dancehall,ragga etc.im standardclub

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.993
mit welchen tracks überraschen euch die dj s?

im meinem club läuft überraschenderweise jedes mal auf s neue murder she wrote von chaka demus...auch pon di river hör ich imma öfter!abgesehen davon halt noch kevin lyttle,sean pul etc.!
 
Kann dir leider nichts dazu sagen, da ich so cool bin und nicht in Standardclubs gehe:p

Obwohl mich es SEHR brennend interessiert was so gut ankommt und was spielbar ist.
 
wenn ich in clubs oder (bars) bin, höre ich immer wieder sean paul, wayne wonder neuerdings, elephant man und vybz kartel !
naja all die , die grad bekannter werden !
 
Was spielen die denn bei euch von Vybz Kartel?
In meinem Lieblings-Standardclub laufen nur die allseits bekannten Sean Paul Tracks, Wayne, Heads High von Mr. Vegas, Murder She Wrote natürlich und T.O.K. hab ich auch schon mal gehört. Seit neustem wird sogar wieder Could You Be Loved vom Bob oder Uptown Top Ranking gespielt!
 
wie kommen die eigentlich jetzt überall neuerdings drauf murder she wrote zu spielen...ich mein dass is schon geil,aber is ja auch schon älter und war nich so der erfolg!
 
murder i wrote

So lange ich mich errinnern kann hat mich dieses lied bisjetzt in jeder tanzhalle verfolgt .. was ja nix heissen mag, nur soviel das es es schon immer kam und immer kommen wird solange ich nicht auflege.. :p

ansonsten geht s mir wie zulu... ich hab hat die sache das ich immer selber die gelegenheit hab die mucke auszuprobieren.. nunja und ich glaub nicht das man das mit standartclubs vergleichen kann...

Ansonsten sizzla- Woman I Need You


peace
 
alle bekannten sean paul-tunes
murder she wrote von chaka demus
heads high udn abundzu she`s a ho von mr. vegas
no letting go, bounce along und anything goes von wayne wonder
could you be loved, no woman no cry und buffalo soldier von bob
turn me on von kevin lyttle

naja und dann noch:D
sunshine reggae, i don`t like reggae, i love it und red red wine
 
Zurück
Oben Unten