DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

ich hab da ne mail geschickt und der eine typpi meinte dass das wohl nicht geht...

vorallem weil das in echt garnet so war die haben das hingestellt als wär das für dieter gewesen usw....

naja und das mit dem buch dass der das so hingestellt hat das war auch garnet im richtigen leben so dass haben sie danach nochmal aufgenommen die penners alter :D

leute geht auf www.dsds.de und labebrt die voll mit mails alten dass die mir das video rausrücken sollen das ganze alten! :D
 
Dan Verze said:
naja und das mit dem buch dass der das so hingestellt hat das war auch garnet im richtigen leben so dass haben sie danach nochmal aufgenommen die penners alter :D

:D wie krass...
 
genau deshalb hasse ich die meisten deutschen medien..
armutszeugnis

freshe matte@dan verze
LOL
 
Scias said:
Dan ist meines Wissens nur 5 Sekunden oder so zu sehen :D
[ HIER ZU SEHEN ]

Ich hab die Sendung leider nich gesehen und Dan war noch nicht on, daher keine Ahnung ob er drauf is. Für alle die es nicht wissen, er ist der erste im Clip ;)

Peez, Scias

:p :p :p oh gott wie peinlich
 
haha ich habs im tv gesehen als das kam :D

scheiße..saßen beim kollegen total stoned tv gucken..und ich spring auf einmal auf "DEN KENN ICH" :D
 
Sentence said:
haha ich habs im tv gesehen als das kam :D

scheiße..saßen beim kollegen total stoned tv gucken..und ich spring auf einmal auf "DEN KENN ICH" :D


was meinst du wie das bei den leuten in meiner schule war...ist zwar nciht unbedingt etwas womit man jetz prollen kann...weil toll 5 sek oh wow aber hier in dem gebiet war halt noch nie jmd im tv und so...und deswegen was meinst was hier los ist diggah ;)

ich sag ja wär ich 10sek im fernsehen hätte ich schon die ersten groupies...


und verdammt ich warte auf heinz henn...der wollte mir nen plattendeal besorgen...


www.dan-verze.de

so ich mach bei connec was auf müsst ihr gleich checken ;)
 
beim neuen wo er gesagt hat "das is das peinlicheste was ich heute gesehn hab" hättste anstatt "echt?! kann ich nich glauben" sagen sollen "dann hast du heute noch nich in spiegel gekuckt?!" ... das is doch so ein hvrensohn dessen rapkentnisse sich auf fettes brot und fanta4 beschrenken, was will dir so ein bastuhd erzählen.
 
beim neuen wo er gesagt hat "das is das peinlicheste was ich heute gesehn hab" hättste anstatt "echt?! kann ich nich glauben" sagen sollen "dann hast du heute noch nich in spiegel gekuckt?!" ... das is doch so ein hvrensohn dessen rapkentnisse sich auf fettes brot und fanta4 beschrenken, was will dir so ein bastuhd erzählen.

Word..
Der is behindi im Kopf.
 
link geht nicht mehr:
"File doesn't exist (deleted by Admin-Panel or wrong ID)."
 
Back
Top Bottom