Dan Verze & Sir |Siqq'Liqq feat. Dymon - graue Scharmhaare (Titel noch nicht fest)

mach ioch gleich aer irgendwie geht jetz mein inet nicht weiß auch nicht wieso das jetz nich geht lad grad nen track hoch und ist immer noch auf0:confused:
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

audio fertig siehe erster beitrag
 
also das dat hier it der namensänderung mit dem server immernoch nich klappt wundert mich doch schon:confused:
 
auch wenn es schon fast alle gelsen haben scheißegal nach oben bis endlich 12seiten fertig sind notfalls erledige ich das auch mit den 12seiten durch pushen:D
 
hatte zwar schon ma feedback gegeben irgentwo auf denn zichtauschend seiten davor^^:D ;)
aber egal dann pushe ich ebent einfach nochma
 
Kann das sein das dieser text auf eurer seite zum hören gibt? das geht auf jeden klar ich sag mal wegen paar kleinen mageln nur 4 stars weiter so peace !
 
Original geschrieben von the Skyline
hatte zwar schon ma feedback gegeben irgentwo auf denn zichtauschend seiten davor^^:D ;)
aber egal dann pushe ich ebent einfach nochma


achso....egal

ich push jetz bei dir paar mal und du bei mir okay?
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von $haz
Kann das sein das dieser text auf eurer seite zum hören gibt? das geht auf jeden klar ich sag mal wegen paar kleinen mageln nur 4 stars weiter so peace !

ja den text gibs da zu hören aber da ist die falsche version wurd scheiße abgemischt und parts falsch auf beat der wird nochmal neu gemacht dann mach ich hier auch nen audio link rein

danke für euer feed
 
Zurück
Oben Unten