DAN VERZE - Freshe Brise EP [Feat. Marwin, Lu-key, Schnik uvm.]

du bist so ein verdammter Wixxer... es lässt sich nciht mehr aufhalten...

auf dsds.de wurde das video 60000! mal gesehen


toll mit meinen Musikvideos werde ich das nie erreichen
 
alter ich hab grad noma die wiederholung von deinem auftritt gesehen bei dsds und dein statement dazu, war das echt schon vor 5 monaten??? und das die sich das zurechtschneiden wie sie wollen is ja auch ma richtig scheisse.....und wenn das da n freestyle war dann wars ja eigentlich ganz gut, der baer oda wie der heißt hat doch eh keinen plan mit seinem fanta 4 scheiss da
 
so digga jetzt hau was raus..solange du gehypet wirst und reprasente dich irgendwie bei den youtube dingern und hör mal auf zu heueln, du rennst zu dsds um ins fernsehen zu kommen oder dachtest du die zeigen dich ohne dich so scheiße darzustellen...jetzt laden sich vlt viele deine sachen um dich auszufeiern und können dann feststellen, dass du doch was drauf hast...steh zu deinen auftritt und mach nicht igw statementvideos...das interessiert keinen
 
so digga jetzt hau was raus..solange du gehypet wirst und reprasente dich irgendwie bei den youtube dingern und hör mal auf zu heueln, du rennst zu dsds um ins fernsehen zu kommen oder dachtest du die zeigen dich ohne dich so scheiße darzustellen...jetzt laden sich vlt viele deine sachen um dich auszufeiern und können dann feststellen, dass du doch was drauf hast...steh zu deinen auftritt und mach nicht igw statementvideos...das interessiert keinen

nenene digger... statement muss sein...

fürs album werden jetzt beats gesucht...kommt nachdem ich schule beendet hab! also im sommer hau ich was raus... dann hat sich die situation hier in hro hoffentloch entspannt und ich kann wieder thema nummer 1 sein bei den fACKAZ!
 
Zurück
Oben Unten