher schlagt mich, wenns schon irgendwo hier steht, aber ich wollt fragen wann des denn im Tv ausgestrahlt wird...will des unbedingt sehen.,..

ach und zum Track...gefällt mir...nich so gut wie deine letzte EP, aber Thema is sehr ausgefallen und an sich geht des schon klar...Beat is gut...Reime ganz gut...Flow passt...
 
MC Boe schrieb:
ich hab jetzt nich alles gelesen, daher schlagt mich, wenns schon irgendwo hier steht, aber ich wollt fragen wann des denn im Tv ausgestrahlt wird...will des unbedingt sehen.,..

ach und zum Track...gefällt mir...nich so gut wie deine letzte EP, aber Thema is sehr ausgefallen und an sich geht des schon klar...Beat is gut...Reime ganz gut...Flow passt...

vielen dank...wann das im fernsehen kommt weiß noch keiner aber höchstwahrscheinlich dezember oder januar spätestens aber ich werde schon noch bescheid sagen
 
mariano schrieb:
den track hör ich mir nich an, aber gib mal bescheid wenn man dich
irgendwo sehn kann, cooler wärs natürlich wenn du beim deutschtest
mitmachen würdest^^

Nein digga im ernst! Du machst dich langsam!
Also für DSDS sollte das doch locker reichen :D
Ich drück dir mal die Daumen. ;)
Peace
 
oh man, was ne hook haha :D
der beat...haha...
lustige story auf jeden fall, gibt nen kleinen einblick...
auch wenn mich dieser nicht unbedingt so sehr interessiert ;)
lustige aktion!
 
Zurück
Oben Unten