dancehall-tunes auf hiphop-riddims???

Absence

Senior Member
Joined
May 13, 2002
Messages
2,491
kann mir jemand ein mixtape nennen, auf dem ausschließlich dancehall-tunes auf hiphop-riddims sind?
 
Es gibt keine Hip Hop Riddims es gibt Hip Hop Beats!Aber gibt es das ausschliesslich??Ne glaube nicht! Also Dexterity macht immer ein paar mittendrin oder Phlatline und Bandulero ihre Intros aber ganze Tapes habe ich keins obwohl ich glaube ich über 30 habe!
 
ich denke das gibt es nicht.
musst du selbst machen. aber den besten hip hop remix find ich elephant man - get mad now(still dre remix)
 
So kann man das auch nicht sagen, im Endeffekt gibt es doch HipHop-Riddims.
Denn wenn du auf den Seiten von Soundquake/Selector's Choice gehst, steht da auch Ignition Riddim.
Dort gibt es auch den Tune "21 Questions" von Nate Dogg & 50 Cent als 7" und darunter steht "21 Questions Riddim"
 
ist doch völlig wurscht ob hiphop-beat oder riddim! ist ja letztlich nur eine bezeichnung!!!
aber mir hat jemand ein tape eines djs aus miami empfohlen, er konnte mir aber weder name des djs noch des tapes sagen...
 
ites!

früher gabs mal selecta bam bam, der macht reine dancehall/hip hop remix tapes, allerdings hab ich von dem schon ne weile nix mehr gehört.

sonst fallen mir nur noch black chiney ein, oder wenns was deutsches sein darf das fufu sound system... die machen auch recht viel remix stuff.

blessed
 
Kann mir jemand sagen, ob einer Junior Reids Remix auf Destinys Child "survivor" kennt und unter welchem label ich das finden kann. Hab es leider nur aud dem Black Hole sound Tape ... .

See yah
 
Original geschrieben von Johnson
ites!

früher gabs mal selecta bam bam, der macht reine dancehall/hip hop remix tapes, allerdings hab ich von dem schon ne weile nix mehr gehört.

Also ich habe auch ein Bam Bam Tape und da war kein Remix drauf!!:rolleyes:

Naja habe es lange nicht mehr gehört aber so weit ich weiss nicht!!
 
hi,
sicher gibt es das =)
Cool Runnings - Reggaehip-hop mixer
ist zwar nicht ganz neu aber trotzdem sehr nice.
aber es sind halt dancehall artists auf hip hop riddimz/beats.
ansonsten gibt es von black chiney noch va - bad_influence_meets_black_chiney-2001 , auch älter und pop/hiphop/dancehall mixes aber nicht mein fall. black chiney bekommst du auf www.blackchiney.com , cool runnings hab ich irgendwo gefunden keine ahnung wo, man sollte allerdings immer schön ins efnet schauen ;)
 
Back
Top Bottom